Sommercafé 4
-
Fällt dir das auch auf, HB? Ist es nicht merkwürdig? Bei Sarah sehen die Rosen jetzt so aus, wie sie bei mir im Juni aussahen. Und ich hab so viele Fotos von meinen neuen Errungenschaften gemacht und habe die Bilder nicht gleich bearbeitet und weiß ich nicht mehr, welche welche war.:s04: Die sehen sich mitunter auch verdammt ähnlich.:rolleyes:
Und nun hab ich überall Sternrußtau und alle sind se nackisch.
Und nun hab ich überall Sternrußtau und alle sind se nackisch.
-
ja, meine haben auch unter dem regen gelitten - die blüten der roten kletterrose am törchen sehen ganz traurig aus - teilweise so "schwärzlich vertrocknet" (hmmmm, doofe beschreibung..., wißt ihr, was ich meine?) und meine eden hat auch diese "bräunlichen" ränder...
und die blätter erst - an fast allen macht sich nun sternrußtau breit - und ich komm nicht zum spritzen:s17:
aber deine rosen sehen total gesund aus, sarah - beneidenswert...
und die blätter erst - an fast allen macht sich nun sternrußtau breit - und ich komm nicht zum spritzen:s17:
aber deine rosen sehen total gesund aus, sarah - beneidenswert...
-
Ich bin im Moment auch ein wenig im Stretch, habe mir gerade einen Earl Grey aufgebrüht:s13:.
Ich werde noch zum Elch, habe schon wieder 2 Arzttermine aufs Auge gedrückt bekommen, von einem Fachidioten zum nächsten und jeder hat eine andere Meinung:s14:
Mein Hausarzt wäre heute fast ausgeflippt, jetzt soll die Rheumafachärztin eine weitere Untersuchung im Ev. KH. in OL veranlassen. Angeblich dürfen die Hausärzte nicht direkt überweisen, muss ja alles viel Geld kosten. Und die Medikamente, die wohl was helfen, sind für eine Frührentnerin zu teuer. Und die Ärzte, die mehr Wissen haben, behandeln nur Privatpatienten:s14: Armes Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Sarah, ein tolles Hibiscusfoto und das Anfang September:s19:
Und erst die traumhaft schönen Rosenfotos!!!
Wieso haben deine Rosen keine braunen Ränder ?
Ich bin im Moment auch ein wenig im Stretch, habe mir gerade einen Earl Grey aufgebrüht:s13:.
Ich werde noch zum Elch, habe schon wieder 2 Arzttermine aufs Auge gedrückt bekommen, von einem Fachidioten zum nächsten und jeder hat eine andere Meinung:s14:
Mein Hausarzt wäre heute fast ausgeflippt, jetzt soll die Rheumafachärztin eine weitere Untersuchung im Ev. KH. in OL veranlassen. Angeblich dürfen die Hausärzte nicht direkt überweisen, muss ja alles viel Geld kosten. Und die Medikamente, die wohl was helfen, sind für eine Frührentnerin zu teuer. Und die Ärzte, die mehr Wissen haben, behandeln nur Privatpatienten:s14: Armes Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Sarah, ein tolles Hibiscusfoto und das Anfang September:s19:
Und erst die traumhaft schönen Rosenfotos!!!
Wieso haben deine Rosen keine braunen Ränder ?
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 1. September 2005, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
geniales foto, sarah - wirkt fast dreidimensional. der stempel ragt ja förmlich aus dem pc....
@marion: yes - ich bestehe auf sommer!!!:s02::s05: ist doch schön MIT weintrauben, astern, fetten hennen etc..... von mir aus darf der jetzt auch bis zum winteranfang dauern:s02:
@sarah: schönen septembergartenausblick hast du da!
@marion: yes - ich bestehe auf sommer!!!:s02::s05: ist doch schön MIT weintrauben, astern, fetten hennen etc..... von mir aus darf der jetzt auch bis zum winteranfang dauern:s02:
@sarah: schönen septembergartenausblick hast du da!
-
-
-
waaahnsinn, so viele sind es nun schon? na, wenn da kein passendes dabei ist:s10: - aber ich wollte dich jetzt nicht wirklich von anderem abhalten (verzetteln z.B.) war nur so'n doller gedanke der mir sofort durch den kopf blitzte...sarah schrieb....wenn du mir sagst WELCHES?????:s12: ich beschreib die menge der rosenfotos inzwischen nicht mehr in stückzahl sondern in GIGAbyte....:s12::s12:Heckenbraunelle schrieb
schön, nä? ... eigentlich fehlt dazu nur noch so eins von deinen schönen rosenfotos...
...schon in den entsprechenden ordnern verschwindend~ ~ ~
....wenn du mir sagst WELCHES?????:s12: ich beschreib die menge der rosenfotos inzwischen nicht mehr in stückzahl sondern in GIGAbyte....:s12::s12:Heckenbraunelle schrieb
schön, nä? ... eigentlich fehlt dazu nur noch so eins von deinen schönen rosenfotos...
...schon in den entsprechenden ordnern verschwindend~ ~ ~
-
hab ich gewusst, dass dir das gefällt:s05:sarah schrieb
boah, heckenbraunelle, mit dem rilke hast du mal wieder den vogel abgeschossen!:s21::s21::s21: traumhaft schön!
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 31. August 2005, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.