Sommercafé 4
-
das mit dem verzetteln kann ich auch ganz prima
naja, und das mit dem feierabend ist auch so eine sache, zu hause wartet das andere chaos ganz sehnsüchtig auf mich.... mal seh'n was ich heut davon noch schaff...
zum lahmen host: naja, besser, die mails kommen nach - als wenn sie im nirwana verschollen wären...
schönen lauen sommerabend für dich
und natürlich an die janze jecke bande hier:s22:
grüssle
naja, und das mit dem feierabend ist auch so eine sache, zu hause wartet das andere chaos ganz sehnsüchtig auf mich.... mal seh'n was ich heut davon noch schaff...
zum lahmen host: naja, besser, die mails kommen nach - als wenn sie im nirwana verschollen wären...
schönen lauen sommerabend für dich
und natürlich an die janze jecke bande hier:s22:
grüssle
....wusst ichs doch!:D
ich muss auch noch etwas chaos hier wegschaffen, hab mich mal wieder verzettelt im büro.....und im garten siehts immer noch nach kraut&rüben aus... egal!
ich wünsch dir einen schööööönen feierabend, wenns denn dann feierabend für dich ist:s19:
ich weiss nun, dass host europe lahmliegt und ich deshalb keine mails erhalten hab seit gestern - aber die kommen alle nach :s06::s06:na prima:s12:
ich muss auch noch etwas chaos hier wegschaffen, hab mich mal wieder verzettelt im büro.....und im garten siehts immer noch nach kraut&rüben aus... egal!
ich wünsch dir einen schööööönen feierabend, wenns denn dann feierabend für dich ist:s19:
ich weiss nun, dass host europe lahmliegt und ich deshalb keine mails erhalten hab seit gestern - aber die kommen alle nach :s06::s06:na prima:s12:
-
D a n k esarah schrieb
:s12::s12: das hüpfende ausrufezeichen ist witzig!
ginny, ich habs extra mal geschrieben dass es am server liegt, damit allen klar ist dass die probleme "von oben" kommen und nicht am pc liegen:s20:
hemden bügeln bei dem wetterchen:s07:weia!
arme ginny! ich wünsch dir einen ganz kurzfristigen termin damit du danach das wetter geniessen kannst:s21:
Hatte einen gaaanz kurzfristigen Termin, habe fast 2 Stunden im total überhitzten Wartezimer gesessen und dann durfte ich noch 25 Minuten darauf warten, dass die Ärztin das ausgeschriebene Rezept unterschreibt:s14: Was für eine Organisation, scheint bei allen Hautärzten so zu sein. Bei dem hier am Ort bringen Leute, die schon mal da waren, belegte Brote mit, damit sie nicht vom Hocker fallen. Und dem habe ich schon vor mehr als 5 Jahren geschworen, dass er mich nicht wieder in seiner Praxis sieht.
Was das bügeln betrifft, es waren nur ein paar Hemden, damit wollte ich eigentlich nur die Zeit überbrücken. In den Garten gehen lohnte sich nicht und kochen brauch ich nicht, GG ißt heute in Rhauderfehn:s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 31. August 2005, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
:s12::s12: das hüpfende ausrufezeichen ist witzig!
ginny, ich habs extra mal geschrieben dass es am server liegt, damit allen klar ist dass die probleme "von oben" kommen und nicht am pc liegen:s20:
arme ginny! ich wünsch dir einen ganz kurzfristigen termin damit du danach das wetter geniessen kannst:s21: