Sommercafé 4
-
:verzieh: Oh ha, das ist ja echt ärgerlich. Bin auch gerade am Haare züchten, leider wachsen meine extrem langsam wenn sie denn schnell wachsen sollen. Merkwürdig nä? Als wenn sie es wüßten.:s02: Der Übergang ist immer fürchterlich, man fühlt sich wie eine Vogelscheuche. In der Kirche ist mir das heute auch extrem aufgefallen, das scheinbar sehr viele vorher noch beim Friseur waren.
Was bin ich sauer :grol: :grol: :grol:
War eben beim Friseur und was macht meine langjährige Friseurin? Schneidet mir den kompletten Pony kurz und seitlich extreme Stufen rein, wie ich es bis vor vier Monaten getragen habe. Aber inzwischen will ich den Pony zum Teil rauswachsen lassen und seitlich die Hasare auf einer Länge bringen. Nun kann ich wieder von vorne anfangen, dabei habe ich ihr vorher extra noch Bescheid gesagt Musste zwar nichts bezahlen, aber das ist auch nur ein schwacher Trost. Naja, wenigstens wachsen meine Haare relativ schnell.
Schöne ET
War eben beim Friseur und was macht meine langjährige Friseurin? Schneidet mir den kompletten Pony kurz und seitlich extreme Stufen rein, wie ich es bis vor vier Monaten getragen habe. Aber inzwischen will ich den Pony zum Teil rauswachsen lassen und seitlich die Hasare auf einer Länge bringen. Nun kann ich wieder von vorne anfangen, dabei habe ich ihr vorher extra noch Bescheid gesagt Musste zwar nichts bezahlen, aber das ist auch nur ein schwacher Trost. Naja, wenigstens wachsen meine Haare relativ schnell.
Schöne ET
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 26. August 2005, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Einen Kaffee hätte ich jetzt auch gerne, ich glaube, ich werde mir den gleich zum Abendbrot machen statt Tee. Die Kirche war gerappelt voll. Anschließend sollten dann alle in das Gemeindehaus zum Tee und Kuchen. Wie das wohl passen sollte... Wir haben dann freiwillig drauf verzichtet. Der Gottesdienst war aber schön gemacht.
Schöne Blümchen hast du hier auf dem Tisch gestellt Ginny, auch wenn ich denke, das die wohl etwas zu groß sind. Ach so, du hast noch extra Blümchen geholt. Lesen müßte man können...
Schöne Blümchen hast du hier auf dem Tisch gestellt Ginny, auch wenn ich denke, das die wohl etwas zu groß sind. Ach so, du hast noch extra Blümchen geholt. Lesen müßte man können...