moin:s01:
setz mich auch mal rasch an den frühstückstisch. frisch geschleuderter honig? jetzt dick butter auf's brötchen und dann den honig dazu - guuuuut:s13: - aber vorher noch 'ne kräftige käse-stulle:s02: ich stell dann auch nochmal ein kännchen tee dazu, heute den echten "ostfriesen", kluntje + sahne stehn auch parat:s05:
annilein: schluss mit trübsal blasen - heut morgen scheint die sonne:s22:
marion, dann ist es also morgen soweit für deinen lütten - dann ist er auch schon "groß" und geht zur schule... - finde ich übrigens toll, dass diese "samstags-einschul-praxis" in ganz o-land so gehandhabt wird - ein schöner einstieg mit gottesdienst und schulaufführung... schade, da hab ich bei meinem patenkind wirklich was verpasst... - aber, das ist nun auch schon jahre her.
sarahmaus und backrezepte....eigener thread.... ich zitier mal anni:s19: ...genau, DAT isset... und dann so oft noch soooo toll illustriert, dass einem das wasser im munder zusammen...

, wobei: sarah's favoriten gibt's ja schon...
@ ginny: was haste denn noch angestellt, gestern - du hattest doch soooo langeweile nach hausputz und bügelorgie:s02:
@ juten appetit, wolfgang - aber, was um himmels willen ist denn ein "männerfrühstück"???