Sommercafé 3
ginny, hab ich dann auch irgendwann gelesen und danach laut vor mich hingebrabbelt: "erst alles lesen und dann fragen!" irgendwie scrolle ich selten da herunter...ist eher adminchens bereich
so, nun hab ich's anni nachgemacht und ein paar heritage-blüten gepflückt und ein paar mehr vom schneewittchen (da fällts grad kaum auf) und nun steht auf dem schreibtisch ein wunderschöner duftender strauss:s05:
nun gibts was leckeres zu essen und dann kriiiiimiiiiiiii:s15:
so, nun hab ich's anni nachgemacht und ein paar heritage-blüten gepflückt und ein paar mehr vom schneewittchen (da fällts grad kaum auf) und nun steht auf dem schreibtisch ein wunderschöner duftender strauss:s05:
nun gibts was leckeres zu essen und dann kriiiiimiiiiiiii:s15:
@ Sarah,
Morchel's PC ist wohl ziemlich mit Ungetier verseucht.
Hatten wir kürzlich auch, trotz Antivir und Firewall und regelmäßigen Updates. Ich mache keine Anhänge auf, lösche die meisten Mails ungelesen und trotzdem.
Unser PC_Händler hat den Rechner abgeholt und wieder clean gemacht, außerdem haben wir jetzt ein anderes, natürlich teureres Antivir drauf. Die Rechnung war entsprechend:s15::s14:
Morchel's PC ist wohl ziemlich mit Ungetier verseucht.
Hatten wir kürzlich auch, trotz Antivir und Firewall und regelmäßigen Updates. Ich mache keine Anhänge auf, lösche die meisten Mails ungelesen und trotzdem.
Unser PC_Händler hat den Rechner abgeholt und wieder clean gemacht, außerdem haben wir jetzt ein anderes, natürlich teureres Antivir drauf. Die Rechnung war entsprechend:s15::s14:
-
Ich muß ja gestehen, das ich heute vormittag auch noch daran gedacht habe, den Ofen anzumachen. Gut, das ich gelassen habe. In der Sonne ist es ganz schön schweißtreibend. Hab noch das Rosenbeet auf Vordermann gebracht. Nun hab ich keine Lust mehr.
Ich verlege mich gleich auf Gartenplanung, in meinem Vorgarten muß was passieren, ich schaffe das nicht mehr alles. Im Frühjahr geht es ja noch, aber so ab Juli? Nee nee...
Ich verlege mich gleich auf Gartenplanung, in meinem Vorgarten muß was passieren, ich schaffe das nicht mehr alles. Im Frühjahr geht es ja noch, aber so ab Juli? Nee nee...
-
Bin so richtig Mittagsschläfrig, will aber nicht aufs Sofa:s18:
Also, so einen lecker Ostfriesentee mit Kluntje oder einen Earl Grey würde ich jetzt gerne süffeln:s13:
Bin so richtig Mittagsschläfrig, will aber nicht aufs Sofa:s18:
Also, so einen lecker Ostfriesentee mit Kluntje oder einen Earl Grey würde ich jetzt gerne süffeln:s13:
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 21. August 2005, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.