Sommercafé 3

sarah
Beitrag von sarah »

....da macht die ganze putzerei gleich mehr spass:s14::s14::s14: bei mir haben sich 'weltjugendtag-flüchtlinge' aus kölle angemeldet......
uli21

Beitrag von uli21 »

Auch bei uns scheint heut die Sonne!:s05::s05:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:moiiiin!:s05::s05:ein wunderschöner sommertag beginnt:s11: erst mal einen uli-kaffee:s13:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Danke fürs Frühstück... ja die Sonne scheint schon wunderbar...will mal vorsorglich meine ET´s gießen.......
uli21

Beitrag von uli21 »

Na dann brauch ich ja nur aufs Knöpferl drücken - und schon flutscht der Kaffee!
Tja, und was gibts heut dazu?? Frische Handsemmeln mit Butter und Marmelade, wer will, es ist auch Honig da.
Frischer Gouda ist im Eiskasten, wer lieber Käse mag.
Einen wunderschönen!:s01::s01:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Nun bin ich gerade noch draußen gewesen, es duftet wirklich nach Sommer :s05:

Huch, bin hier wohl die Letzte, also Kaffeemaschine startklar machen und nun schnell das Licht gelöscht...Bild
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 18. August 2005, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

husch...husch:s19:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s01::s01:

ooops, hab mich versurft .. nun aber schnell ab ins körbchen

nahahacht :-))
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:naaahaaacht!:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Gute Nahacht :s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Cristata schrieb
Ab heute Mittag schien auch bei uns endlich die Sonne :s05: habe heute eine Menge im Garten geschafft und viele Fotos gemacht.

Habt Ihr eigentlich auch so viele Schmetterlinge? Letztes Jahr gab es hier kaum welche und heute habe ich allein an meinem Dost sieben kleine Füchse gezählt :s19:
bei uns sind erst jetzt viele Schmetterlinge, besonders die Buddleien sind heiß umschwärmt.

@ Anni, hier "duftet" es auch wieder, denn die Engelstrompeten haben zum 2. x ihre zahlreichen Blüten geöffnet. Gerade habe ich die gelben Müllsäcke an die Straße gestellt und da habe ich eine volle Landung abbekommen:s14: denn vorne am Bogen steht ein großer Kübel mit 2 ET's in gelb- und in lachsfarben
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 17. August 2005, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Anni

Beitrag von Anni »

hmmmm ... es riecht so schön draußen .. habe ich gerade festgestellt.

sommer ist doch etwas wunderbares :s05:

wünsche euch allen gutes nächtle :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ab heute Mittag schien auch bei uns endlich die Sonne :s05: habe heute eine Menge im Garten geschafft und viele Fotos gemacht.

Habt Ihr eigentlich auch so viele Schmetterlinge? Letztes Jahr gab es hier kaum welche und heute habe ich allein an meinem Dost sieben kleine Füchse gezählt :s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

@ Sarah, ein tolles Spinnwebfoto:s21: Ist das Tau oder warst du mit der Sprühpistole im Garten ?:s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier war es auch schön warm, obwohl zeitweise dicke Wolkenberge durchgezogen sind. Aber ich war eben draußen im Garten und das Gras ist schon ganz nass, wie im Herbscht:s04:
Aber morgen soll es noch schöner werden:s05:
Flower

Beitrag von Flower »

War das heute ein schön sonniger und heißer Tag, viel zu heiß von jetzt auf gleich.
Das tollste wir mußten zu unseren Kindern da sollte zwischenn 11.00 und 14.00 Uhr eine Kühlkombination geliefert werden, nadem ich um 14.30 Uhr erst einen terz gemacht habe, kam er dann endlich 5 Minunten vor 15.00 Uhr. Da haben die Telefonnumer und alles und sagen nicht bescheid. GG hat dann schon mal Rasen gemäht und ich habe in der Sonne gesessen und ein wenig gestrickt und gelesen.
am Spätnachmittag habe ich bei uns im Garten weiter die Erdbeeren ausgeputz und die Kinder verpflanzt, bin aber noch nicht fertig. Wegen Rückenschmerzen mußte ich erst einmal pausieren. Morgen geht es weiter.
Die Stadt paltzt bei uns aus allen Nähten, für eine Tour wo wir eigentlich ca 30 Min. brauchen, war über eine Stunde. :grol:, durch Unfall waren teilweise A1 und Hauptverkehrsstraßen gesperrt. Bin froh das ich nicht in die Stadt muß, die Bahnen sind propper voll und dann bei der Hitze.
Nun denn, wir wolten Sonne und nun haben wir Sonne. Morgen wieder.
Liebe Grüße
Edeltraud
uli21

Beitrag von uli21 »

Sonne??
Wo??
Bei uns war´s den ganzen Tag ziemlich trüb, dazwischen ein bissl Regen, aber angenehme Temperaturen. Gießen brauch ich heut nix.
Hat denn niemand Antwort auf meine Zimmergärtner-Frage??:s24::s04::s04:
uli
Anni

Beitrag von Anni »

:s01:

zwischendurch habe ich heute hier auch mal die sonne gesehen .. man tut das stimmungsmäßig gut .. bin sofort losgeflitzt und habe für die mittagspause ein eis gekauft .. nach dem motto .. wir spielen sommer :s12:

ansonsten hat der alltag mich so richtig wieder .. :s07:

schönen tag wünscht euch anni auf der durchreise...
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

und ich will mal meine Engelstrompeten gießen.....sie hängen schon leicht schlaff :s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Draußen ist es schön :s03:, menno, hier ist es wieder bedeckt, genau wie gestern und am Montag, die Sonne schaffte es erst am späten Nachmittag durchzukommen :s04:

Na egal, gehe jetzt trotzdem in den Garten, habe gestern noch neue Herbstannemonen gekauft, die werden nun gepflanzt :s05:
Gesperrt