Sommercafé 3
Moin, Moin,
bin auch schon auf und schnapp mir doch gleich einen Wiener Kaffee:s13:
Buchteln mit Zwetschgenmus muss ich am Morgen noch nicht haben, viel lieber ein Brot mit Käse oder Roggenbrötchen mit Krabbensalat:s13:
Gut dass ich gestern die Fenster geputzt habe, hier kommt gerade die Sonne durch.
bin auch schon auf und schnapp mir doch gleich einen Wiener Kaffee:s13:
Buchteln mit Zwetschgenmus muss ich am Morgen noch nicht haben, viel lieber ein Brot mit Käse oder Roggenbrötchen mit Krabbensalat:s13:
Gut dass ich gestern die Fenster geputzt habe, hier kommt gerade die Sonne durch.
Guten Morgen!
Die Arbeitswoche fängt mit Regen und Bewölkung an - es ist noch stockdunkel um diese Uhrzeit.
Trotzdem ein gutes Frühstück:
Kaffeeduft durchzieht schon den Gastraum - könnt ihr ihn schon wahrnehmen??
Dazu gibts heut Buchteln mit feiner Powidlfülle. Natürlich selbstgemacht.
Einen wunderschönen Dienstag euch allen!
uli
Die Arbeitswoche fängt mit Regen und Bewölkung an - es ist noch stockdunkel um diese Uhrzeit.
Trotzdem ein gutes Frühstück:
Kaffeeduft durchzieht schon den Gastraum - könnt ihr ihn schon wahrnehmen??
Dazu gibts heut Buchteln mit feiner Powidlfülle. Natürlich selbstgemacht.
Einen wunderschönen Dienstag euch allen!
uli
Bei so viel Lob werde ich ganz rot.
Natürlich würde ich auch gerne den Bericht nebst Bildern hier einstellen, habe da immer Hemmungen von wegen Speicherplatz und so. Da möchte ich unsere lieben Gastgeber eben nicht überstrapazieren.
Marion, dir werfe ich fix noch ein paar Urlaubswünsche hinterher. Erholt euch gut.
Ich drücke die Daumen, dass der Wettergott es mit euch gut meint.
Da sich unser Compi-Mist immer noch nicht beseitigen ließ, muss GG wohl wieder den Kasten "platt" machen.
Ich melde mich wieder, sobald alles in Ordnung ist.
Da ich nicht weiß, ob ich den Mist per Mail schicken kann, antworte ich auf die Mails auch erst nach der Heilung des Compis.
Bis denne
Morchel
Solltest du noch hier hereinsehen, Marion, dann wirst du sicher noch lesen, dass wir euch einen schönen Urlaub wünschen und dir einen wunderschönen Burzeltag. Lasse dich mal so richtig verwöhnen!
Das Wetter wird sicher gut, wenn es zu heiß werden sollte, geht mal in die Tropfsteinhöhle nach Iberg bei Bad Grund. Viel Spass!:s24: und gute Erholung:s19:
Das Wetter wird sicher gut, wenn es zu heiß werden sollte, geht mal in die Tropfsteinhöhle nach Iberg bei Bad Grund. Viel Spass!:s24: und gute Erholung:s19:
-
War doch immer da (..OK Sonntags nicht so oft:s07:)..bei den Tieren..Ginny schrieb
:s01: Huhu Wolfgang, hatte dich schon vermißt:s20:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Montag 15. August 2005, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
-