Sommercafé 2

sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:nix da! strahlender sonnenschein! :s05: das ist bestümmt die belohnung für die ganze arbeit:s20:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Winter/Regenbekleidung nicht vergessen :s05:.... und dann viel Spaß im Garten....:s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

so, schnauze voll! ich mach feierabend mit der kiste (besonders lustig ist der ordner "noch_sortieren" :s12: den heb ich mir auf, falls mal langeweile aufkommt....:s17:) und gehe jetzt in den garten - egal obs stürmt oder schneit, jawoll!
sarah
Beitrag von sarah »

.....meine güte, und was ich da unter wilden phantasie-kürzeln alles entdecke....:s12:
Anni

Beitrag von Anni »

sarah schrieb
:s17::s17:...noch höchstens 2 GB, dann bin ich feddich......:s15:
:s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

:s17::s17:...noch höchstens 2 GB, dann bin ich feddich......:s15:
Ginny

Beitrag von Ginny »

zu spät gelesen:s15:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin, Moin!
Hier scheint gerade die Sonne, aber heute morgen hatten wir auch nur 10 Grad.:s17:
Habe heute nacht ein neues Kartenspiel erlernt...:s22: Und dann kam ein Zugang, und wir waren ein richtig gutes Team.:s21: Ja, so macht die Arbeit echt noch Spaß.:s19:
Ich hab mich schon gewundert, das noch keine Glückwünsche für unser Ringelblümchen unter Allgemein stehen. Klar, ich hatte vergessen, das sie ihren Geburtstag auch auswärts feiert.:s12:
Nennt man das in Kanada nicht Indian Summer? Ich habe neulich auch so ein Bildchen gemacht, allerdings ist das die Blutpflaume. Durch die Sonne war sie wirklich blutrot.
Bild
Cristata

Beitrag von Cristata »

Anni schrieb

ginny, kanadischer herbst wäre klasse .. ich war mal nur ín new jersey im herbst, diese millionen rottöne der bäume - irre! und alle zwei minuten dachte man, gleich kommt forrest gump um die ecke gelaufen :s12:

da würde ich gerne nochmal hin *träum*

lg anni
Ach ja, davon träume ich auch :s11:

Überhaupt liebe ich den Herbst mit seinen bunten Farben, und wenn dann noch das Wetter mitspielt...:s24:
sarah
Beitrag von sarah »

Anni schrieb
das ist so ähnlich, wie warst du beim friseur, schatz ... ca. 3 wochen später :s12::s12::s12:

hahahaaaa, anni! GENAU!:s21::s12:

sarah, wenn du fertig mit fotos aufräumen bist, machst du neue karten, ne? ;o)
och joooo, material ist da, für 1000 neue oder mehr :s15:......keine ahnung, wer mir die unmengen von bildern auf den rechner geladen hat.....:s12:

Anni

Beitrag von Anni »

das ist so ähnlich, wie warst du beim friseur, schatz ... ca. 3 wochen später :s12::s12::s12:

calendula ist bestimmt noch in der toskana .. denken wir einfach an sie, sie wird bestümmt einen schönen geburi haben.

hier ist gerade mal wieder flüssiger sonnenschein unterwegs .. aber ab und an kommt tatsächlich mal die sonne raus und es gibt ein regenpäuschen .. irgendwie gammelwetter .. hab grad schon ne grosse hausfrauenrunde gemacht .. jetzt hab ich aber keine lust mehr ..

sarah, wenn du fertig mit fotos aufräumen bist, machst du neue karten, ne? ;o)

ginny, kanadischer herbst wäre klasse .. ich war mal nur ín new jersey im herbst, diese millionen rottöne der bäume - irre! und alle zwei minuten dachte man, gleich kommt forrest gump um die ecke gelaufen :s12:

da würde ich gerne nochmal hin *träum*

nun ja .. heute mal kopfkino statt verregneter sONNtag

lg anni
sarah
Beitrag von sarah »

Wolfgang-R schrieb
Maahlzeit,
wow, das neue Logo ist ja extraklasse:s21:
hast du grad mal auf 'aktualisieren' gedrückt?:s12: ich hab mir schon gedacht, dass es dir gefällt...:s05:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Maahlzeit,
wow, das neue Logo ist ja extraklasse:s21:

Komme grade aus dem Biotop und jetzt gehts noch in den Garten. Hier scheint grade die Sonne und bevor ich morgen wieder zur Arbeit muß, werde ich noch ein paar Aufnahmen machen:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

...halten eigentlich alle winterschlaf?:s12: hier im haus tut sich auch noch nichts...:s07:

unser geburtstagskind ist wohl noch im urlaub...:s03:

ich 'räume' seit 3 tagen meinen grossen rechner auf :s17:....meine güte hab ich viele fotos:s15:, ich weiss gar nicht, wohin damit:s18:
bald bin ich aber fertig damit:s20:

so, nun noch einen pott kaffee.....und weiter gehts:s16:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01:juhuuu ginny, du meinst also wir sollten auf kanadische wetterverhältnisse hoffen?.....hauptsache etwas wärmer und vor allem: etwas trockener:s14:
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01:Huhu Sarah:s01::s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen allerseits,
für ein Draußenfrühstück ist es wohl zu kalt und zu spät, also serviere ich ein Drinnenspätstück vor dem Kamin:s13: oder doch lieber im Wintergarten ?
Wenn man hier nach draußen schaut, meint man doch, es ist schon Herbst, fehlen nur noch die fliegenden Blätter.

Ich wünsche euch einen schönen Sonn(en)tag, macht das Bester draus.
Übrigens wurde mir gestern am Telefon berichtet, dass es im Westen Kanadas z. Zt. sehr heiß ist, aber vor 14 Tagen war es an einem Morgen auch nur 6°, wir können also noch hoffen.:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

moin moin! ich stelle mal schnell frischen kaffee und tee hin, dazu gibts heut müsli mit frischen himbeeren:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hallo wolkentanz! :s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich bin zwischendurch immer mal wieder kurz hier.:s08:
GG hat Urlaub und da machen wir alles mögliche, nur nicht oder selten am PC sitzen.
Außerdem bin ich immer so hundemüde, habe am Nachmittag sogar wieder geschlafen, dass mir die Zeit davonläuft.
Heute haben wir unsere Untermieterin nach OL zum Bahnhof gebracht, sie hat 2 Wochen Urlaub und ist nach Hause gefahren (Zittau) Aber das hatte ich gestern Abend schon geschrieben, leider ist das Alles nicht erschienen:s03: was ich erst eben gesehen habe.
Am Ende des Monats bekommen wir Besuch aus Kanada und eine goldene Hochzeit haben wir auch noch vor uns (die 3. in 3 Monaten) Es bleibt also turbulent hier.
Einen Tag lang waren wir im Garten, sind leider nicht fertig geworden und jetzt quietscht(?) der Rasen vor Nässe.

@ Sarah, danke für deine Mail, ich melde mich noch bei dir.
Gesperrt