Sommercafé 2

Anni

Beitrag von Anni »

wollte nur mal guten tag sagen ..

guten tag ;o)

it´s raining again *träller*

nix neues also ..

samstachsgrüßle @ all
von anni
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Moin!
Sagt mal, wo steckt eigentlich unsere Ginny? Die macht sich in letzter Zeit ja sehr rar hier.:s03:
...das hab ich mich auch schon gefragt, marion.....:s07:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Sagt mal, wo steckt eigentlich unsere Ginny? Die macht sich in letzter Zeit ja sehr rar hier.:s03: Im Stretsch?
Hier scheint auch die Sonne. Zwischendurch sind dicke schwarze Wolken dazwischen.
Wetter.com sagt auch für die nächsten 10 Tage nur Regen, Regen und nochmal Regen vorraus.:grol: Ich hake den Sommer jetzt mal ab und hoffe auf einen goldenen Herbst.:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hier scheint auch die Sonne :s05: und ich war schon 2 Stunden im Garten, jede schöne Stunde muss man ausnutzen!

@ Sarah, wunderschön, die Bilder Deiner Winchester :s21:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: juhuuu edeltraud, ich hab bloss die kaffeetasse gegen die kamera ausgetauscht:s22:
Flower

Beitrag von Flower »

Hi Sarah,und die Kamera immer bereit:s22::s22:
Eine tolle Aufnahme.
Danke für den Kaffee.

Liebe Grüße
Edeltraud
sarah
Beitrag von sarah »

....draussen im garten wandeln......und dann ein blick zum himmel:

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

Anni schrieb
:s01:

wie dem auch sei .. sarah deine bilder sind soooooooooooo schöhön .. anni
ach ja, das foto von der 'winchester cathedral' hab ich übrigens mit einem uralten foto-trick gemacht, der effekt stammt nicht aus dem photoshop, ich hab einfach die linse angehaucht! nur den hellen hintergrund hab ich nachträglich gemacht für den text.

ich finde, das hat auch mal was, vor allem bei einer so romantischen zarten rose....:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moiiiin! hmmm, kaffee, lekka:s13:
ich schnapp mir nun meine kaffeetasse und werde draussen im garten wandeln:s05:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Stell mal ein komplettes Frühstück mit reichlich Kaffee hin und pack meine Sachen und fahr zum Modellflugplatz.
Schönes Wetter muß man ausnutzen......:s13::s13::s13:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Heckenbraunelle schrieb

@klaus: eigentlich könntest du hier im café auch ruhig mal den ofen anschmeissen... *bibberschnatterfrier* - hattest du nicht irgendwann mal was von viel holz stapeln oder so geschrieben *überlegabermirnichteinfällt* bütte, bütte - prasselndes ofenfeuer wär jetzt grad recht...:s19:
Ja, da hab ich mich an dem Holz zum ersten mal erwärmt :D *grins*
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Heckenbraunelle schrieb
..
@wolfgang: hat dame tatsächlich ikea wahrgemacht? ..
jo, sie hat - nicht nur das, sondern auch noch ein Bett gekauft, dann auch noch in einer Größe wo zwei draufpassen:s06:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01:

bevor ich denn heute dem vollkommenen sommer/herbst/alaska-blues - wie immer man ihn bezeichnen will - verfallen wäre, hab ich mich das erste mal nach fast 4 wochen alleine aufgemacht und bin mit dem auto ins büro gefahren. nun tut zwar der bauch weh, aber der kopf funktioniert wieder :s12:

kinners das wetter bringt mich um :s07: aber das dass die nächsten 10 tage so bleiben soll ignorier ich jetzt einfach mal..

@klaus so einprasselndes feuerchen im cafe´wäre schon fein!

wie dem auch sei .. sarah deine bilder sind soooooooooooo schöhön .. bitte tauf den eintrag bei texte und bilder um .. das sieht ja nun so aus, als wenn ich in der lage wäre, solch schöne fotos mit den texten in perfektem einklang zu setzen *hihi* .. das wäre zwar klasse, aber dem ist nunmal nicht so :s05:
ich wünsch euch ein schönes we .. blendet einfach das wetter aus :s12:

anni
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hey flower, du bist nicht allein - ich bin auch eine frostbeule. WAS sagt deine wetterstation? noch 10 tage regen???? hat die denn immer recht?
ich mag es garnicht glauben:s14:

mal schaun, ob noch was von sarah's tee da ist...:s13:

bloss nicht aus dem fenster schaun - da bekommt man ja den sommer(???)-blues...

ich guck mir lieber sarah's schöne anti-grau bilder an! die bringen sonne ins herz!:s05:

@wolfgang: hat dame tatsächlich ikea wahrgemacht? mutig! ob sie wohl wirklich freude dran hatte? wenn ich hätt wählen dürfen: wanderung durch's biotop... und anschließend irgendwo lekka kaffee und/oder was kühles...:s02:

@klaus: eigentlich könntest du hier im café auch ruhig mal den ofen anschmeissen... *bibberschnatterfrier* - hattest du nicht irgendwann mal was von viel holz stapeln oder so geschrieben *überlegabermirnichteinfällt* bütte, bütte - prasselndes ofenfeuer wär jetzt grad recht...:s19:

@ all: trotz schietwetter und sauwetterwind - schönes wochenende:s01: ich fahr jetzt heim - jedenfalls gleich....:s22:
Flower

Beitrag von Flower »

Hier regnet es auch in Strömen:s04::s04::s04::s04:, ich habe hier eine Wetterstation on firefox installiert, die sagt für die nächsten 10 Tag imer wieder Regen. :s04::s04::s04:
Heute habe ich Tomaten und Bohnen geerntet, aber die brauchen alle Sonne.Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie es früher einmal war...... singt alle mit, vielleicht kommt er dann wieder:s22:

Das ist Schnürlregen, kerzengrade, nach der Helligkeit könnte es schon November sein.
Sara, danke für den Tee, kann ihn gut gebrauchen, da ich eine Frostbeule bin:s13::s13:

Liebe Grüße
Edeltraud
Zuletzt geändert von Flower am Freitag 5. August 2005, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s14:ich hab mich nun damit abgefunden, dass ich nicht nach draussen kann.....also hab ich meine standard-(winter!!!)hausklamotten angezogen und erledige das, was ich immer vor mir herschob...:s17:....HAUSarbeiten:s17::s04::s17:

aber vorher stell ich schnell noch eine grosse kanne heissen tee hier ab für euch :s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Nun, wenn man sich die Wettervorhersage für die nächsten Tage betrachtet, scheint der Sommer noch länger Pause zu machen :s18:
Wahrscheinlich wird es erst wieder schön, wenn meine Urlaub zu Ende ist...:s14:
Marion aus Ostfriesland

Also so langsam muß auch mal mit dem Regen gut sein. :s17: Wann hört das denn mal auf???:grol:
Marion aus Ostfriesland

Oh wie schön Sarah! Das ist sicher eine große Freude.:s11:
sarah
Beitrag von sarah »

gerade sind kind und hund wieder eingetrudelt nach 2 wochen 'urlaub' bei oma&opa.......das wärmt mein herz:s19::s19::s19:
Gesperrt