Sommercafé 2
uli schrieb:
Die Tür in den Garten???! (Ist ja die einzige, wenn ich mich recht erinnere....)
ne, es gehen 3 türen von der küche nach draussen, ich meine diese hier....
:s23::s23:
Oaje...na hoffen wir, dass die Hitzewelle noch anhält....
uli
hitzewelle?????? welche HITZEwelle??????? hier ist es recht kühl!:s04:
Die Tür in den Garten???! (Ist ja die einzige, wenn ich mich recht erinnere....)
ne, es gehen 3 türen von der küche nach draussen, ich meine diese hier....
:s23::s23:
Oaje...na hoffen wir, dass die Hitzewelle noch anhält....
uli
hitzewelle?????? welche HITZEwelle??????? hier ist es recht kühl!:s04:
-
:s12:Zum schwimmen zu klein, aber zum reinsetzen. Allerdings könnte ich das den Fischen nicht antun. Und mein komplette Blumenlandschaft müßte ausquartiert werden. Wofür die Planung ja auch schon steht, aber wie gesagt, das Geld fehlt mir. Aber ich plane und träume für mein Leben gern. Träume kosten ja nix.
Schwimmteich, Marion??:s14:Marion aus Ostfriesland schrieb
Fein Sarah! Ich freu mich mal mit. Habe auch einen Teich geplant, aber das DIN A3 Blatt geht nicht in den Scanner. Naja, und das Projekt ist mir momentan noch etwas zu teuer... Aber ich plane und träume erst mal weiter....bis zum Lottogewinn.
Mensch, nun hab ich soviel geputzt, das die Hände ganz weich sind. Aber dafür blitzen nun das Badezimmer, das Schlafzimmer und beide Kinderzimmer wieder im neuen Glanz. Und jetzt muß ich eigentlich mal was zu essen machen...
Teichbauer aller Länder, vereinigt euch!
uli
-
ja, mach mal, sarah - bin mal gespannt, ob's dir auch so gut schmeckt...
wir hatten am WoEn freunde mit zwillingen zu besuch, da hab ich "italienisch" gekocht... spaghetti mit salsa verde und tomatensoße neapolitanische art, vorher gab's tomate mozzarella, dann hatte ich noch einen insalata capricciosa, und natürlich das schöne, frische, noch fast warme brot.... suuuuper olivenöl aus der toskana .... - das brot ging weg wie nix... und die anderen leckereien auch....
marion: falls du langeweile hast... bei mir müßte es auch mal wieder "blitzen und blinken".... willst du nicht bei mir weitermachen??? :s02::s02:
wir hatten am WoEn freunde mit zwillingen zu besuch, da hab ich "italienisch" gekocht... spaghetti mit salsa verde und tomatensoße neapolitanische art, vorher gab's tomate mozzarella, dann hatte ich noch einen insalata capricciosa, und natürlich das schöne, frische, noch fast warme brot.... suuuuper olivenöl aus der toskana .... - das brot ging weg wie nix... und die anderen leckereien auch....
marion: falls du langeweile hast... bei mir müßte es auch mal wieder "blitzen und blinken".... willst du nicht bei mir weitermachen??? :s02::s02:
-
Fein Sarah! Ich freu mich mal mit. Habe auch einen Teich geplant, aber das DIN A3 Blatt geht nicht in den Scanner. Naja, und das Projekt ist mir momentan noch etwas zu teuer... Aber ich plane und träume erst mal weiter....bis zum Lottogewinn.
Mensch, nun hab ich soviel geputzt, das die Hände ganz weich sind. Aber dafür blitzen nun das Badezimmer, das Schlafzimmer und beide Kinderzimmer wieder im neuen Glanz. Und jetzt muß ich eigentlich mal was zu essen machen...
-
marion, es ist mir nicht entgangen, dass du für neue gartenpläne immer sehr empfänglich bist.....Marion aus Ostfriesland schrieb
Sarah, nun rück doch mal mit deiner Planung raus. Was planst du denn für deinen Garten??? *ganzneugierigsei*
hier also ein foto von dem 'bereich', mit dem ich mich seit ein paar tagen (allerdings bisher eher gedanklich) beschäftige:
es handelt sich um das stück zwischen backhaus/links und stall/rechts.....
wer sich noch erinnern kann, weiss, dass in dem bereich ein etwas grösserer teich entstehen soll.....(bevor die bereits 2004 gekaufte teichfolie vergammelt:s12::s12::s12:)
ich hab mit absicht das bild nicht 'abgeschnitten; oben kann man noch gerade eben das stahlseil und mit viel phantasie die stromleitung darüber erkennen, auf denen gestern die rauchschwalben für die fotos modell sassen.....
-
tja, die letzten Urlaubstage brechen an. Dame und ich wollen morgen oder übermorgen noch die Festung Bourtange (NL) anschauen. War schon mal jemand von euch da - lohnt sich das ?
HB,
jo, die Sorpetalsperre ist ein See:s02:
Nachdem wir anfangs den Möhnesee in Augenschein genommen haben (taugt nicht in die Wurst) sind wir weiter zum Sorpesee (bei Langscheid/Sundern)gefahren. Echt klasse dort:s19: Kannste Wandern, Schifffahren, Baden und das noch zu moderaten Preisen. Nur die hübschen Mädels sind wohl alle von dort weggezogen:s07:
tja, die letzten Urlaubstage brechen an. Dame und ich wollen morgen oder übermorgen noch die Festung Bourtange (NL) anschauen. War schon mal jemand von euch da - lohnt sich das ?
HB,
jo, die Sorpetalsperre ist ein See:s02:
Nachdem wir anfangs den Möhnesee in Augenschein genommen haben (taugt nicht in die Wurst) sind wir weiter zum Sorpesee (bei Langscheid/Sundern)gefahren. Echt klasse dort:s19: Kannste Wandern, Schifffahren, Baden und das noch zu moderaten Preisen. Nur die hübschen Mädels sind wohl alle von dort weggezogen:s07:
jo, einen Kaffe nehme ich auch und wünsche einen schönen Wochenanfang...
Warum regnet es eigentlich nocht nicht?????:s18:
Gestern bei unserem Modellflugtag hätten wir besser Schiffsmodelle vorführen sollen.
Besser noch hätte man mit U-Booten Erfolg gehabt.:s12:
Hat mich gewundert, dass noch an die 500 Zuschauer da waren...
Warum regnet es eigentlich nocht nicht?????:s18:
Gestern bei unserem Modellflugtag hätten wir besser Schiffsmodelle vorführen sollen.
Besser noch hätte man mit U-Booten Erfolg gehabt.:s12:
Hat mich gewundert, dass noch an die 500 Zuschauer da waren...