Sommercafé 2
:s05::s05:und nochmal ich :s05::s05:
ich bin grad mal ein wenig auf bekannten webseiten herumgesurft und dabei stiess ich auf die website meines lieblings-rosenversand......und hab da folgendes zum fotowettbewerb gelesen:
"Die Auswertung für den April war 'mehr als Eindeutig', gewonnen mit 27 (von 44 gültigen Stimmen) hat der 'Aurorafalter' von Tzara.
Herzlichen Glückwunsch :):)"
na, DAS ist ja wunderbar *freu*, nun finde ich den regen gar nicht mehr schlimm.........
also muss ich mir nun gedanken machen, welche rosen ich mir aussuche:s05:
http://www.schmid-gartenpflanzen.de/for ... /#msg_1325
ich bin grad mal ein wenig auf bekannten webseiten herumgesurft und dabei stiess ich auf die website meines lieblings-rosenversand......und hab da folgendes zum fotowettbewerb gelesen:
"Die Auswertung für den April war 'mehr als Eindeutig', gewonnen mit 27 (von 44 gültigen Stimmen) hat der 'Aurorafalter' von Tzara.
Herzlichen Glückwunsch :):)"
na, DAS ist ja wunderbar *freu*, nun finde ich den regen gar nicht mehr schlimm.........
also muss ich mir nun gedanken machen, welche rosen ich mir aussuche:s05:
http://www.schmid-gartenpflanzen.de/for ... /#msg_1325
-
:s01::s01: hallooooo! einen wochenendgruss von mir! trotz der temperaturen (vom unkraut ganz zu schweigen) hab ich mir grad schon ein paar garten-stündchen gegönnt.....tee und kekse nehme ich gerne:s13:
ach ja, eine sehr schöne entdeckung hat werner heute gemacht: unter all den kletten und brennesseln um die vertrockneten bambusstäbe herum treibt der bambus ENDLICH wieder üppig aus!:s05: also hat sich das hoffen und warten gelohnt!:s21: denn ich bin schon fleissig dabei, mich endlich der planung des teiches zwischen backhaus und stall zu widmen.....natürlich erstmal im kopf:s20: und der grossebambus-busch gehört einfach dazu.....
so, nun muss ich wieder raus - alles ruft nach mir:s15:
bis später mal!:s01:
ach ja, eine sehr schöne entdeckung hat werner heute gemacht: unter all den kletten und brennesseln um die vertrockneten bambusstäbe herum treibt der bambus ENDLICH wieder üppig aus!:s05: also hat sich das hoffen und warten gelohnt!:s21: denn ich bin schon fleissig dabei, mich endlich der planung des teiches zwischen backhaus und stall zu widmen.....natürlich erstmal im kopf:s20: und der grossebambus-busch gehört einfach dazu.....
so, nun muss ich wieder raus - alles ruft nach mir:s15:
bis später mal!:s01:
-
Wolkentanz, habe mir gerade deine HP angeschaut. Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen!:s11::s21:
Tja, das Wetter hier ist auch noch nicht so pralle. Aber was solls, ich lege mich doch gleich aufs Sofa.
Uli, schön, das du deinem Urlaub noch etwas gutes abringen konntest, wenn es auch nicht so toll für dich war. Aber schon allein das Rauskommen und die Luftveränderung von zu Hause bringt ja schon enorm viel.
Ich stelle euch mal eine große Kanne Tee hin und ein paar Kekse zum knabbern.
Wolkentanz, habe mir gerade deine HP angeschaut. Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen!:s11::s21:
Tja, das Wetter hier ist auch noch nicht so pralle. Aber was solls, ich lege mich doch gleich aufs Sofa.
Uli, schön, das du deinem Urlaub noch etwas gutes abringen konntest, wenn es auch nicht so toll für dich war. Aber schon allein das Rauskommen und die Luftveränderung von zu Hause bringt ja schon enorm viel.
Ich stelle euch mal eine große Kanne Tee hin und ein paar Kekse zum knabbern.
:s01::s01:Hallo Leute!!!:s01::s01::s01:
Bin wieder da nach einer Woche Steiermark!
Es war:
Seeeeeehr schön, Wetter durchwachsen, leider sind meine Mädels nicht wirklich die tollen Wanderer, ich konnt nicht viel gehen.
Wir haben uns aber einiges angeschaut - Bericht und Bilder folgen im Urlaubsthread.
Aber gebt mir etwas Zeit!
uli
Bin wieder da nach einer Woche Steiermark!
Es war:
Seeeeeehr schön, Wetter durchwachsen, leider sind meine Mädels nicht wirklich die tollen Wanderer, ich konnt nicht viel gehen.
Wir haben uns aber einiges angeschaut - Bericht und Bilder folgen im Urlaubsthread.
Aber gebt mir etwas Zeit!
uli
-
nach langer bastelei ist meine hp jetzt online .............es gibt noch einiges zu verbessern .............aber für den anfang schon mal nicht schlecht hoffe ich .
www.wortspielkunst.de
liebe grüße
wolkentanz
www.wortspielkunst.de
liebe grüße
wolkentanz
-
Boah, hier steppt ja mal wieder der Bär. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, daß ihr alle im Garten steckt. Oder entrümpeln hier jetzt alle ihre Bude?:s24: Ich hatte mal wieder Pech mit dem Wachraum. Immer wenn ich dort eingeteilt bin, operieren die wie die Bekloppten. Und wenn die OP's nicht durch sind, kann ich auch nicht nach Hause. Nix mit Bummeln.
Aber nun die guten Nachrichten: Im August muß ich gar keine Nacht mehr auf die eine Station. Alles Überstundenfrei. Also nur 3 Nächte im August auf der Intensiv.
Und ich habe gerade sturmfreie Bude. Die Kinder schlafen jeweils woanders und GG ist auf dem Sportplatz.
Aber nun die guten Nachrichten: Im August muß ich gar keine Nacht mehr auf die eine Station. Alles Überstundenfrei. Also nur 3 Nächte im August auf der Intensiv.
Und ich habe gerade sturmfreie Bude. Die Kinder schlafen jeweils woanders und GG ist auf dem Sportplatz.
-
Anni, trotz allem noch mal gute Besserung!:s19:
Boah, hier mag man gar nicht mehr nach draußen schauen. Regen, Regen und nochmals Regen. Zumindest hat der Sturm nun etwas nachgelassen. Gut, das ich heute wieder arbeiten muß. Bei so einem Wetter tut es einem wirklich nicht leid. Und endlich mal wieder Tagesschicht. Vielleicht habe ich ja heute den Wachraum. Dann könnte ich noch ein bisschen nach der Arbeit in WHV bummeln gehen.:rolleyes:
Wünsche euch jedenfalls einen guten Start ins Wochenende. ENDSPURT!!!:s24:
Boah, hier mag man gar nicht mehr nach draußen schauen. Regen, Regen und nochmals Regen. Zumindest hat der Sturm nun etwas nachgelassen. Gut, das ich heute wieder arbeiten muß. Bei so einem Wetter tut es einem wirklich nicht leid. Und endlich mal wieder Tagesschicht. Vielleicht habe ich ja heute den Wachraum. Dann könnte ich noch ein bisschen nach der Arbeit in WHV bummeln gehen.:rolleyes:
Wünsche euch jedenfalls einen guten Start ins Wochenende. ENDSPURT!!!:s24:
Nacktschnecken habe ich auch so viele, aber was mich im Moment mehr ärgert, sind Rehe. Oder wenigstens ein Reh, das regelmäßig jede Nacht kommt und meine Rosenknospen abknabbert. Auf der Terasse habe ich eine Leonardo da Vinci im Kübel, die war gestern noch voller Knospen und Blüten, heute morgen nur noch ein kahlgefressener Strunk. Ich hätte heulen können:s04::s04:
Na, mal sehen, wie es morgen wird.
Gruss,
P.
Na, mal sehen, wie es morgen wird.
Gruss,
P.
Der Regen wird weniger, komme gerade aus dem Garten, habe vorhin nämlich beobachtet wie eine dicke, große Nacktschnecke Kurs auf unsere Haustür nahm Die musste natürliche gemeuchelt werden, dabei habe ich auch gleich einige ihrer Kumpels erledigt, wärend dessen wurde ich von drei neugierigen Jungstaren und zwei Amseln beobachtet. Vor allem die Amseln hüpften mir fast auf dem Fuß herum, die Stare hielten sich ein wenig zurück. Würden die Vögel doch nur Nacktschnecken fressen...
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 21. Juli 2005, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, dass hoffe ich auch, habe nämlich vom 29.07 bis zum 23.08. Urlaub, aber es wird schon nicht den ganzen August so regnerisch und kühl bleiben, bin da ganz optimistisch .Marion aus Ostfriesland schrieb
Cristata, wir fahren vom 16.-20. August. Quasi über meinem Geburtstag.
Ich hoffe, das sich das Wetter bis dahin noch etwas erholt.
Heute ist ja schon richtig Herbst, ist es bei Euch auch so stürmisch? Leider mußte eine erst im Frühjahr gepflanzte Rose leiden, einige ihrer langen Triebe sind vom Sturm abgeknickt worden nur gut dass Rosen immer wieder neue Triebe bilden.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Da kann ich Dir nur zustimmen,.PEJA schrieb
Hi @ all!
Is´Harst... (für alle nicht Ossis: es ist Herbst)...trotzdem euch allen noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag.
Wo sind die Wollsocken:s04:, es ist sehr windig und kühl, aber kein Regen. Zwar dicke Wolken, der Wind weht den Regen fort.
Bald kann man wieder Grog und Glühwein machen.
Aber ich nehme an der Sommer legt eine kleine Pause ein.
Liebe Grüße
Edeltraud
Hi @ all!
Is´Harst... (für alle nicht Ossis: es ist Herbst)...trotzdem euch allen noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag.
@ Ginny:
Bei allem, was nicht schwarz auf weiss zu belegen ist, würde ich es auf jeden Fall mal mit einem guten Osteopathen versuchen!! Ich kann darüber nur Gutes berichten.
Gruss,
Peja
@ Ginny:
Bei allem, was nicht schwarz auf weiss zu belegen ist, würde ich es auf jeden Fall mal mit einem guten Osteopathen versuchen!! Ich kann darüber nur Gutes berichten.
Gruss,
Peja
:s04:Bäh, was für ein Wetter:s04:
ich war beim Friseur und die junge Dame hat eine so schöne Frisur gefönt und mich noch mit dem Schirm zum Auto gebracht:s19: Leider alles vergebens, sehe jetzt aus wie Karl Klatsch:s15:
Anni schrieb:
ergebnis ist besser als erhofft :s03::s03:
abba Anni:grol:
GG war heute in Frankfurt, hat mir eben telefonisch mitgeteilt, dass er schon auf der Rückfahrt ist und dass dort die Sonne scheint:? Ob er die falsche Autobahnauffahrt erwischt hat ??
ich war beim Friseur und die junge Dame hat eine so schöne Frisur gefönt und mich noch mit dem Schirm zum Auto gebracht:s19: Leider alles vergebens, sehe jetzt aus wie Karl Klatsch:s15:
Anni schrieb:
ergebnis ist besser als erhofft :s03::s03:
abba Anni:grol:
GG war heute in Frankfurt, hat mir eben telefonisch mitgeteilt, dass er schon auf der Rückfahrt ist und dass dort die Sonne scheint:? Ob er die falsche Autobahnauffahrt erwischt hat ??
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 21. Juli 2005, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.