Katzenthread 3
-
-
erst gestern habe ich wieder eine Amsel gerettet, sie war noch nicht verletzt, stand nur unter Schock:s15: Gestern Abend lag Leo endlos lange vor der Hecke, dort war eine Grille am zirpen. Das Geräusch ließ ihn nicht zur Ruhe kommen.
Am Samstag hat Nicky hinter dem Haus eine vorhandene kleine Erdhöhle freigelegt, wäre fast hineingekrochen. Vermutlich sind dort Erdkröten drin, zumindest im letzten Jahr.
erst gestern habe ich wieder eine Amsel gerettet, sie war noch nicht verletzt, stand nur unter Schock:s15: Gestern Abend lag Leo endlos lange vor der Hecke, dort war eine Grille am zirpen. Das Geräusch ließ ihn nicht zur Ruhe kommen.
Am Samstag hat Nicky hinter dem Haus eine vorhandene kleine Erdhöhle freigelegt, wäre fast hineingekrochen. Vermutlich sind dort Erdkröten drin, zumindest im letzten Jahr.
Unsere Beiden fangen alles, was sich fangen lässt. Letztens lag eine tote Saatkrähe auf der Terasse, da habe ich aber auch gestaunt, die sind nun wirklich nicht klein. Ich vermute aber, das sie vielleicht nicht ganz gesund war.
Eure Fotos sind wirklich super, das gäbe auch schöne Motive für einen Katzen-Kalender:s21:
Gruss,
Peja
Eure Fotos sind wirklich super, das gäbe auch schöne Motive für einen Katzen-Kalender:s21:
Gruss,
Peja
-
Nun ja, manche Schnäbel sind auch nicht zu verachten.:s12: Meine Tierchen sind so dämlich und glauben, sie kriegen auch einen Fasan. Obwohl die Viecher ja nun schon etwas größer als die Katzentiere sind.
HB, hab gestern mal meinen Roten fotografiert. Er verfolgt mich immer wenn ich durch den Garten spaziere, um Insektenfotos zu machen. Hier muß er wohl gerade was gehört haben.
HB, hab gestern mal meinen Roten fotografiert. Er verfolgt mich immer wenn ich durch den Garten spaziere, um Insektenfotos zu machen. Hier muß er wohl gerade was gehört haben.
-
tja, von meinem Kater kann ich leider nicht viel berichten. Er ist/war ja noch nie ein Held. Er ist etwas klein geraten, und hat sich in den letzten Jahren öfters eine blutige Nase im freien Feld geholt. Seitdem hält er sich überwiegend im Garten auf. Dort wird er jetzt von einer durchgeknallten scheingeschwängerten Drossel attakiert. Meistens ist er jetzt im Haus:rolleyes:
-
-