Sommercafé 1

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Alles in allem also nur so lala, Hb, oder?
Hier geht ein frischer Wind bei 23 Grad im Schatten, sitze hier an meinem zweiten Kaffee und freue mich, das ich nun erst Freitag wieder arbeiten muß.:s24: Bei dem Wetter..:s13:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hey @ all!

ich spendier mal 'ne runde eis + eiskaffee - zum abkühlen...
also, wer mag, bitte zugreifen!

LaGa in Lev war übrigens ganz nett, dank des herrlichen sommerwetters war es ordentlich voll und fast schon zu heiß. zum glück ging immer eine nette brise. leider viel zu wenig "oldie-gerechte" schattige sitzplätze, da haben sie etwas gespart... einige schöne mustergärtlein (für meinen geschmack hätten es ruhig noch ein paar mehr sein dürfen...) einige sehr schöne staudenbeete in farben (blaue beete, gelbe beete usw.), sehr viel spielmöglichkeiten für kinder (eintritt bis 17 in begleitung erwachsener kostenlos! das finde ich wirklich mal klasse!)

insgesamt alles noch sehr frisch.... in 1-2 jahren wäre alles wahrscheinlich sehr eingewachsen und würde noch viel besser wirken. das gilt natürlich ganz besonders für die bäume, die sie dort gepflanzt haben, die sind halt noch "frischlinge" und nicht sonderlich stattlich.... aber, was sie aus diesem areal gemacht haben, ist schon beachtlich.
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Montag 11. Juli 2005, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01:huhu:s01::s01:
lecker moi warm heute:s08:
Heckenbraunelle

Morchel schrieb
Dann will ich mal ganz viele gedrückte Daumen, Zehen und Pobacken für Anni dalassen.
na, da schließe ich mich doch noch ganz schnell an.... allet jute, annilein
Morchel

Beitrag von Morchel »

Leider musste ich in letzter Zeit eine Zwangspause einlegen, da unser Modem den Geist aufgegeben hatte. Nun bin ich gerade mit einem geliehenen Teil unterwegs und hoffe, dass wir bald eine endgültige Lösung gefunden haben.

:s01:

Mal sehen, was ebay so hergibt.
Morchel

Beitrag von Morchel »

Dann will ich mal ganz viele gedrückte Daumen, Zehen und Pobacken für Anni dalassen.
Flower

Beitrag von Flower »

Danne Ginny,
Eistee war gut:s21:

Liebe Grüße
Edeltraud
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,

und wieder scheint es ein schön warmer, sonniger Tag zu werden, aber ohne Kaffee zum Frühstück läuft wohl nix.

Bild

Trotzdem stelle ich noch eine große Kanne Eistee in die Kühle und decke den Tisch draußen auf der Terrasse.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten start in die neue Woche.:s24:
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 11. Juli 2005, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Hallo Anni,
wir, Menschen und Tiere, sind schon sehr im Daumen/Pfotendrücken geübt und es hat immer sehr gut funktioniert und geholfen.....auch wir drücken fleißig mit :s01:
Marion aus Ostfriesland

Moin!:s01:
Sonne pur, ist das herrlich!:s13:
Ginny, wer die Wahl hat, hat die Qual. Trotzdem, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!:s21:
Anni, ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, das es klappt und du bald wieder auf den Beinen bist. Ich hoffe auch, das es nichts ernstes in dem Sinne ist. Hauptsache, es ist heilbar!
So, werde mal weitersurfen und schaue später noch mal rein. :s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Drück fest die Daumen, dass alles gut geht, Anni!

Hier ist es noch immer nicht so warm wie vor ein paar Tagen noch, aber wenigstens regnets momentan nicht. Obwohl sie ja für heute weiteren Regen angesagt haben.
Ansonsten nix Neues von der Arbeitsfront!
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen:s01:
die Sonne scheint,
Klaus-Frühstück mit allem Schickimicki auf der Terrasse, was will man mehr :s19: Danke für den tollen und frühen Service :s01:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

moin moin liebe Leute:s13::s13:

Na, dann deck ich mal wieder den Frühstückstisch mit allem " Schickimicki" und wünsche einen schönen Sonntag.

Das Wetter spielt auf jeden Fall schon mit......
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01:Huhu:s01: Annilein,
was machst du denn für Geschichten, hoffentlich nix ernstes:s03: bzw. sehr ernstes, denn KH ist ja schon ernst genug.
Ich drücke dir selbstverständlich alle verfügbaren Daumen, komm nur bald wieder auf die Beine.:s24:

@ Marion, nachdem ich nun etliche Autos probegefahren bin, über die Preise erschüttert mit dem Kopf schüttel, habe ich mich doch für die ganz kleine A-Klasse (A140, gebraucht ) entschieden. Gerne hätte ich den Nissan Almera Tino genommen, aber gebraucht gab es grad keine und auf einen neuen hätte ich mindestens 6 Wochen warten müssen. (Geht es den Autoherstellern schlecht ???)
Dass Gebrauchtwagen heute fast so viel kosten, wie vor der Euroeinführung die neuen, verstehe wer will, aber auch die neue MB A-Klasse von 2005 kostet so viel, wie vor 6 Jahren die neue C-Klasse.
Da ich ein Auto wollte, wo ich etwas höher und gerader sitze, außerdem die monatlichen Kosten senke, war die Auswahl nicht so groß.
Golf war mir schon immer zu teuer, auch wenn er eigentlich "Volkswagen" heißt, außerdem hat ein Bekannter, der Rettungswagenfahrer ist, immer gesagt, dass die schönsten Leichen die Golf-Leichen sind, weil der eben so leicht gebaut und viel zu schnell ist. Und wenn ich dann die derzeitigen Berichte über die VW-Manager lese:s17:, das wäre für mich auch ein Verweigerungsgrund. Obwohl ich überzeugt bin, dass so etwas in fast allen größeren Firmen vorkommt.
Es ist wohl überall gleich, der kleine Mann, der die Arbeit macht, soll unbezahlte Überstunden schieben, aufs Weihnachts- und Urlaubsgeld verzichten und die Manager, mit ihren dicken Gehältern, stopfen sich noch zusätzlich die Taschen voll und das ist das, was Deutschland so teuer macht.
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 9. Juli 2005, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Anni

Beitrag von Anni »

ginny: so stark bin ich nicht ;o) gestern kamn die dicken socken zum einsatz .. aber damit ist es ja nun wieder vorbei ..

fein, endlich schönes wetterchen..

der garten mutiert und wächst wie verrückt zu .. war gerade mal ein wenig die reihen lichten ..

der sommerflieder blüht so hübsch und meine annabelle-hortensien sehen seeehr schön aus mit den dicken weißen bällen .. in die beete darf man nicht schauen .. unkraut pur .. mist, dass so ein tag immer nur 24 h hat :s12

nun bin ich nach über einem jahr auch zu hause wieder online :s19:

nächste woche muss ich nämlich endlich ins krankenhaus (hier sind nun sommerferien) und dann kann ich, wenn ich anschließend noch ca. 3 wochen zu hause bleiben muss *ARGHHH* wenigstens ein wenig arbeiten..

montag sind die voruntersuchungen und dienstag hoffentlich die op .. drückt mal die däumchen ..

ich schau wieder vorbei, wenn ich wieder krabbeln kann .. drückt mal däumchen

lg und bis bald

anni
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Sagt bloß, heute ist noch keiner hier gewesen???:s03:
Ginny, was bekommst du denn nun für ein Auto? *ganzneugierigfrag*:s02:
Heute ist es hier schon recht schön. Es ist warm und sonnig bei 23 Grad im Schatten.
Soll ich nun noch einen Kaffee aufsetzen oder wollt ihr lieber was Kaltes? Das bedient euch am Eiskasten.:s24:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hab auch kalte Füße, aber ich weigere mich, im Sommer Socken anzuziehen:s24:

HB, viel Spass mit deinen Oldies und auf der LaGa, wünsche euch ein regenfreies WE, mit ein bißchen Sonne, denn dafür braucht es nicht sooo heiß zu sein.

Anni, dir auch ein schönes und schlafreiches WE, dein Job scheint auch sehr ermüdend zu sein.

Nächste Woche hat GG Urlaub*freu*, wenn auch nur eine Woche und Montag holen wir mein Auto ab *doppeltfreu* :s19:
Marion aus Ostfriesland

HB, viel Spaß in Leverkusen!
Anni, schlaf dich mal so richtig aus.:s21:
Okay, ich hab Schichtdienst, deshalb muß ich auch dieses WE arbeiten. Und nächstes, und überhaupt...aber bald hab ich Urlaub! Noch einen Monat!:s13::s02: Hach, und noch 3 Schultage, dann ist der Mist auch erst mal vorbei. Morgens ausschlafen...*jubel* Bin gespannt aufs Zeugnis.:s14: Nach den Sommerferien hab ich 2 Schulkiddies.:s06: Wie die Zeit vergeht..
So, ich wünsch euch was! Ab Sonntag gibt es Sonne satt und warme Temperaturen. Zum Segen von Annis kalten Füßen.:s12:
Anni

Beitrag von Anni »

ich flieg auch schnell ne runde hinter hb her .. viel spass in lev, berichte mal wie es war!

hier ist auch olles wetter, kalte-füsse-time .. wäre ja schon nett, wenn es morgen wenigstens mal freundlicher würde, aber zuerst einmal schlafe ich morgen früh aus!!!bin so richtig schön müüüüüde...

euch allen ein tolles we, bin froh, dass diese woche vorbei ist .. heute gehe ich mal früher nach hause .. :s05:

anni
Heckenbraunelle

@ all: nur kurz "auf'm vorbeiflug" sozusagen... :s02:

wünsch euch allen ein wunderschönes - möglichst sonniges - gartenwochenende (oder, wozu ihr sonst noch so lust habt)....

gg und ich planen am WoEn ausflug mit den oldies nach leverkusen, zur LaGa.

lasst's euch gut gehen - see you:s01::s01::s01:
Gesperrt