werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

sarah schrieb
hallo unbekannterweise, christof .....
was verschlägt dich in dieses gartenforum? vermutlich der schwäbische kartoffelsalat *lach*
na ja, auf jeden fall: herzlich willkommen hier!
tz***
ich hab heute per e-mail rundmail kartoffelsalat-unterstützung angefordert!
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hallo sarah,
Danke für Deine guten Wünsche !
Ich hab's überlebt, aber wie:s04:

Hatte heute morgen schon mal reingesehen, Totentanz ... und jetzt, muss erst mal lesen.

Dazu paßt : Das Leben (das Forum) ist wie eine Ketchup - flasche........
erst kommt nichts..................und dann kommt alles !:s22:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hallo unbekannterweise, christof .....
was verschlägt dich in dieses gartenforum? vermutlich der schwäbische kartoffelsalat *lach*
na ja, auf jeden fall: herzlich willkommen hier!
tz***
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

:s05::s05::s05:

mannomann, was ist hier passiert?....... wahnsinn, hab ja wirklich was verpasst.

toll.......bis später vielleicht??? :s15:

so long, .....geh' noch etwas in die sonne.

vanga
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hihi, uli :s12::s12::s12: ........bis später!
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo Leute!
Hab auch immer irgendwie das Gefühl, ich bin ganz allein da....
hüpfe immer zwischen den einzelnen threads herum - keiner da.

Mach jetzt auch eine Pause und komm später wieder - ich hoffe, Ihr haltet das nicht für eine gefährliche Drohung.......
:s01::s01::s01::s01::s01:
uli21
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

vanga schrieb

Schlecht-gewissen-treibt,
weil kein poscht schreibt :-))))))))
ach quatsch! wir haben doch keine "melde-pflicht" oder? :)
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

:s01:Peja!
Also, das war so: Hab mir doch tatsächlich eingebildet, Rollerskaten gehen zu müssen.....nur: ich kann nicht bremsen!
Bin also gestürzt und hab mir das rechte Handgelenk gebrochen, das war am 28.4. - 4 Wochen Gips bis zur Schulter, 1 Woche Gipsschiene, Ergotherapie -
und dann wurden die Schmerzen wieder mehr, da ist ein kluger Arzt draufgekommen, daß auch die Bänder gerissen sind ==> OP am 4.9., jetzt Ruhestellung für 10 Wochen.....nach meinem 8wöchigen Krankenstand Mai/Juni.
Dafür versumpere ich jetzt nächtelang vor dem PC.....
:s13::s13:uli21
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

hi sarah,

wollte nur mal kurz drüberlinsen - und dann sofort wieder wech!!!!

Schlecht-gewissen-treibt,
weil kein poscht schreibt :-))))))))

bin aber mal wieder im neuen thread *lieblingsgericht*hängengeblieben, na, uftert ja immer richtig aus, sobald der werner mitmischt *herzlich lach*.

liebe grüße

vanga
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01: huhu vanga!!!! hab dich schon vermisst.......
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hallo Uli,
lese gerade einige Threads nach. Du hattest auch in "Doris aus Idaho" geschrieben, nicht wahr. Übrigens heißt Edelweiss jetzt elfy, weil es schon eine andere Edelweiss aus Schweden gibt. Elfy ist auch aus Österreich.
Auf Engelstrompetenfragen wird im Moment nicht viel geantwortet, vielleicht weil es da 2 spezielle Gruppen gibt.
So, bis später
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Moin Moin auch von mir, an Uli und auch an alle anderen!
@ Uli: Was ist mit deinem Patschehändchen passiert? Gartenunfall?
@ Birke: Ich weiss gar nicht, wo du meinst, dich missverständlich ausgedrückt zu haben (Mann, watt´n Satzbau). Ich habe nichts in irgendeiner Weise als negativ empfunden. Ich habe geschmunzelt, weil ich dachte, du stellst dir mich mit gelbem Helm auf einer Großbaustelle vor, wie ich den Bauarbeitern Anweisungen gebe. Würde ich gern mal machen*g*.
Dachausbau ist ein heisses Thema. Wir haben unser Häuschen mit 4 Zi. im Parterre geplant, damit wir erstmal einziehen können. Tochter hat ein kleines Zimmer, das später mal Arbeitszimmer sein soll. Den Dachausbau wollten wir dann "mal eben" im ersten Winter fertigstellen, damit Töchterchen Ihr eigenes (größeres) Reich oben bekommt.Pustekuchen! Wir haben es einfach unterschätzt, was da alles zugehört. Seit April sind wir wieder draußen am wurschteln und das Dach liegt brach.(Tochter sauer).
So, nun mache ich erstmal wieder Schluß.Bis nachhher.
Petra
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:moin moin, uli :s01:
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen,.....ähem, tja!
Bin heute etwas später aufgestanden.
Hallo Ginny, die Frage mit der Datura war die: Blüten oder schöne Blätter - und du warst die einzige, die darauf geantwortet hat, war auch erst vor 2 Tagen - ist aber nicht so wichtig!
:s01::s01:uli21
~Birke

Beitrag von ~Birke »

:s01: Hallo Ihr Lieben,

wollte schnell mal vorbei schauen und Euch einen schönen Tag wünschen!
@Uli21 auch herzlichen Willkommen auch von mir.
@Peja :s09: bitte nicht böse sein, ich finde Baumaßnahmen groß in dem Sinne, dass ja doch viel Arbeit drinn steckt. Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, verzeih mir. Wir planen in 3 Jahren ein Dachgeschoß auszubauen und da bekomme ich jetzt schon Kopfweh, obwohl mein GG sehr zuversichtlich klingt.

LG Birke
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hallo Ulli,
herzlich willkommen im Club. Schön, daß Du jetzt auch dabei bist !
Ich heiße immer Ginny , hieben wie drieben:s22: ist mir sonst zu umständlich.
Könnte sein, daß ich auf eine "Daturenfrage" geantwortet habe, da ich selber Daturen seit über 10 Jahren habe, aber nicht züchte. Hatte in einem Forum spez. zu Daturen ein Gespräch, dort waren aber viele, die sogar selber neue Sorten gezüchtet haben. War aber für mich "ein ganzer Käfig voller Narren",habe mich ganz schnell wieder ausgeklinkt.
Bis später Ginny
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

moin moin, zierkürbis, weil du ja gerne paella magst, schreib ich jetzt ein rezept für dich - ankündigung hier aus dem einfachen grunde, dass dieses verdammte datum nicht mehr oben steht.......
sar*
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Noch ganz kurz: Ist mir noch nicht aufgefallen, die Werbung! Bin ja auch noch nicht lang dabei!
Gute Nacht, wenn´s denn sein soll!
uli21
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:(Iih, ich kann so schlecht etwas erklären. Also pop-ups sind diese dooooofen Werbebildchen, die einfach immer irgendwo im Text auftauchen. Bei msg war es zeitweilig total schlimm, man konnte kaum in Ruhe einen Text lesen. Diese Teile tauchten zig' mal hintereinander auf, das hat einfach nur tierisch genervt.
Werner, ich sag doch Küchenteich und nicht Kuchenteig.
So, nun wünsche ich allen eine erholsame Nacht, meine wird nun schon wieder recht kurz werden.
Gruß Morchel
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hilfe!
Was ist ein pop-up??
War übrigens grad wieder drüben, da hat jemand eine Seite (heißt wohl thread?) eröffnet, wo´s um das erste gelesene Buch ging - ist wirklich interessant!
Freut mich übrigens echt, daß um diese Zeit noch so reger Verkehr hier herrscht, gestern war ich bis halb vier dran, da war ich dann schon recht allein unterwegs.
Bin KEINE gewohnheitsmäßige Nachteule, nur momentan wegen eines eingegipsten Patschhändchens im Krankenstand, deshalb auch ein kleines Bisschen länger auf - kann ja bis Mittag schlafen!
Ihr solltet mich mal sehen, wie ich da vor meinem PC throne und im wesentlichen mit links in die Tasten klopfe...
uli21
Antworten