Schmuck und Tattoos

Antworten
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s21:

Schön dezent sieht es aus.
Für mich käme das allerdings nicht in Betracht, da bin ich wohl ziemlich altmodisch und vertrocknet. :s17:
uli21

Beitrag von uli21 »

Naja, jetzt ist es ja noch krustig, diese ganzen Erhebungen gehn ja noch runter - dann ist das total glatt. Ich glaub nicht, dass man da irgendwas spürt dabei später. Jetzt is es natürlich zu spüren - und zu schmecken, nach Creme nämlich....:s02:
Obwohl - heut ist es generell schon viel glatter. Diese ganzen krustigen Farbteile lösen sich ja nach und nach ab. Es ist auch heut nicht mehr so rosa.
- Das Foto ist übrigens deshalb so schlecht, weil ich es selbst gemacht hab, nur die Digi schnell hingehalten - mich wundert ja, dass ich es überhaupt getroffen hab:s12:
Werd euch noch ein besseres liefern.:s20:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 24. Juni 2005, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo Cristata,
hört/liest sich so an, aber ich weiß es wirklich nicht.
Da vielleicht Frau das vielleicht selbst nicht weiß, werd ich beim nächsten Stammtisch mal danach fragen:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Na Wolfgang, ist die Frage jetzt nicht ein bißchen zu intim :s06: :s02:

Uli, das sieht wirklich sehr schön aus :s21: und auch noch selbst gezeichntet, Respekt
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..schön, eine Frage hab ich doch noch, wenn man(n) mit der Zunge drüber geht, spürt man(n) dass :s03: - sorry die blöde Frage, aber ich hatte noch nie ne Frau mit Hautmalereien.
uli21

Beitrag von uli21 »

Also - für alle Interessierten hab ich hiermit eine neue Rubrik eröffnet - hier seht ihr also mein Tattoo - es ist noch leicht rosa, weil es ja ganz frisch ist und noch abheilen muss.
Das Stechen war halb so schlimm - es tut auch so eigentlich nicht weh. Ein leichter Wundschmerz, das ist alles.
Diese unregelmäßige Farbschicht geht ja noch runter, wenn es abgeheilt ist, dann ist es schön glatt. Ursprünglich hätt ich gern irgendwas in bunt gehabt, aber der Tätowierer meinte, bei so einem kleinen Motiv wirkt das nicht.
Das Motiv hab ich übrigens selbst gezeichnet.
Ich will nicht jünger aussehen damit, es gefällt mir einfach. Und ich empfinde dieses Motiv als Schmuck, es ist nix "wildes".
uli

Bild
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 23. Juni 2005, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten