Sommercafé 1
-
Mußte doch noch mal schnell in den Garten, war ja vorgestern das letzte Mal drin. Unglaublich, fast alle Rosen sind nun aufgeblüht. Also die Kamera gepackt, aber ich komme mit dem Ding nicht klar. Sobald die Sonne scheint, kriege ich einfach kein vernünftiges Foto hin. Also das gleiche noch mal heute abend.
Irgendwie muß ich mich wieder aufraffen, bin allein vom liegen noch ganz matschig.
Uli, das Tatoo sieht bestimmt ganz toll aus. Wo bleibt das Foto?:s24:
Mußte doch noch mal schnell in den Garten, war ja vorgestern das letzte Mal drin. Unglaublich, fast alle Rosen sind nun aufgeblüht. Also die Kamera gepackt, aber ich komme mit dem Ding nicht klar. Sobald die Sonne scheint, kriege ich einfach kein vernünftiges Foto hin. Also das gleiche noch mal heute abend.
Irgendwie muß ich mich wieder aufraffen, bin allein vom liegen noch ganz matschig.
Uli, das Tatoo sieht bestimmt ganz toll aus. Wo bleibt das Foto?:s24:
Gute Besserung, Marion:s24:
kaum ist es warm, schon kommen die Bazillen, die so etwas verursachen.
Ich will auch 2 Tatoos, eines für rechts und eines für links:s06::s12:
und jetzt brauche ich einen Tee zum aufmuntern, habe schon meine Küche aufgeräumt und geputzt, weil ich gestern Abend alles stehen und liegen lassen mußte. Nur zum kochen hatte es noch gereicht und zum essen natürlich:s19:
Heute ist es zum Glück etwas kühler hier, geregnet hat es auch nicht und ich darf gleich ans Bügelbrett.
kaum ist es warm, schon kommen die Bazillen, die so etwas verursachen.
Ich will auch 2 Tatoos, eines für rechts und eines für links:s06::s12:
und jetzt brauche ich einen Tee zum aufmuntern, habe schon meine Küche aufgeräumt und geputzt, weil ich gestern Abend alles stehen und liegen lassen mußte. Nur zum kochen hatte es noch gereicht und zum essen natürlich:s19:
Heute ist es zum Glück etwas kühler hier, geregnet hat es auch nicht und ich darf gleich ans Bügelbrett.
-
ein Schmuckband macht 20 Jahre jünger:s03::s03: dann will ich mir mal schnell 2 Bänder machen lassen und dann geht es auf die Piste......:s12:uli21 schrieb
Hi alle miteinander!:s01::s01:
Stellt euch vor, ich hab es endlich gewagt: hab mir ein Tattoo machen lassen! So eine Art Schmuckband auf dem linken Oberarm. Selbst entworfen.
Laß Kindl davon ein Foto machen und zeig es euch, wenn ihr wollt.
uli-umgut20jahrejünger:s12::s12:
Jaaa!uli21 schrieb
hab mir ein Tattoo machen lassen....ein Foto machen...zeig es euch, wenn ihr wollt.
Mutig, mutig, kann ich nur sagen, das würde ich mir nicht mehr machen lassen in unserem Alter:s10:)
Ich find´s aber gut:s21:
Ich bin heute übrigens mal eben etwas über 600 KM im Auto OHNE Klima durch die Lande gejuckelt. Meine Mutter musste zur Kur und ich habe sie dorthingefahren, weil sie nicht mehr allein zurecht kommt. Mir war zum zerschmelzen zumute, so heiss: furchtbar.
Peja
Hi alle miteinander!:s01::s01:
Hier ist es ziemlich heiß, schwül und trocken.
Haben wieder den Regner aufgestellt, weil alles gar so austrocknet...
Stellt euch vor, ich hab es endlich gewagt: hab mir ein Tattoo machen lassen! So eine Art Schmuckband auf dem linken Oberarm. Selbst entworfen.
Hier ist es ziemlich heiß, schwül und trocken.
Haben wieder den Regner aufgestellt, weil alles gar so austrocknet...
hier ist es bedeckt und ab und an lugt die sonne hervor .. von regen keine spur .. geh ich heute abend mal wieder die giesskanne schwingen .. andere gehen halt in die mucki bude ;o)
jo morchel, gartenbuddeln heilt fast alle wunden
@ginny .. viel spaß bei der tortenschlacht
@wolfgang .. skol!
@all .. schönen abend!
-
-