oh! ohne t! nur schmidGinny schriebwww.schmidt-gartenpflanzen.deMarion aus Ostfriesland schrieb
Sehr gut, HB, da bin ich ja nicht der einzigste Trottel hier.:s02:
Sommercafé 1
-
wünsch dir ein erfolgreiches kundengespräch! und ganz viel SONNENSCHEIN!
war übrogens gerade eben total unvernünftig und hab mir bei besagtem "rosenladen" einen container bestellt: maurcie utrillo...
und ich freu mich schon total drauf.... bin gespannt wie ein flitzebogen.
sie sieht auf dem foto ähnlich aus wie marion's forums-rose... ist eine neuheit aus 2004 und soll sehr robust sein.... - jetzt muß ich nur noch einen passenden platz finden....
war übrogens gerade eben total unvernünftig und hab mir bei besagtem "rosenladen" einen container bestellt: maurcie utrillo...
und ich freu mich schon total drauf.... bin gespannt wie ein flitzebogen.
sie sieht auf dem foto ähnlich aus wie marion's forums-rose... ist eine neuheit aus 2004 und soll sehr robust sein.... - jetzt muß ich nur noch einen passenden platz finden....
http://www.schmid-gartenpflanzen.de/fotowettbewerb.phpMarion aus Ostfriesland schrieb
Ich glaube, ich bin zu blöd für diese Welt. Wo zum Kuckuck finde ich denn den Fotowettbewerb bei Schmid?:s03:
-
-
wolfgang! jetzt willste mir abba veräppeln, oda?:s12:Wolfgang-R schrieb..gratuliere, gibste mir noch mal den Link:s10:sarah schrieb
..
naja, das thema hat sich erledigt, so wie es aussieht, hab ich bei schmid-gartenpflanzen mal wieder den fotowettbewerb gewonnen.....:s10
so, und bei der gelegenheit: glückwunsch sarah!:s11: wie immer: klasse, deine fotos!
-
www.schmidt-gartenpflanzen.deMarion aus Ostfriesland schrieb
moin moin ..
kinners ich sach et euch .. es ist seit ein paar wochen nicht meine phase .. seitdem diese ärzte mich zwischen haben, finden die immer wieder neues
ich weiß schon warum ich da jahrelang nicht war
wie dem auch sei .. morgen soll es heiß und schön werden und ich geh in den bürogarten und werde endlich das restliche baumfällchaos beseitigen.
euch allen schöne tage & liebe grüßle von anni
kinners ich sach et euch .. es ist seit ein paar wochen nicht meine phase .. seitdem diese ärzte mich zwischen haben, finden die immer wieder neues
ich weiß schon warum ich da jahrelang nicht war
wie dem auch sei .. morgen soll es heiß und schön werden und ich geh in den bürogarten und werde endlich das restliche baumfällchaos beseitigen.
euch allen schöne tage & liebe grüßle von anni
-
:s12::s12: naja, immerhin findest du nur den fotowettbewerb nicht... ich kann den ganzen link nicht finden:s14:Marion aus Ostfriesland schrieb
einen riiiiiiesenstapel bügelwäsche hab ich auch noch daheim. aber jeden abend, wenn ich endlich zu hause bin sag ich ihm: geduld, geduld....
und so nimmt er sich zeit und wächst und wächst:s02:. vielleicht kann ich mich ja am WoEn erbarmen...
und nun muss ich wohl in die akten abtauchen....
happy day @ all!
-
Ich glaube, ich bin zu blöd für diese Welt. Wo zum Kuckuck finde ich denn den Fotowettbewerb bei Schmid?:s03: Ich glaube, ich habe da auch auch mitgestimmt. Aber fragt mich nun nicht, für welches Bild.
Sarah, kein Wunder das du mit deinen schönen Bilderchen gewinnst.
Ich werde dann vermutlich im Herbst bestellen...
Hier hat es gut geregnet und es ist irgendwie verdammt schawül. In den Garten brauche ich heute nicht, hab ich mich ja gestern ausgetobt. Dafür wartet heute wieder ein hochgestapelter Wäschekorb aufs Bügeleisen.:rolleyes:
Sarah, kein Wunder das du mit deinen schönen Bilderchen gewinnst.
Ich werde dann vermutlich im Herbst bestellen...
Hier hat es gut geregnet und es ist irgendwie verdammt schawül. In den Garten brauche ich heute nicht, hab ich mich ja gestern ausgetobt. Dafür wartet heute wieder ein hochgestapelter Wäschekorb aufs Bügeleisen.:rolleyes:
-
-