Sommercafé 1
-
Moin, moin,
da nehm ich mir doch glatt einen frischen Klauskaffee:s13:
Hier scheint jetzt auch wieder die Sonne, nachdem es gestern am späten Abend geregnet hat und auch heute morgen sah es bedrohlich aus.
Aber es ist doch noch schön warm geblieben, Grund genug, in den Garten zu gehen.
Wünsch euch was:s05:
da nehm ich mir doch glatt einen frischen Klauskaffee:s13:
Hier scheint jetzt auch wieder die Sonne, nachdem es gestern am späten Abend geregnet hat und auch heute morgen sah es bedrohlich aus.
Aber es ist doch noch schön warm geblieben, Grund genug, in den Garten zu gehen.
Wünsch euch was:s05:
Moin moin da bin ich wieder( hatte das Sommercafe´überlesen ) und werd mal auf datt Knöpsken vonne Kaffeemaschine drücken......
Das Wetter spielt ja ganz schön mit und darum werd ich mich auf meine Dauerarbeitsstelle/Terasse begeben. So langsam kommt auch dort " Land in Sicht" und hoffe bis zum Monatsende fertig zu werden........ allen einen schönen Tag noch........:s13:
Das Wetter spielt ja ganz schön mit und darum werd ich mich auf meine Dauerarbeitsstelle/Terasse begeben. So langsam kommt auch dort " Land in Sicht" und hoffe bis zum Monatsende fertig zu werden........ allen einen schönen Tag noch........:s13:
ich geh nun auch ins bett.....war ein harter tag heut (die einzelheiten erspar ich euch) und dann hab ich noch ne kröte 'gerettet', die grade an den teich in der küche wollte:s14:
hoffe, dass klaus morgenheute wieder reinschaut.......
kaffmasch ist scharf, der oder die erste drückt den schalter......
liebe grüsse und einen sonnigen tag wünsch ich euch!
sarah***
hoffe, dass klaus morgenheute wieder reinschaut.......
kaffmasch ist scharf, der oder die erste drückt den schalter......
liebe grüsse und einen sonnigen tag wünsch ich euch!
sarah***
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 16. Juni 2005, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Anni, so ein Pech aber auch , was macht Dein Hals? Ginny hat Recht, gehe lieber zum Arzt, bei mir kamen nach einen Auffahrunfall die Schmerzen erst 2 Tage später...Nur gut, dass Dir sonst nichts passiert ist, Schäden am Auto sind ja letztendlich nicht sooo schlimm, wenn auch ärgerlich...
Inzwischen schalte ich auch immer die Polizei ein, mir ist inzwischen schon dreimal einer hinten raufgefahren . Hatte aber bisher immer Glück und den Schaden ersetzt bekommen, aber beim ersten Unfall gab es ein rechtes Hickhack bis dahin.
Inzwischen schalte ich auch immer die Polizei ein, mir ist inzwischen schon dreimal einer hinten raufgefahren . Hatte aber bisher immer Glück und den Schaden ersetzt bekommen, aber beim ersten Unfall gab es ein rechtes Hickhack bis dahin.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 15. Juni 2005, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
So, bin endlich wieder online, PC funzt wieder
Das Motherboard (oder so ähnlich, hab von der Hardware nicht viel Ahnung)war kaputt.
Werde jetzt mal lesen, was sich hier so getan hat.
Das Motherboard (oder so ähnlich, hab von der Hardware nicht viel Ahnung)war kaputt.
Werde jetzt mal lesen, was sich hier so getan hat.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 15. Juni 2005, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Anni!
Du hast mein volles Mitgefühl, aber bedenke: wenn dein Schaden nicht allzu groß ist, kannst du ihn dir ablösen lassen, vielleicht auch privat reparieren und da bleibt dir vielleicht noch was übrig. - Falls eure Versicherungs- bestimmungen auch so sind wie bei uns.
Und was den Peitschenschlag anbelangt - ich glaub, ich hätte schon rasende Kopf- oder Halsschmerzen, dazu Schwindelgefühl. Da hast du dann richtig was davon....
Bei uns ist es ohne Personenschaden gar nicht so einfach, dass die Polizei sowas aufnimmt - für die ist das dann lediglich eine Versicherungssache. Wer schuld ist, interessiert die gar nicht. Wenn du allerdings in ein Spital geführt wirst mit der Rettung, dann ist die Sache schon ganz anders....- da müssen sie was tun.
uli
Du hast mein volles Mitgefühl, aber bedenke: wenn dein Schaden nicht allzu groß ist, kannst du ihn dir ablösen lassen, vielleicht auch privat reparieren und da bleibt dir vielleicht noch was übrig. - Falls eure Versicherungs- bestimmungen auch so sind wie bei uns.
Und was den Peitschenschlag anbelangt - ich glaub, ich hätte schon rasende Kopf- oder Halsschmerzen, dazu Schwindelgefühl. Da hast du dann richtig was davon....
Bei uns ist es ohne Personenschaden gar nicht so einfach, dass die Polizei sowas aufnimmt - für die ist das dann lediglich eine Versicherungssache. Wer schuld ist, interessiert die gar nicht. Wenn du allerdings in ein Spital geführt wirst mit der Rettung, dann ist die Sache schon ganz anders....- da müssen sie was tun.
uli
-
Oh arme Anni, am besten gleich einen Anwalt einschalten. Ich hasse Unfälle, auch wenn es nur kleine Blechschäden sind. Wenn man die beim späteren Verkauf angibt, wird sofort auf den Preis gedrückt, gibt man die nicht an.....?
Und lasse vor allem deinen Hals untersuchen, die Schmerzen kommen oft sehr viel später.
Und lasse vor allem deinen Hals untersuchen, die Schmerzen kommen oft sehr viel später.
-
Genau Wolfgang, ich würde jetzt IMMER die Polizei rufen. Auch wenn nichts zu sehen ist. So habe ich die Klimaanlage zersägt bekommen, obwohl äußerlich nichts zu sehen war.
Fazit: Aus Schaden wird Mann/Frau klug. Der Depp hatte ohne vorher in den Spiegel zu gucken zurückgesetzt und ist mir voll in den Kühlergrill gefahren.:grol: Und die Reperatur kostet ein paar Tausend Euronen.
Fazit: Aus Schaden wird Mann/Frau klug. Der Depp hatte ohne vorher in den Spiegel zu gucken zurückgesetzt und ist mir voll in den Kühlergrill gefahren.:grol: Und die Reperatur kostet ein paar Tausend Euronen.
-
-
-
Hattet ihr die Polizei gerufen? Wir hatten auch mal so ein Problem. Uns ist auf dem Parkplatz eine Frau reingefahren, die stand sichtlich unter Schock. Wir wollten das dann so regeln, bis dann der Sohn gesagt hat, das wir Schuld wären, das seine Mutter in uns reingefahren ist. Das ganze ging dann noch zum Anwalt.Nur gut, wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat. Letztendlich habenm wir doch noch Recht bekommen und Geld für den Schaden.
-