Frühlingscafé 3
gute nahaaaacht und kaffmasch angeschmissen, den rest erledigen ginny und klaus......
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 14. Juni 2005, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
verdammte technik - hat mich doch soeben im stich gelassen..... *mitdemfußaufstampf* nun wird es nichts mit der dringend eiligen präsentation auf folie - blöder farbdrucker, der will lieber bunte fächer mit verwischten farben basteln....
jetzt komm ich nicht weiter und morgen wird's wieder hektisch *ärger:s14:*
aber ein kleines gedicht hat mich jetzt seeeeehr getröstet:s02: *freu* danke schön, wolkentanz!
nun mach ich mein lädchen hier dicht - morgen früh ist auch noch ein tach...
ich wünsch euch allen einen schönen feierabend und einen tollen, knallroten sonnenuntergang (könnte klappen, wenn ich so raus schaue...)
lg aus NRW:s22:
jetzt komm ich nicht weiter und morgen wird's wieder hektisch *ärger:s14:*
aber ein kleines gedicht hat mich jetzt seeeeehr getröstet:s02: *freu* danke schön, wolkentanz!
nun mach ich mein lädchen hier dicht - morgen früh ist auch noch ein tach...
ich wünsch euch allen einen schönen feierabend und einen tollen, knallroten sonnenuntergang (könnte klappen, wenn ich so raus schaue...)
lg aus NRW:s22:
-
-
jaja, dass ist das problem, die liebe zeit - manchmal wundere ich mich über gartenberichte (in mancheen "schnieken"- und sonstigen zeitschriften) in denen gärtner/innen über ihre riesigen gärten berichten, die sie hegen und pflegen - mit an die 5.00o m² und weit mehr - das machen die doch nie alleine, die haben doch gärtner angestellt - aber darüber wird nie ein wort verloren - sowas könnt mich immer aufregen:s17:Marion aus Ostfriesland schriebHab ich doch schon längst entdeckt, Sarah. Ich glaube, die habe ich doch schon mal live gesehen?sarah schrieb
marion, schau mal unter "Texte & Bilder".....da hab ich gestern eine pfingstrose eingestellt.....eine blüte von vielen......hab ich beim 1.gartentreffen geschenkt bekommen....nun blüht die wie verrückt!:s21:
HB, Platz ist relativ. Klar habe ich Platz, aber dann müßte ich vorher noch ein paar Quadratmeter Rasen roden und ich will mir nicht noch mehr aufhalsen. Schaff ja jetzt schon nichts mehr. Bin froh, das unser großes Sträucherbeet schon so zugewachsen ist...
-
-
Hab ich doch schon längst entdeckt, Sarah. Ich glaube, die habe ich doch schon mal live gesehen?sarah schrieb
marion, schau mal unter "Texte & Bilder".....da hab ich gestern eine pfingstrose eingestellt.....eine blüte von vielen......hab ich beim 1.gartentreffen geschenkt bekommen....nun blüht die wie verrückt!:s21:
HB, Platz ist relativ. Klar habe ich Platz, aber dann müßte ich vorher noch ein paar Quadratmeter Rasen roden und ich will mir nicht noch mehr aufhalsen. Schaff ja jetzt schon nichts mehr. Bin froh, das unser großes Sträucherbeet schon so zugewachsen ist, das ich da nicht mehr zwischen muß ( höchstens, um mal ein paar Fotos am Sommerflieder zu machen:s02: )
Bin noch am überlegen, wie ich meinen Vorgarten etwas pflegeleichter gestalten könnte...:rolleyes: Ich habe seit letzen Mal ja immer noch eine Hälfte im Unkraut stehen, die andere Hälfte ist schier. Sieht beknackt aus, aber was soll ich machen! Müssen sich die Spaziergänger eben mit abfinden.
-
hey @ all:s01: seid herzlich gegrüßt!
morchel: schönes rosenfest-foto, das sieht ja richtig nach urlaub aus...
marion: "wenn ich doch nur mehr platz hätte" versteh ich garnicht, auf deinen fotos sieht dein garten immer riesig aus... ich träum übrigens auch noch von einer schönen pfingstrose...
sarah: schönes foto, deine blüht ja schon klasse!
ginny: wie war's den in stickhausen? viel schönes zu sehen?
wolfgang: hab zufällig im elke 2 thread über ihre england-reise im msg-f etwas über dein "herrenbeet" mit den hohen sonnenblumen und den stockrosen gelesen - ist da eigentlich was draus geworden? zeig doch mal die bilder:s02:
christata: tröste dich, mein pc daheim funzt überhaupt nicht mehr, der ist total überfordert *schluchz* und ein neuer muß noch warten... steht auf unserer "muß ich unbedingt-haben-liste" leider etwas hinten an
ingrid: das ist aber schlimm für dich mit deinen "gebrochenen gräten" da sieht man einmal, welchen stellenwert eigentlich unsere zwei beinchen so haben, wenn ein's ausfällt "steht man wirklich dumm da" - im wahrsten sinne des wortes. ich wünsch dir ganz schnelle, rasche genesung und besonders auch keine schmerzen!
morchel: schönes rosenfest-foto, das sieht ja richtig nach urlaub aus...
marion: "wenn ich doch nur mehr platz hätte" versteh ich garnicht, auf deinen fotos sieht dein garten immer riesig aus... ich träum übrigens auch noch von einer schönen pfingstrose...
sarah: schönes foto, deine blüht ja schon klasse!
ginny: wie war's den in stickhausen? viel schönes zu sehen?
wolfgang: hab zufällig im elke 2 thread über ihre england-reise im msg-f etwas über dein "herrenbeet" mit den hohen sonnenblumen und den stockrosen gelesen - ist da eigentlich was draus geworden? zeig doch mal die bilder:s02:
christata: tröste dich, mein pc daheim funzt überhaupt nicht mehr, der ist total überfordert *schluchz* und ein neuer muß noch warten... steht auf unserer "muß ich unbedingt-haben-liste" leider etwas hinten an
ingrid: das ist aber schlimm für dich mit deinen "gebrochenen gräten" da sieht man einmal, welchen stellenwert eigentlich unsere zwei beinchen so haben, wenn ein's ausfällt "steht man wirklich dumm da" - im wahrsten sinne des wortes. ich wünsch dir ganz schnelle, rasche genesung und besonders auch keine schmerzen!
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Montag 13. Juni 2005, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
hi anni - sorry, ich bin spät dran heute, hoffe, wolkentanz hat dir schon geholfen? hab grad mal meine texte/gedichte-sammlungen durchforstet - aber leider nicht richtiges gefunden, so auf die schnelle....sarah schriebfrag doch mal wolkentanz, adresse in seinem profil..........Anni schrieb
:s01:
@hb .. falls du heute mal hierdurch saust .. ich suche ein trauergedicht .. hast du noch eines, das nicht so traurig ist, wie das "ophelia"-gedicht?
grüssle
-
Du hast noch keine Graham Thomas??? Na dann aber schnell mal nachholen. Habe sie letztens erst von der Zickzack-Weide befreit. Sie wuchs schon in die Krone.
Ich habe gestern in einer Zeitschrift so schöne Pfingstrosen gesehen, die sahen aus wie englische Rosen. Meine Güte, waren die schön! Wenn ich doch bloß mehr Platz hätte... Und mehr Geduld, denn das dauert bei denen ja, bis die mal so richtig blühen. Ich habe eine Pfingstrose von den Vormietern im Garten übernommen. In den 10 Jahren, die wir hier nun wohnen, habe ich gerade mal in zwei Jahren jeweils eine Blüte gesehen. Jetzt steht sie wieder voll im Laub, aber nix mit Blüten. Weiß ja, das sie aufs Umpflanzen zickig reagieren.:rolleyes:
Boah, aber diese Pfingstrosen in der Zeitschrift...ich komm gar nicht drüber weg.
Ich habe gestern in einer Zeitschrift so schöne Pfingstrosen gesehen, die sahen aus wie englische Rosen. Meine Güte, waren die schön! Wenn ich doch bloß mehr Platz hätte... Und mehr Geduld, denn das dauert bei denen ja, bis die mal so richtig blühen. Ich habe eine Pfingstrose von den Vormietern im Garten übernommen. In den 10 Jahren, die wir hier nun wohnen, habe ich gerade mal in zwei Jahren jeweils eine Blüte gesehen. Jetzt steht sie wieder voll im Laub, aber nix mit Blüten. Weiß ja, das sie aufs Umpflanzen zickig reagieren.:rolleyes:
Boah, aber diese Pfingstrosen in der Zeitschrift...ich komm gar nicht drüber weg.
-
LAHM ist untertrieben......bei mir ist es "wie früher mit modem":s14: muss am server liegen:s03:Marion aus Ostfriesland schrieb
Moin, Moin!
Irgendwie ist das Forum bei mir heute ziemlich lahm. Erst kam ich gar nicht rein, und nun dauert dat bei manchen Threads...
Also werde ich erst mal duschen gehen...:s22: