Ach Sarah, sieh´es nicht so eng, bunte Beete sind doch auch schön:s08:
@ Die Hagley-Hybride hat bei mir nicht so üppig geblüht. Zwar lange nacheinander immer wieder neue Blüten, aber nie so viele auf einmal.
Da sieht man mal wieder, was der Standort ausmacht. Bei mir hatte sie volle Sonne, bei dir sieht es eher nach Halbschatten aus, oder?
Peja
@ Die Hagley-Hybride hat bei mir nicht so üppig geblüht. Zwar lange nacheinander immer wieder neue Blüten, aber nie so viele auf einmal.
Da sieht man mal wieder, was der Standort ausmacht. Bei mir hatte sie volle Sonne, bei dir sieht es eher nach Halbschatten aus, oder?
Peja
-
Geduld gehört auch zu den Eigenschaften einer Gärtnerin:s02:sarah schrieboh HÜLFE! den hab ich auch in meinem orange-gelben beet ausgesäät.......Ginny schrieb
@ Morchel, das ist doch californischer Mohn (Escholtzia) , oder ?
Den habe ich in rosa noch nie gesehen, bisher gab es den nur in verschiedenen Gelbtönen.
naja, dafür steht eine riesige blaue lilie (so wie die von wolfgang) in meinem blauen beet in voller blüte.....in knallgelb:s12:
ich glaub, ich gebe es langsam auf mit dem farblich abgestimmten beeten....
oh HÜLFE! den hab ich auch in meinem orange-gelben beet ausgesäät.......Ginny schrieb
@ Morchel, das ist doch californischer Mohn (Escholtzia) , oder ?
Den habe ich in rosa noch nie gesehen, bisher gab es den nur in verschiedenen Gelbtönen.
naja, dafür steht eine riesige blaue lilie (so wie die von wolfgang) in meinem blauen beet in voller blüte.....in knallgelb:s12:
ich glaub, ich gebe es langsam auf mit dem farblich abgestimmten beeten....
-
Die Bilder sind Vortäuschung falscher Tatsachen. Irgendwie gaukeln sie einen Sommer vor, der leider noch nicht da ist.
Schaut euch mal meinen Mohn an:
All die Jahre blühte er gelb/orange und nun das?!
Wirklich böse bin ich allerdings darüber nicht, nur eben ein wenig erstaunt.
Nun habe ich mal den Bildnamen geändert von Islandmohn? in calif. Mohn.
Tz, tz, ich weiß auch nicht, wie ich auf Islandmohn gekommen bin.
Zuletzt geändert von Morchel am Dienstag 7. Juni 2005, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
-