Frühlingscafé 3
hab ich gemacht, marion! ich hab echt die halbaufgegangenen knospen von 'leander', 'teasing georgia' und 'english garden' abgeschnitten.....
dazu als 'begleitgrün' westersteder kletterhortensie, gras und frauenmantel aus vie:s12: nein, das ist kein tippfehler!
karl hatte mir schon vor tagen eine gelbe mohnblüte gebracht.....die hab ich in eine olivenschale gelegt, irgendwann hat er dann noch eine margeritenblüte dazugelegt und eine glasmurmel.......
und weil ich keine entsprechende vase für den strauss hatte hab ich einfach ein senfglas genommen und ein stück birkenrinde drumzu gestellt.....
dazu als 'begleitgrün' westersteder kletterhortensie, gras und frauenmantel aus vie:s12: nein, das ist kein tippfehler!
karl hatte mir schon vor tagen eine gelbe mohnblüte gebracht.....die hab ich in eine olivenschale gelegt, irgendwann hat er dann noch eine margeritenblüte dazugelegt und eine glasmurmel.......
und weil ich keine entsprechende vase für den strauss hatte hab ich einfach ein senfglas genommen und ein stück birkenrinde drumzu gestellt.....
-
muddi (marion, das hat mich echt hochgebracht!:s21:) gehts nicht so dolle.....also halte ich mich zurück.Marion aus Ostfriesland schrieb
Wo steckt denn unsere Forum-Muddi?
hab letzte woche erfahren, dass ein freund gestorben ist - und damit nicht genug hab ich dann ja noch diese "alte geschichte" rausgekramt, die mich zwar erst sehr befreit hat......aber leider mehr an mir nagt als ich gedacht hatte......immer noch.
naja, meine beste therapie (raus in die sonne und gucken, ob der garten noch da ist:s12:) klappt grad nicht so richtig.......es ist kalt, grau und überall sind schnecken.....aber wem schreib ich das?:s10:
aber egal: ich geh jetzt raus und pflück mir einen schönen blumenstraus - dann sieht die welt schon ganz anders aus......
liebe grüsse an euch alle!
schön, dass es euch gibt!:s21:
eure sarah***
-
danke für das leckere Frühstück Cristata:s13:
Hier gießt es auch, gut, dass GG gestern mal pünktlich Feierabend gemacht und den Rasen geschnitten hat:s05: Der sieht jetzt wie ein Teppich aus, der Rasen:s02:
Am Samstag wird unser Nachbar 60 und es sollte eine Garten/Grillfete werden, mal sehen, was daraus wird.
danke für das leckere Frühstück Cristata:s13:
Hier gießt es auch, gut, dass GG gestern mal pünktlich Feierabend gemacht und den Rasen geschnitten hat:s05: Der sieht jetzt wie ein Teppich aus, der Rasen:s02:
Am Samstag wird unser Nachbar 60 und es sollte eine Garten/Grillfete werden, mal sehen, was daraus wird.
Guten Morgen
habe frische Brötchen mitgebracht, Kaffeemaschine läuft, Teewasser ist aufgestellt...
Bin ich froh, dass ich gestern Abend noch im Garten war, musste noch Rasen für neue Stauden abstechen , es war kühl aber wenigstens trocken. Heute gießt es wieder aus allen Kannen Wo bleibt nur der Sommer
LG hat Samstag Burzeltag, eigentlich wollten wir draußen feiern...
habe frische Brötchen mitgebracht, Kaffeemaschine läuft, Teewasser ist aufgestellt...
Bin ich froh, dass ich gestern Abend noch im Garten war, musste noch Rasen für neue Stauden abstechen , es war kühl aber wenigstens trocken. Heute gießt es wieder aus allen Kannen Wo bleibt nur der Sommer
LG hat Samstag Burzeltag, eigentlich wollten wir draußen feiern...
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 2. Juni 2005, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mal sehen, ob das jetzt mit den Zitat funzt.sanddeich schriebOooch, hätt ich das gewusst, hättest du mich doch mal besuchen können ...Morchel schrieb
Am vergangenen Wochenende waren GG, Schwesterherz, deren GG und ich in Frankfurt.
Sanddeich, ein Besuch bei dir wäre schön, aber nicht durchführbar gewesen.
Schwager betätigte sich als Reiseführer und faselte nur ständig was von Zeitplan einhalten. Boah, war das ein Sklaventreiber.
Der Kerl würde sich auch gut als Reiseführer bei den japanischen Touristen machen. Was habe ich über die geschmunzelt. Immer traten sie in großen Rudeln auf, die Digi an der Hand festgewachsen, vorweg eine Reiseleiterin, die ihre Schäfchen immer zur Eile antrieb. Manchen hing wirklich schon fast die Zunge zum Halse raus.
Na, wer es braucht.
[quote]calendula schrieb
:s01:Morgen ,
prima Kaffee
Hab heut morgen meine große das erste Mal zur Schule zum Schnuppertag gebracht- boah ist das ein komisches Gefühl !:s10:
Oh, an diesen Kloß im Hals kann ich mich auch noch erinnern. Ich dachte damals, das halte ich nicht durch.
Mein armes, kleines Kind soll ich in die große und weite Welt (Grundschule) schicken?
Mir brach fast das Herz.
Heute bin ich froh, wenn die Bande zur Tür raus ist.
:s01:Morgen ,
prima Kaffee
Hab heut morgen meine große das erste Mal zur Schule zum Schnuppertag gebracht- boah ist das ein komisches Gefühl !:s10:
Oh, an diesen Kloß im Hals kann ich mich auch noch erinnern. Ich dachte damals, das halte ich nicht durch.
Mein armes, kleines Kind soll ich in die große und weite Welt (Grundschule) schicken?
Mir brach fast das Herz.
Heute bin ich froh, wenn die Bande zur Tür raus ist.
-
Gerne nehm ich einen Roibuschvanilletee:s13: danke dir:s21:
Wie schnell die Kinder wachsen, merke ich immer an unserem großen Enkel.
17 Jahre ist der jetzt schon und es ist noch nicht so lange her, da war er mit uns mit dem Wohnmobil 4 Wochen in Frankreich.
Das war das Jahr, bevor er eingeschult wurde:s15::rolleyes:
Wie schnell die Kinder wachsen, merke ich immer an unserem großen Enkel.
17 Jahre ist der jetzt schon und es ist noch nicht so lange her, da war er mit uns mit dem Wohnmobil 4 Wochen in Frankreich.
Das war das Jahr, bevor er eingeschult wurde:s15::rolleyes:
-
hey:s01:
ja ginny, rasenanschmeißdingsbums.... er wächst und wächst und wächst und wächst zur zeit.... unser hat's auch ordentlich nötig, ich glaub, da muß gg mal ran
marion: noch bedarf an heißem tee? ich hab mal ein kännchen aufgebrüht... roibusch-vanille. - also, wer mag, bitte zugreifen, steht auf dem stövchen:s13:
calendula: dann geht's dir fast so mit deiner großen, wie meiner kollegin mit ihrer kleinen - die kommt jetzt in den kindergarten - aber ihr ist auch schon ganz mulmig... schade, dass ich nichts aus eigner erfahrung zu berichten weiß, wir haben ja leider keine kids - aber ich find es immer spannend, die entwicklung des nachwuchses im freundeskreis und umgebung zu beobachten - was ich immer wieder erschreckend finde - die werden sooooo schnell groß (und man selbst immer älter:s17:)
ja ginny, rasenanschmeißdingsbums.... er wächst und wächst und wächst und wächst zur zeit.... unser hat's auch ordentlich nötig, ich glaub, da muß gg mal ran
marion: noch bedarf an heißem tee? ich hab mal ein kännchen aufgebrüht... roibusch-vanille. - also, wer mag, bitte zugreifen, steht auf dem stövchen:s13:
calendula: dann geht's dir fast so mit deiner großen, wie meiner kollegin mit ihrer kleinen - die kommt jetzt in den kindergarten - aber ihr ist auch schon ganz mulmig... schade, dass ich nichts aus eigner erfahrung zu berichten weiß, wir haben ja leider keine kids - aber ich find es immer spannend, die entwicklung des nachwuchses im freundeskreis und umgebung zu beobachten - was ich immer wieder erschreckend finde - die werden sooooo schnell groß (und man selbst immer älter:s17:)
-