Frühlingscafé 3

sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: SONNEEEEE! ich hab mir nämlich schon heut morgen direkt mein gartenzeug angezogen und dann gewartet, dass ich endlich raus kann.....nun genehmige ich mir erst mal einen kaffee auf der terrasse:s14: und dann gibts löwenfütterung:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

:s20:boah, heike, du hast ja ganz ordentlich gearbeitet an deinen inzwischen schon 2 webseiten!:s21: kompliment!:s11:
sarah
Beitrag von sarah »

Bild

...............
sarah
Beitrag von sarah »

moin moin, ostfriesland meldet warmen regen....:s12:das beste wetter für unsere pflanzen!
ginny, ich wünsch dir auch schnelle gute besserung, halsschmerzen sind ätzend!Bild
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh Ginny, dann wünsch ich dir schnell Gute Besserung!:s19:
Hier ist es heute auch noch recht trübe, aber es soll ja angeblich schön werden. Und wärmer. Toller Tausch. Entweder kalt aber trocken, oder feucht und warm.:s02:
( ein dreifaches Pfui demjenigen, der jetzt schmutzige Gedanken hat...)
Erst mal einen Kaffee und dann die Bude aufräumen.:rolleyes:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgähn, dann drücke ich mal schnell den berühmten roten Knopf
*pling*
und die braune Suppe läuft.:s13:

Mir hat es doch tatsächlich die Sprache verschlagen, seit 3 Tagen habe ich starke Halsschmerzen und jetzt ist die Stimme total weg:s14: Gut, dass ich am PC nicht reden muss,telefonieren wäre heute nicht möglich:s19:
Morgen müssen "wir" nach NRW, zu einem 60. Geburtstag, der sehr groß gefeiert werden soll, ich fürchte, GG darf alleine fahren.Schei.........
benhonig:s18:

Ich wünsch euch einen schonen Wochenendvorbereitungstag, hier regnet es, aber es ist nicht mehr so kalt.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 20. Mai 2005, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

schnell noch kaffmasch klar, teekessel aufgesetzt...einen schönen FREItag wünsch ich euch!
:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

ich denke, um den entsprechenden eintrag bei google kümmrt sich der programmierer...:s21:
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

die frage ist was findet zb goggle, wenn jemand was sucht.
ich denke als urlauber nach .........bei uns zb vielleicht die stichworte : urlaub auf dem bauernhof , ostfriesland.
was steht dann dort oben ..........urlaubsverzeichnisse zumeist, hier sollte man sich was gutes und schönes aussuchen und dann dort sich anmelden.
wir haben so fast alle unsere gäste ( bauernhofurlaub ) darüber bekommen ......und sonst ist es eine glücksfrage ob jemand die eigene internetseite überhaupt findet.
übrigens .........wer mal reinschauen möchte :
www.ferienhof-manot.de

liebe grüße
wolkentanz
sarah
Beitrag von sarah »

oh wolkentanz, DAS klingt aber gut! meinst du, das liegt echt am verzeichnis im netz? super!:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb

Du bist wirklich eine Nachteule ! Ich habe schon bemerkt, dass du unsere HP vervollständigt hast. Ich danke dir sehr dafür !!!!
HUCH! oha, missverständnis! mein 'job' für eure website ist (vorerst) seit montag abend fertig......seitdem ist der programmierer 'dran':s12:
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

ginny...........ich empfehl dir die hp in ein internetverzeichnis zu stellen, das kostet zwar ca 100 € , aber ist doch sehr schnell wieder bezahlt.
wir haben unsere hp seit februar im net ........und haben jetzt ca 100 tage vermietet für dieses jahr.
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Wer hat den Text entworfen? Sehr informativ!:s21:
die texte hat ginny gemacht! ich finde sie auch ganz klasse!:s21:vor allem den über "unsere insel"........
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hallo Wolkentanz,
im alten Katzenthread sind noch einige Fotos von wunderschönen Katzen.

Zu deiner Frage: Wir haben das Haus erst vor einem Jahr gekauft, konnten uns noch nicht richtig darum kümmern.
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

ginny ...........ich hab mir deine hp angeschaut ( allerdings ist dein link im profil defekt .....einmal http zuviel ) , schön geworden, läuft die vermietung gut ?

die graue katze ist ne wucht ..........haste davon noch ein größeres foto ?:s12:

grüße
wolkentanz
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wer hat den Text entworfen? Sehr informativ!:s21:
Ich hab einen fetten Muskelkater vom Bowlen, heute noch schlimmer als gestern. Leg mich gleich ins heiße Wasser.:rolleyes:
Im Garten entdeckt man immer mehr Knospen. Bin gespannt, welche Rose dieses Jahr das Rennen macht.:s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Sarah schrieb:

gut, dass ich heut nacht noch ein kleines pensum von heute weggeschafft hab

Du bist wirklich eine Nachteule ! Ich habe schon bemerkt, dass du unsere HP vervollständigt hast. Ich danke dir sehr dafür !!!!
Ginny

Beitrag von Ginny »

apricot paßt doch gut zu lila:s20:
Das ist bestimmt die Rhodo "Alfred" , die blüht nämlich jetzt. Bei unserer gehen auch gerade die ersten Knospen :s19:
Anni

Beitrag von Anni »

aua .. das tut vor meinem inneren auge weh ;o)
Gesperrt