Frühlingscafé 3
-
Zum Pfingstmontag gibt es natürlich auch wieder einen schönen Kaffee, einen Early Grey, Croissants mit Butter und leckerer Murmelade. Und für die Leute die es etwas deftiger mögen leckeres Körnerbrot mit Kruste und einen schönen dunklen Schinken. Und tatsächlich habe ich noch etwas frisches Mett aufgetrieben mit roten Zawiebelringen.
Wetter haben wir auch. Allerdings sieht es nicht nach ihm und nicht nach ihr aus. Aber es ist trocken, ich habe alte Arbeiterklamotten an und werde nun in meinem Garten entschwinden.
Macht was draus, bis später!:s19:
Wetter haben wir auch. Allerdings sieht es nicht nach ihm und nicht nach ihr aus. Aber es ist trocken, ich habe alte Arbeiterklamotten an und werde nun in meinem Garten entschwinden.
Macht was draus, bis später!:s19:
-
dank dir sarah, aber ich hatte keine kopfschmerzen oder so ein zeug, hatte ich in meinem leben noch nie nach genuss von Alkohol. War nur etwas müde da wir erst um 5 uhr daheim waren und ich um 10:30 uhr wieder wach war, zwar todmüde war aber nicht schlafen konnte!sarah schrieb
BlackRelikt...ich wünsch dir gute besserung.....absinth...tststssssss:s12:
im ganzen haus duftet es nun nach braten.........die abendsonne lacht zum fenster herein - trotzdem werde ich gleich den kamin anmachen, ist ja doch verdammich kühl abends.....
bei uns duftet es auch in der ganzen wohnung, aber nicht nach braten! habe mir eingebildet morgen einen Hefezopf zum frühstück essen zu wollen und nun backt er im ofen. GG meint er hätte noch nie jemand gesehen der Nachts einen Hefezopf bäckt nur weil er zum frühstück einen haben will. Na nun kennt er halt jemanden *g*
:s20:joooo, marion, ein winzig grünes blättlein hab ich entdeckt....
im ganzen haus duftet es nun nach braten.........die abendsonne lacht zum fenster herein - trotzdem werde ich gleich den kamin anmachen, ist ja doch verdammich kühl abends.....
-
-
Sieht echt klasse aus, Sarah. Ich finde das mit Regentropfen immer sehr apart.
Na klar werde ich Widerspruch einlegen. Wußte ich doch schon vorher, das er erst mal abgelehnt wird. Beim zweiten Mal sollte es klappen, so die Ärztin.
Gestern abend kam dann noch ein Anruf auf der Arbeit von GG. Mein Stiefvater liegt im KH auf der Intensiv an der Beatmungsmaschine.:oah: Nachdem ich dann erst mal meine Patienten versorgt habe, habe ich Muttern dann angerufen. Fazit: Alles nicht so schlimm. Mensch, war ich beruhigt. Nur Wasser in der Lunge wegen Herzschwäche. Dann wird es demnächst eben 2 Pillen geben und schon ist der Mißstand behoben. Meine Ma war dann auch beruhigt. Kommt gleich nach dem KH-Besuch her. Man malt sich doch zuerst immer die schwärzesten Sachen aus...
Heute ist es richtig schön draußen, also werde ich nun nach draußen entschwirren. Hätte es heute nacht nicht so gegossen, hätte ich nun schön das Unkraut pflücken können.:rolleyes:
Na klar werde ich Widerspruch einlegen. Wußte ich doch schon vorher, das er erst mal abgelehnt wird. Beim zweiten Mal sollte es klappen, so die Ärztin.
Gestern abend kam dann noch ein Anruf auf der Arbeit von GG. Mein Stiefvater liegt im KH auf der Intensiv an der Beatmungsmaschine.:oah: Nachdem ich dann erst mal meine Patienten versorgt habe, habe ich Muttern dann angerufen. Fazit: Alles nicht so schlimm. Mensch, war ich beruhigt. Nur Wasser in der Lunge wegen Herzschwäche. Dann wird es demnächst eben 2 Pillen geben und schon ist der Mißstand behoben. Meine Ma war dann auch beruhigt. Kommt gleich nach dem KH-Besuch her. Man malt sich doch zuerst immer die schwärzesten Sachen aus...
Heute ist es richtig schön draußen, also werde ich nun nach draußen entschwirren. Hätte es heute nacht nicht so gegossen, hätte ich nun schön das Unkraut pflücken können.:rolleyes: