-
Hier mal ein Bild aus dem Wohnzimmerfenster. Da ist der neue Weg aus Kies mitten durch das große Staudenbeet. Vor dem Fenster steht die Friesenbank, die man nun nicht sehen kann. Den Rand möchte ich noch mit Torf belegen, so das man das Vlies nicht mehr sieht und der Kies nicht ins Blumenbeet geht.
Links im Rundbogen steht die Rosarium Uetersen auf Hochstamm. Hoffe, sie kann das ab.
Links im Rundbogen steht die Rosarium Uetersen auf Hochstamm. Hoffe, sie kann das ab.
Aha, vielen Dank für die Info.Cristata schrieb
Morschel, nee, das ist nicht die Multi blue, sondern die Brunette. Ich hätte zwischen Bild und Text mehr Abstand lassen sollen
Meine Multi Blue ist richtig bläulich und außerdem gefüllt.
Gestern habe ich noch eine Multi Blue (hoffentlich) für 1,79 Euro gekauft.
Allerdings ist sie noch recht lütt. Mal sehen, was draus wird.
-
Ja, die eine ist es auf jeden Fall, denn die hat ja ein Schild. Aber die andere, die kein Schild hatte, kann es nicht sein, denn die hat etwas andere Blätter. Wie gesagt, so eine Überraschung ist auch mal ganz schön. Es müßte aber auch etwas blaues sein, denn die anderen Clemis dort hatten ein Schild, ich hab den Namen aber wieder vergessen.Cristata schrieb
Vielleicht "Etoile Violette"
Frag nicht, wie man das ausspricht :rolleyes:
Und mal abgesehen davon: Müssen die denn wirklich immer einen Namen haben??? Hauptsache, sie blüht hübsch.
Morschel, nee, das ist nicht die Multi blue, sondern die Brunette. Ich hätte zwischen Bild und Text mehr Abstand lassen sollen
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 30. April 2005, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sarah, das zweite ist eine Clematis koreana "Brunette", ich habe sie bei einem Ausflug nach Clematis Westphal gekauft. Eigentlich wollte ich eine andere Alpina haben, die jedoch leider schon ausverkauft war, und da bin ich über Brunette gestolpert und die rief laut: "Nimm mich mit"
Da konnte ich nicht widerstehen :rolleyes:
Da konnte ich nicht widerstehen :rolleyes:
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 29. April 2005, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.