sag mal ginny - tortenboden mit essig, öl und erdbeeren???:s06:
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
tja marion, da gehts mir nicht andersMarion aus Ostfriesland schrieb
Wer von euch war schon mal auf eine der ostfriesischen Inseln? Kann mir hier jemand eine besonders an's Herz legen? Mit irgendeiner muß ich ja mal den Anfang machen.Komisch, ich war bestimmt schon 10 mal auf Helgoland aber nie auf den Inseln, die direkt vor der Haustür liegen.
Marion aus Ostfriesland schrieb
Uli, ich dachte da eigentlich an die, die vor meiner Haustür liegen.Es sollte wenn, dann eine Tagesfahrt werden. Werde wohl aber erst mal nur eine Fahrt zu den Seehundbänken mitmachen. Die Kinder wollen so gerne mal mit dem Schiff fahren.
Für 8 Euro ist das ja richtig günstig und die Kinder endlich happy.=) Nur warte ich lieber noch etwas wegen dem Wetterchen.
Gelten auch die holländischen??Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich warte noch auf Sonne.:rolleyes: Und da es nicht danach aussieht ( obwohl es gerade mal etwas heller wird ) werde ich mich wohl auf die Wäsche stürzen.Oder ich gammele weiter auf dem Sofa rum.
Wer von euch war schon mal auf eine der ostfriesischen Inseln? Kann mir hier jemand eine besonders an's Herz legen? Mit irgendeiner muß ich ja mal den Anfang machen.Komisch, ich war bestimmt schon 10 mal auf Helgoland aber nie auf den Inseln, die direkt vor der Haustür liegen.
ja hab einen festen job sozusagen, bin doch in der zeitarbeit, sprich ich hüpfe mal in das KH, und dann mal wieder in die ambulante pflege oder dorthin! und irgendwie wäre ich manchmal froh wenn ich richtige kollegen hätte. es ist zwar nicht die station was ich mir wünsche (vom Fachbereich) aber das team ist nett. mal schauen was das wirdMarion aus Ostfriesland schrieb
Wieso denn Bewerbung, BR? Ich dachte, du hättest einen festen Job.![]()