Frühlingscafé 2

Ginny

Beitrag von Ginny »

MOin, moin, boah, ihr ward ja schon soo fleißig:s21:
Da schnapp ich mir doch gleich einen großen Pott Kaffee, vielleicht wird mir dann besser.
Gestern haben wir alle Kübelpflanzen aus dem Keller ins Freie geschleppt und dann kommt unerwartet Besuch:s19::s14:
Zum Glück habe ich heute Hilfe, sonst wäre es auch nicht zu ertragen.
sarah
Beitrag von sarah »

klaus, ich wünsch dir einen regenfreien tag!
ich war gestern im garten grad so richtig "in fahrt", als ein platzregen herunterkam und ich echt nicht wusste, wohin ich zuerst rennen soll, was zuerst reinräumen - hatte natürlich alles kreuz und quer im garten herumliegen......:s14:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

schnapp ich mir auch nen Kaffee und dann an die Arbeit.....
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na, das wollen wir doch mal alle stark hoffen. Ich muß sooo dringend in den Garten...:s17::rolleyes: Merkwürdigerweise habe ich heute nacht doch tatsächlich geschlafen.:s03:
Nun nehm ich mir erst mal einen Kaffee!
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: moin! heute gibts cristata-kaffee, da schnappe ich mir schnell mal eine tasse :s13:
hoffentlich kommt die sonne bald raus! aber wenn wolfgang eine woche frei hat .....:s21:....scheint garantiert die sonne :s05:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
BR wünsche dir auch viel Glück bei der Jobsuche. Mein Sohn schreibt auch jede Menge Bewerbungen:s07:

Noch 8 Stunden - dann 1 Woche frei:s05:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

moin moin, vor meiner Tür wurden gerade 15cbm Füllsand abgeladen.......der muß nun zu Terasse gekarrt werden.....gut, dass am Freitag fleißige Hände kommen........;)
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin Ihr Lieben :s01:

bin ich heute die Erste :s03: :s06: Dann will ich mal schnell die Kaffeemaschine anschmeißen und Teewasser aufsetzen, frische Brötchen und Auflage liegen bereit. Mag wer Fleischsalat?

Heute bin ich eine halbe Stunde eher erwacht, eine Amsel hat direkt vorm geöffnetem Schlafzimmerfenster ihr Morgenlied geflötet. Kuckuck und Zilp-Zalp waren auch deutlich zu hören. Ich liebe diese morgendlichen Konzerte :s19:

Nun schnell weitergearbeitet, ab 15.00 Uhr habe ich Wochenende :s05:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 4. Mai 2005, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Morchel

Beitrag von Morchel »

Oh, BR, da drücke ich die Daumen, dass dir die richtigen Worte für die Bewerbung noch aus den Fingern flutschen.
Ehrlich, ich wüsste auch nicht mehr, wie das so geht.

Anni, hoffentlich geht es dir nun besser, hmmm?

Eulchen, das ist wirklich schön geworden. Gibt es im nächsten Jahr büdde, büdde noch ein Bild, wenn alles schön blüht.

Nun habe ich alle "Zutaten" für die Pötte und Kästen beisammen und jetzt kommt so ein beschi*** Wetter, grmbl.
Marion aus Ostfriesland

Wieso denn Bewerbung, BR? Ich dachte, du hättest einen festen Job.:s03:
Sarah, ich tät mich auch nicht um den Fototermin reißen.:s18::s12:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

huhu ihr lieben,

melde mich auch mal wieder.
versuche gerade mal wieder eine bewerbung zu schreiben, irgendwie finde ich nie die richtigen worte und ich finde auch immer das sich das total doof anhört!
na mal sehen was noch daraus wird.
grüße
BlackRelict
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Frage mich gerade, wer später mal das Unkraut jätet.:s07: Wenn es neu angelegt wurde, sieht es immer so schön frisch und sauber aus...
marion, jedesmal, wenn ich nun an der anlage war- manchmal spontan, manchmal verabredet- war immer frisch geharkt!!!!! ich glaube, dort hat unkraut keine chance!:s06::s18::s22: ich hatte heute echt skrupel, mich für den fototermin vor die "sechste stele" zu stellen.....denn da musste ich auch auf frisch geharkter erde gehen......fast schon unheimlich...:s12:.....ich hab den pastor schon gefragt: "kann man DIE mieten?" :s12::s12::s12:...und dann hab ich noch aus spass gesagt:"...aber der buchs ist nicht 100%ig plan geschnitten..." da kam prompt die antwort:"das wird morgen noch gemacht!" :s06: na? ist das nicht verrückt? ich bin ja mal gespannt auf sonntag....:s14:
Marion aus Ostfriesland

Frage mich gerade, wer später mal das Unkraut jätet.:s07: Wenn es neu angelegt wurde, sieht es immer so schön frisch und sauber aus...
Ich habe meine 7 Nächte geschafft und nun bin ich geschafft. Aber...ich habe heute einen Anruf von der Arbeit bekommen. Brauche am WE nicht zu den 2 Nachtwachen hin, da die Station geschlossen hat wegen Renovierungsarbeiten. Yeah! Bild I freu mi!:s02: Und nun könnte ich in den Garten und was ist? Regen, Regen und nochmals Regen.:verzieh:
Cristata

Beitrag von Cristata »

@ Sarah, das Beet mit den tränenden Herzen gefällt mir auch sehr gut :s21:
und wenn sie dann erstmal groß gewoden sind...:s13:
Anni

Beitrag von Anni »

danke, danke hb .. ich bedien mich gerne :-)

die drucker laufen hier seit 10 std. bis zum anschlag heiss .. aber so langsam ist ein ende abzusehen :s05:

ich kann das geräusch irgendwie nicht mehr hören .. *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

euch allen einen schönen abend .. und hb auch endlich mal feierabend und sarah eine supi kreative phase, damit du schnell voran kommst ..

anni
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin erstmal....

klasse sarah - und wann sehen wir die pressetexte/-fotos?:s02:

hab grad noch eine runde tee aufgesetzt - für 'ne kurze tee-pause zwischendurch... falls also wer mag???

so, und nun weiter im text....

lg @ all:s01::s01:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Das Beet mit den tr. Herzen gefällt mir. Das sieht bestimmt - wenn es eingewachsen ist - supertoll aus:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:ich habs hinter mich gebracht.....:s20:ich hab ja nichts gegen interviews und pressetexte.....aber ich lass mich nicht gerne fotografieren:s18:

@ uli: das sind alles rosa tränende herzen.

@ klaus: dein angebot, pflanzen zu stiften, fand ich ganz toll und der pastor auch - allerdings nahm ich an, du wollest ihn anrufen - deshalb hab ich dir ja auch seine tel. nr. gemailt!:s09:MISSVERSTÄNDNIS!:rolleyes: sorry!:s10:

vorhin war noch schönster sonnenschein - nun regnet es....bin ich froh, gestern noch fleissig gepflanzt zu haben!:s05:

grad hab ich erst mal meine 'stadtfein(pressetermin)-klamöttchen' ausgezogen und es mir wieder bequem gemacht....muss noch soooo viel tun:s06:
aber vorher noch die anderen beiden K......kirche, kind, küche.....in der kirche war ich ja heute schon....:s07:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Falls vom Buffet noch was da ist, werd ich mir auch noch schnell was nehmen....
Sarah - das schaut ganz toll aus. Wenn die Pflanzen erst einmal üppig sind, schaut das sicher ganz toll aus.
Sind es denn alles gleiche Farben?? Oder weiß man das nicht so genau??
uli
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Hi Sarah, somit kann ich meine tränenden Herzen behalten.......:verzieh: mein Angebot auch Pflanzen zu stiften wurde also nicht berücksichtigt:s18:.... na ja, sie stehen auch ganz gut in meinem Garten:)
Gesperrt