Frühlingscafé 1

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Calendula, glaube dir, das du dich über deine Gänse freust.:s19: Wozu hältst du die?
1.) Aus Spaß an der Freud
2.) Freust du dich auf Gänseeier?
3.) Sollen die Weihnachten in den Pott?
Marion aus Ostfriesland

Sarah, hast du meine Mail bekommen oder ist sie im Spam-Filter gelandet?
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu ihr!
eigentlich wollte ich ja schon längst im garten sein.....aber da hat die olle sonne sich wieder verzogen :grol: und ausserdem muss ich noch eine änderung an einem entwurf vornehmen:grol::grol: also machts nix mit der verzogenen sonne:s12:

übrigens haben wir erdbeerpflanzen übrig, hat jemand interesse? ich stell es mal unter "ich biete".......
Marion aus Ostfriesland

Ja, wahre Worte. So sollte es sein!
uli21

Beitrag von uli21 »

Das ist wunderschön, Klaus!
Das sollten sich so manche Hundebesitzer hinter´s Ohr schreiben.
uli
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Gestern habe ich einen Zettel bekommen auf dem geschrieben steht.....

10 Bitten eines kleinen Hundes

1. Mein Leben kann 16 Jahre und länger dauern. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, bevor Du mich in Dein Haus nimmst.

2. Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst.

3. Pflanze Vertrauen in mich - ich lebe davon.

4. Zürne mir nie zu lange und sperr mich zur Strafe nicht ein. Du hast Freunde, Dein Vergnügen - ich habe nur Dich.

5. Sprich manchmal mit mir.Wenn ich auch Deine Worte nicht ganz verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.

6. Wisse: Wie immer an mir gehandelt wird - ich kann mich nicht wehren.

7. Schlage mich nie, Du triffst nicht meinen Körper, Du triffst meine Seele.

8. Ehe Du mich bei der Arbeit unwillig schimfst, bockig oder faul, bedenke: Vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt oder habe ein verbrauchtes Herz.

9. Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde - auch Du wirst mal alt sein.

10. Laß mich nicht leiden, geh auch den letzten Weg mit mir. Mit Dir ist alles leichter Für mich.
Anni

Beitrag von Anni »

:s01: huhu birne, schön dich zu lesen.

guten morgen! ich beneide euch da oben um euer wetter, hier ist es wieder kalt und grau ..

@klaus: dann mach mal schööön langsam und paß auf dich auf!

@calendula: klingt gut, einmal richtig schön buddeln und schon ist die welt wieder in ordnung :s12:

schönen tag euch allen

anni
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Das mit den neuen Ideen kenn ich Calendula.:rolleyes: Ich habe eine, aber noch nicht das Material dazu. Und irgendwie kann ich mich auch nicht aufraffen.
Erst mal einen Kaffee und dann sehen wir weiter...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, moin,
schnell einen Wolfgangkaffee und dann nach draußen:s05:
Hier scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel und für morgen wird wieder Regen gemeldet:s04:

Ich wünsche euch einen schönen Tag:s24:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Nur die Vorarbeiten Wolfgang, die großen Erdbewegungen muß ich leider machen lassen..... sonst laufen meine Titanplatten in der Wirbelsäule heiß....:verzieh:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
na Klaus, dann mal schöne Grüße an deinen Rücken:s17:
..ich hab noch 8 Stunden
und setz erstmal Kaffee auf:s20:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Moin moin und einen schönen Tag... und nun schmeiß ich mich in die Arbeitskluft denn Terasseplastervorarbeiten( welch ein Wort:s18: ) sind angesagt........:grol:
Anni

Beitrag von Anni »

@calendula .. dein we-brunch klingt wirklich gruselig .. dann doch lieber schön zu hause im schlafanzug zum selbstgemachten frühstück :s12:

so.. nun muss ich das auto abholen ...
Marion aus Ostfriesland

So wie ich das vorhin gesehen habe, ruft mein Garten auch schon wieder. Ich habe heute meine Zeit im brüllend heißen Auto verbracht, um von Möbelhaus zu Möbelhaus zu gurken. Fazit: Nix gefunden, dafür aber im Katalog. Ist bestellt, kommt aber erst in 2-3 Wochen.:rolleyes: Nun ja, hat GG noch Zeit, das Laminat in's Zimmer zu schmeissen.:s14:
Witzig, wenn man nach Bayern telefoniert. Himmel, haben die einen Akzent.:s12:
Anni, dann kann ich es mir nun gut vorstellen, was für ein Akt das mit deiner Lampe gewesen sein muß. Wer möchte schon den schönen Stuck zerstören? Und dazu passt schließlich auch keine 0815-Lampe.
Cristata, dann freue dich mal schön auf dein neues Rösschen.:s19:
So, ich surf mal weiter...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo Sarah :s01:

das ist ja nett *freu* :s05: :s05: :s05: hab ihr auch schon ein schöes Plätzchen vorbereitet.
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 11. April 2005, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: huhu cristata, ich glaub, deine cristata-cristata ist heute auf die reise gegangen.....:s05: alex musste mir versprechen, ein besonders schönes exemplar für dich rauszusuchen....weils ja eine geburtstagsrose ist:s19:

ich habs heut lediglich geschafft, eine weitere clematis zu pflanzen....,die C. tangutica Aureolin...danach war wieder büro angesagt :s04: trotz sonnenschein :s04: und mein kreuzgärtlein das ruft nicht - nein, das brüllt schon nach mir:s06:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Na, hier ist ja was los :oah:

@ Anni, was die Werkstätten teilweise für Preise nehmen, grenzt schon an Frechheit :s14: Schwiegervater hat früher noch viel selbst am Auto gemacht, aber an die ganze Elektronik traut er sich nicht mehr ran....

@ Sarah, nette Gespräche führen Deine Clemis :s12:, muss doch mal bei meinen Rosen zuhören...

@ Ginny, schön Deine Magnolie :s21:, bei Schwiegereltern steht auch eine, die jetzt blüht :s19:

@ Marion, viel Spass beim Kinderzimmer renovieren, wir müssten auch mal ran :s07: aber erst im Herbst, im Frühling und Sommer habe ich zu solchen Sachen einfach keine Lust.
Gesperrt