Frühlingscafé 1

sarah
Beitrag von sarah »

:s06:ich dreh hier am rad, irgendwas ist mit maus/tastatur am grafikrechner.....NIX tut sich mehr!:s04: dabei hab ich noch soviel zu tun! ich könnte schreien!:s14::s09:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na dann trotzdem gute Besserung, BR!:s19: Hoffen wir, das die OP ein voller Erfolg war.
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

ne die weisheitszähne sind es nicht, die sind schon lange weg.

bin zurück, hatte kurzerhand eine op. habe eine fistel an meinem implantat gehabt, musste aufgeschnitten werden. muss jetzt meine wange kühlen und antibiotika nehmen :(
naja hoffe durch die op mein implantat erhalten zu können.
grüsse euch
bis später
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Hi Wolkentanz, laß dich mal richtig verwöhnen denn zu irgend was muß eine Grippe doch gut sein, oder?:s01:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Gute Besserung, Wolkentanz. Hatte Gott sei Dank kein Fieber, nur den Rest, der dich nun auch quält. Es kann nur besser werden.:s22:
Cristata, also doch. Da war doch was mit Chris...:s02: Nach dem Bild von Sarah tät mich die Rose nun auch reizen. Aber welche tut das nicht?:rolleyes::s12:
BR, ich drücke ganz heftig die :s21: Kaum hat man die Weisheit erlangt, schon wird sie einem wieder genommen. Oder sind es gar nicht die Weisheitszähne, die dich zum Kieferchirurgen schicken?
Hier ist richtiges April-Wetter. Sonne und Regen wechseln sich im 5 Minuten-Takt ab.:s18:
sarah
Beitrag von sarah »

oh weia! wolkentanz, gute besserung! leg dich hin und schwitz es aus.....Bild

liebe BlackRelict, ich drück dir die daumen!:s21: wenn du wieder ins forum schaust, hast du es bestimmt schon hinter dir! Bild

ansonsten hat marion es gut beschrieben: die sonne scheint in strömen.....heisst: sonnenschein, regen und wind! hab ausnahmsweise mal alle fenster im haus zugemacht, so pfiff der wind hier:s06:

ich wünsch euch allen einen schönen tag, morgen beginnt ja schon wieder ein wochenende!:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Marion aus Ostfriesland schrieb
sarah schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Cristata, nicht Christata.
"Rosa centifolia cristata"

deshalb hab ich ja auch aus genau diesen blüten ein bouquet gebastelt als geburtstagskarte :s11:
Na wegen dem Bild ( übrigens wieder wunder, wunderschön!!! ) bin ich ja drauf gekommen! Ich dachte vorher, der Name hat was mit Christa zu tun.:s03::rolleyes:
Marion, so unrecht hast du gar nicht, ich hab mir den Namen damals ausgesucht, weil mir die Rose so gut gefiel :s13: (hab sie leider noch nicht im Garten stehen, aber ich arbeite dran ;)) und weil mein richtiger Vorname Christina ja ähnlich ist...
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 7. April 2005, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo Ihr Lieben,

der Alltag hat mich wieder, aufgeräumt ist schon, LG hat sich wieder ins Bett gelegt, um seinen Kater zu kurieren...
Gleich gehts ans Resteessen, es gab türkisch :s13:, hab nur mal wieder viel zu viel eingekauft :s18:

@ Wolkentanz, gute Besserung!!!
uli21

Beitrag von uli21 »

wolkentanz schrieb
:(................jetzt hat es mich doch noch erwischt .......nach 2 fiebernächten bin ich zum arzt gegangen ...........hatte keinen sinn mehr zu warten .........voll die grippe mit all den nicht so schönen begleiterscheinungen.....kopf- und gliederschmerzen, husten etc . :verzieh:
na .........ich geh mal ins bett gleich
Dann pack dich warm ein, tu ordentlich schwitzen und laß es dir, so gut es geht, gutgehn....:s21:
uli
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

so muss nachher zum kieferchirurgen, drückt mir die daumen das er mich nicht quälen will.
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

:(................jetzt hat es mich doch noch erwischt .......nach 2 fiebernächten bin ich zum arzt gegangen ...........hatte keinen sinn mehr zu warten .........voll die grippe mit all den nicht so schönen begleiterscheinungen.....kopf- und gliederschmerzen, husten etc . :verzieh:
na .........ich geh mal ins bett gleich
Marion aus Ostfriesland

Die Sonne scheint in Strömen.:rolleyes: Land unter!!!:s04:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

bei so einem leckeren frühstück kann ich auch nicht widerstehen... *schmatz* - danke uli! klingt ja richtig gut - juli in der hundeschule... na, dann weiterhin viel erfolg und dass sie tüchtig lernt...

sarah: nur noch tränende herzen skizzieren, und das nach 1.24 h.... gott-oh-graus - da würden bei mir nicht mal mehr streichhölzer helfen... war dein kaffeee sooooooo stark?

morchelchen: du gehörts auch in die nachteulen-fraktion, was?

wie macht ihr das nur? *wunder*

allen einen schönen tag:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
boah was für ein leckeres Wiener Frühstück:s13: da bedien ich mich doch gleich und gehe gut gestärkt in den Tag.

Danke Uli und ich wünsch euch auch einen schönen Tag:s19:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Vielen Dank fürs tolle Frühstück Uli und allen einen schönen Tag.:s01::s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Einen schönen guten Morgen!
Bei uns haben sie heut 23° angesagt.:s05::s05:

Richt einmal das Frühstück her:
So - da wären einmal frische Handsemmeln, Butter, Kürbis-Marillenmarmelade, natürlich auch ein bissl Schinken und Käse.
Oder lieber Toast? Den Toaster heiz ich schon an....
Frischer Orangensaft gefällig? - Steht auch schon da!
Lasst es euch schmecken!
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: nahaaacht, cristata! ich hoffe, du hattest einen schönen tag und abend! ich hab nun auch fast alle skizzen fertig, muss nur noch die mit 'dicentra spectabilis' = tränendes herz zeichnen......:s14:
Cristata

Beitrag von Cristata »

So, der letzte Gast ist eben gegangen, jetzt sitze ich hier mit einem Glas Wein vor dem PC und entspanne :s02: und lese noch ein wenig, was Ihr so geschrieben habt.
Huch, ich glaube, ich bin nicht mehr so ganz nüchtern...:s17:, bereite schon mal die Kaffeemaschine vor...ich gehe nun lieber in die Heia...

Gute Nacht :s01:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Von mir gibt es nichts zu berichten.
Es sei denn, ihr interessiert euch für meine Putz- und Aufräumaktionen. :s14:

Sarah, das ist wirklich eine schöne Idee mit dem tränenden Herz.

Wolfgang, lasse den Kopf nicht hängen. Die Bayern werden sich schon wieder bekrabbeln. :s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

´N Abend!
Sind gerade von der Hundeschule zurück - ich muss sagen, Julie macht sich dort sehr gut.:s21::s20: Sie ist total gelehrig.
Jetzt hau ich mich aufs Sofa!
uli
Gesperrt