Frühlingscafé 1
-
ne die weisheitszähne sind es nicht, die sind schon lange weg.
bin zurück, hatte kurzerhand eine op. habe eine fistel an meinem implantat gehabt, musste aufgeschnitten werden. muss jetzt meine wange kühlen und antibiotika nehmen
naja hoffe durch die op mein implantat erhalten zu können.
grüsse euch
bis später
bin zurück, hatte kurzerhand eine op. habe eine fistel an meinem implantat gehabt, musste aufgeschnitten werden. muss jetzt meine wange kühlen und antibiotika nehmen
naja hoffe durch die op mein implantat erhalten zu können.
grüsse euch
bis später
-
Gute Besserung, Wolkentanz. Hatte Gott sei Dank kein Fieber, nur den Rest, der dich nun auch quält. Es kann nur besser werden.
Cristata, also doch. Da war doch was mit Chris... Nach dem Bild von Sarah tät mich die Rose nun auch reizen. Aber welche tut das nicht?:rolleyes::s12:
BR, ich drücke ganz heftig die Kaum hat man die Weisheit erlangt, schon wird sie einem wieder genommen. Oder sind es gar nicht die Weisheitszähne, die dich zum Kieferchirurgen schicken?
Hier ist richtiges April-Wetter. Sonne und Regen wechseln sich im 5 Minuten-Takt ab.
Cristata, also doch. Da war doch was mit Chris... Nach dem Bild von Sarah tät mich die Rose nun auch reizen. Aber welche tut das nicht?:rolleyes::s12:
BR, ich drücke ganz heftig die Kaum hat man die Weisheit erlangt, schon wird sie einem wieder genommen. Oder sind es gar nicht die Weisheitszähne, die dich zum Kieferchirurgen schicken?
Hier ist richtiges April-Wetter. Sonne und Regen wechseln sich im 5 Minuten-Takt ab.
oh weia! wolkentanz, gute besserung! leg dich hin und schwitz es aus.....
liebe BlackRelict, ich drück dir die daumen!:s21: wenn du wieder ins forum schaust, hast du es bestimmt schon hinter dir!
ansonsten hat marion es gut beschrieben: die sonne scheint in strömen.....heisst: sonnenschein, regen und wind! hab ausnahmsweise mal alle fenster im haus zugemacht, so pfiff der wind hier:s06:
ich wünsch euch allen einen schönen tag, morgen beginnt ja schon wieder ein wochenende!:s20:
liebe BlackRelict, ich drück dir die daumen!:s21: wenn du wieder ins forum schaust, hast du es bestimmt schon hinter dir!
ansonsten hat marion es gut beschrieben: die sonne scheint in strömen.....heisst: sonnenschein, regen und wind! hab ausnahmsweise mal alle fenster im haus zugemacht, so pfiff der wind hier:s06:
ich wünsch euch allen einen schönen tag, morgen beginnt ja schon wieder ein wochenende!:s20:
Marion, so unrecht hast du gar nicht, ich hab mir den Namen damals ausgesucht, weil mir die Rose so gut gefiel (hab sie leider noch nicht im Garten stehen, aber ich arbeite dran ) und weil mein richtiger Vorname Christina ja ähnlich ist...Marion aus Ostfriesland schriebNa wegen dem Bild ( übrigens wieder wunder, wunderschön!!! ) bin ich ja drauf gekommen! Ich dachte vorher, der Name hat was mit Christa zu tun.:rolleyes:sarah schrieb"Rosa centifolia cristata"Marion aus Ostfriesland schrieb
Cristata, nicht Christata.
deshalb hab ich ja auch aus genau diesen blüten ein bouquet gebastelt als geburtstagskarte
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 7. April 2005, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dann pack dich warm ein, tu ordentlich schwitzen und laß es dir, so gut es geht, gutgehn....wolkentanz schrieb
................jetzt hat es mich doch noch erwischt .......nach 2 fiebernächten bin ich zum arzt gegangen ...........hatte keinen sinn mehr zu warten .........voll die grippe mit all den nicht so schönen begleiterscheinungen.....kopf- und gliederschmerzen, husten etc . :verzieh:
na .........ich geh mal ins bett gleich
uli
-
-
................jetzt hat es mich doch noch erwischt .......nach 2 fiebernächten bin ich zum arzt gegangen ...........hatte keinen sinn mehr zu warten .........voll die grippe mit all den nicht so schönen begleiterscheinungen.....kopf- und gliederschmerzen, husten etc . :verzieh:
-
bei so einem leckeren frühstück kann ich auch nicht widerstehen... *schmatz* - danke uli! klingt ja richtig gut - juli in der hundeschule... na, dann weiterhin viel erfolg und dass sie tüchtig lernt...
sarah: nur noch tränende herzen skizzieren, und das nach 1.24 h.... gott-oh-graus - da würden bei mir nicht mal mehr streichhölzer helfen... war dein kaffeee sooooooo stark?
morchelchen: du gehörts auch in die nachteulen-fraktion, was?
wie macht ihr das nur? *wunder*
allen einen schönen tag:s01:
sarah: nur noch tränende herzen skizzieren, und das nach 1.24 h.... gott-oh-graus - da würden bei mir nicht mal mehr streichhölzer helfen... war dein kaffeee sooooooo stark?
morchelchen: du gehörts auch in die nachteulen-fraktion, was?
wie macht ihr das nur? *wunder*
allen einen schönen tag:s01:
Einen schönen guten Morgen!
Bei uns haben sie heut 23° angesagt.:s05:
Richt einmal das Frühstück her:
So - da wären einmal frische Handsemmeln, Butter, Kürbis-Marillenmarmelade, natürlich auch ein bissl Schinken und Käse.
Oder lieber Toast? Den Toaster heiz ich schon an....
Frischer Orangensaft gefällig? - Steht auch schon da!
Lasst es euch schmecken!
uli
Bei uns haben sie heut 23° angesagt.:s05:
Richt einmal das Frühstück her:
So - da wären einmal frische Handsemmeln, Butter, Kürbis-Marillenmarmelade, natürlich auch ein bissl Schinken und Käse.
Oder lieber Toast? Den Toaster heiz ich schon an....
Frischer Orangensaft gefällig? - Steht auch schon da!
Lasst es euch schmecken!
uli
So, der letzte Gast ist eben gegangen, jetzt sitze ich hier mit einem Glas Wein vor dem PC und entspanne und lese noch ein wenig, was Ihr so geschrieben habt.
Huch, ich glaube, ich bin nicht mehr so ganz nüchtern..., bereite schon mal die Kaffeemaschine vor...ich gehe nun lieber in die Heia...
Gute Nacht
Huch, ich glaube, ich bin nicht mehr so ganz nüchtern..., bereite schon mal die Kaffeemaschine vor...ich gehe nun lieber in die Heia...
Gute Nacht