Frühlingscafé 1
moin, moin, hier scheint auch die Sonne, obwohl es in der Früh lausig kalt war.
Danke für den moi Sarah-Kaffee und das leckere Frühstück.
@ Sarah, wann schläfst du eigentlich ???
@ Wolfgang, bist du krank ?? Hoffentlich nichts ernstes und gute Besserung.
@ Christata, hast die einen schönen Zeitraum für Urlaub ausgesucht:s19:
Ich wünsch euch einen schönen Tag:s05:
Danke für den moi Sarah-Kaffee und das leckere Frühstück.
@ Sarah, wann schläfst du eigentlich ???
@ Wolfgang, bist du krank ?? Hoffentlich nichts ernstes und gute Besserung.
@ Christata, hast die einen schönen Zeitraum für Urlaub ausgesucht:s19:
Ich wünsch euch einen schönen Tag:s05:
-
*lol* hb .. anders geht auch nicht, eine hb ohne schreibtischberge?
ein halber mensch? ;o)
wow@eulchen .. das nenn ich mal nette post!! na denn man an den spaten@werner:s12::s12::s12:
luka, wie schön dich mal wieder zu lesen!!!
morchelchen wart es ab, bald bist du wieder ganz die "alte" wühlmaus und nichts kann dich davon abbringen auch noch bei nieselregen zu buddeln ...
uli, nicht unruhig werden, gut ding braucht halt weile ..
ich brau mir jetzt auch noch ein käffchen, sonst schlummer ich über meinen bergen hier auch ein .. scusi, wer hat eigentlich nun meine fehlende stunde?
abba .. on the road bei dem wetter .. wenn auch heute leicht bewölkt und ab und an ein kleines schäuerchen ist trotzdem netter als bei den lausigen temperaturen der letzten monate ...
tschö ihr lieben, schönen abend!!
ein halber mensch? ;o)
wow@eulchen .. das nenn ich mal nette post!! na denn man an den spaten@werner:s12::s12::s12:
luka, wie schön dich mal wieder zu lesen!!!
morchelchen wart es ab, bald bist du wieder ganz die "alte" wühlmaus und nichts kann dich davon abbringen auch noch bei nieselregen zu buddeln ...
uli, nicht unruhig werden, gut ding braucht halt weile ..
ich brau mir jetzt auch noch ein käffchen, sonst schlummer ich über meinen bergen hier auch ein .. scusi, wer hat eigentlich nun meine fehlende stunde?
abba .. on the road bei dem wetter .. wenn auch heute leicht bewölkt und ab und an ein kleines schäuerchen ist trotzdem netter als bei den lausigen temperaturen der letzten monate ...
tschö ihr lieben, schönen abend!!
-
schnell auch mal eine runde durch's café geflogen....
seid alle lieb gegrüßt... hoffe ihr hattet ein schönes osterfest und es geht euch allen gut....
bin leider schon wieder weg, meine schreibtischberge wollen mich mal wieder erschlagen... abbaaaa... watt sach ich euch, kennt ihr ja nich anners, was kinners?
so, bis demnächst
:s01::s01:
seid alle lieb gegrüßt... hoffe ihr hattet ein schönes osterfest und es geht euch allen gut....
bin leider schon wieder weg, meine schreibtischberge wollen mich mal wieder erschlagen... abbaaaa... watt sach ich euch, kennt ihr ja nich anners, was kinners?
so, bis demnächst
:s01::s01:
.....und ausserdem: gemessen an den stunden, die ich damit zugebracht habe, die rosen mühselig auszusuchen (700 seiten rosenenzyklopädie, 300 seiten rosenlexikon, mind. 10 internetseiten...) und anzuordnen, wo welche hinsoll, welche sorten harmonieren und in welcher lage und an welchem standort........was ist im vergleich dazu etwas körperliche arbeit, den acker hast du doch locker an einem nachmittag umgegraben und ratzfatz die pyramide gebaut!:s21:
......steig schön vorsichtig aus dem zug!:s22:
......steig schön vorsichtig aus dem zug!:s22:
-
... es soll ja jetzt trocken bleiben bis zum wochenende und dann trocknet ja vielleicht sogar die wiese - mal sehen welche ausrede mir dann einfällt.
Zuletzt geändert von werner am Mittwoch 30. März 2005, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schnell einen Kaffee und dann meine Zeitung.... -
dieses Lotterleben wird mir verdammt abgehen.:s06:
Bei uns ist es noch bewölkt, ab und zu zeigt sich die Sonne, aber es ist noch ziemlich kühl.
Mir geht die Stunde auch ab, würde am liebsten bis 11 mindestens schlafen.... - das geht mir total auf die Nerven, war ich doch schon soweit, nicht mehr den halben Tag zu verschlafen.
uli
Schnell einen Kaffee und dann meine Zeitung.... -
dieses Lotterleben wird mir verdammt abgehen.:s06:
Bei uns ist es noch bewölkt, ab und zu zeigt sich die Sonne, aber es ist noch ziemlich kühl.
Mir geht die Stunde auch ab, würde am liebsten bis 11 mindestens schlafen.... - das geht mir total auf die Nerven, war ich doch schon soweit, nicht mehr den halben Tag zu verschlafen.
uli