Frühlingscafé 1
-
so bin eben heimgekommen habe noch lecker gegessen und nun geh ich mit vollem Bauch ins bett (ist nicht gut ich weiß), weil ich morgen früh auf muss, da ich einen zahnarzt termin habe. Normalerweise mag ich die Zahnärzte aber morgen geh ich mit unbehagen hin, werde euch vielleicht später berichten.
so guats nächtle eich alle
so guats nächtle eich alle
Da bin ich hin- und hergerissen. Was weiß ich, ob diese Frau in ihrer Welt vielleicht noch "zufrieden" ist, da vermag ich mir beim besten Willen kein Urteil zu erlauben.calendula schrieb
:s01:hallo
alles rund herum schlurrt hier mit Stiefmütterchen rum und ist am pflanzen- ich bin immer noch am Laub haken etc.:verzieh:Aber ein befreundeter Baumschulist hat mir schon recht große Forsythien günstig besorgt und so darf ich nachher auch den Spaten schwingen:s08:
Hört Ihr im Radio auch ständig von der Terry, der Wachkomapatientin wo der Mann bewirkt hat, daß sie nicht weiter künstlich ernährt wird ? Wie steht ihr dazu ?:s24:
Irgendwo kann ich einerseits den Ehemann, andererseits aber auch die Eltern verstehen.
-
Ich halte mich aus diesem Thema völlig raus. Ich kann beide Seiten verstehen. Und ich möchte niemals selbst vor so einer Entscheidung stehen!
Was für ein herrliches Wetterchen heute wieder. Eine Schande, das man da den halben Tag verpennt.
Ginny, ich wünsche dir einen langen Atem für euer "Bauprojekt". Aber irgendwann ist alles fertig und man freut sich wie ein Schneekönig.
So, nun muß ich mich mal fertigmachen und dann mal ab vor die Tür.
Was für ein herrliches Wetterchen heute wieder. Eine Schande, das man da den halben Tag verpennt.
Ginny, ich wünsche dir einen langen Atem für euer "Bauprojekt". Aber irgendwann ist alles fertig und man freut sich wie ein Schneekönig.
So, nun muß ich mich mal fertigmachen und dann mal ab vor die Tür.
ich hoffe, dass sie recht bald einschläft. Ich halte es für Wahnsinn, jemanden so lange im Wachkoma zu halten.calendula schrieb
:s01:hallo
alles rund herum schlurrt hier mit Stiefmütterchen rum und ist am pflanzen- ich bin immer noch am Laub haken etc.:verzieh:Aber ein befreundeter Baumschulist hat mir schon recht große Forsythien günstig besorgt und so darf ich nachher auch den Spaten schwingen:s08:
Hört Ihr im Radio auch ständig von der Terry, der Wachkomapatientin wo der Mann bewirkt hat, daß sie nicht weiter künstlich ernährt wird ? Wie steht ihr dazu ?:s24:
Hallo!
Naja, ich bin eigentlich schon eher dafür, dass man die arme Frau endlich sterben läßt. Auf der anderen Seite hört man immer wieder von Komapatienten, die nach etlichen Jahren wieder aufgewacht sind....
Allerdings sagt man bei Terri auch, dass sie massive Gehirnschädigungen hat. Wenn man sie allerdings sieht, wirkt sie doch wie ein "lebendiger" Mensch, ich versteh auch ihre Eltern irgendwo. Man hängt ja doch mit jeder Faser Hoffnung am eigenen Kind. Einen guten Kommentar las ich auch noch dazu:
dass man da keinerlei Pietät hat und diese wehrlose Frau auch noch ständig öffentlich in allen Medien praktisch zur Schau stellt.....
uli
Naja, ich bin eigentlich schon eher dafür, dass man die arme Frau endlich sterben läßt. Auf der anderen Seite hört man immer wieder von Komapatienten, die nach etlichen Jahren wieder aufgewacht sind....
Allerdings sagt man bei Terri auch, dass sie massive Gehirnschädigungen hat. Wenn man sie allerdings sieht, wirkt sie doch wie ein "lebendiger" Mensch, ich versteh auch ihre Eltern irgendwo. Man hängt ja doch mit jeder Faser Hoffnung am eigenen Kind. Einen guten Kommentar las ich auch noch dazu:
dass man da keinerlei Pietät hat und diese wehrlose Frau auch noch ständig öffentlich in allen Medien praktisch zur Schau stellt.....
uli
-
die Woche vor Vollmond träume ich immer den allerletzten Quatsch:s17: dementsprechend schlafe ich dann schlecht.calendula schrieb
:s01:Hallo ,
boah sieht das wieder schöööön hier aus !:s21:
War bis eben draußen-herrlich- tut das gut zu buddeln. Hab festgestellt mir fehlt eine neue Rose:s02: und da mich der Wind jetzt verscheucht hat werd ich gleich mal eure Rosenbilder nachsehen was das richtige wäre.
Hat Euch heut nacht auch der Vollmond geärgert ?
-