Frühlingscafé 1

BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

so bin eben heimgekommen habe noch lecker gegessen und nun geh ich mit vollem Bauch ins bett (ist nicht gut ich weiß), weil ich morgen früh auf muss, da ich einen zahnarzt termin habe. Normalerweise mag ich die Zahnärzte aber morgen geh ich mit unbehagen hin, werde euch vielleicht später berichten.
so guats nächtle eich alle
Morchel

Beitrag von Morchel »

calendula schrieb
:s01:hallo :s01:
alles rund herum schlurrt hier mit Stiefmütterchen rum und ist am pflanzen- ich bin immer noch am Laub haken etc.:verzieh:Aber ein befreundeter Baumschulist hat mir schon recht große Forsythien günstig besorgt und so darf ich nachher auch den Spaten schwingen:s08:
Hört Ihr im Radio auch ständig von der Terry, der Wachkomapatientin wo der Mann bewirkt hat, daß sie nicht weiter künstlich ernährt wird ? Wie steht ihr dazu ?:s24:
Da bin ich hin- und hergerissen. Was weiß ich, ob diese Frau in ihrer Welt vielleicht noch "zufrieden" ist, da vermag ich mir beim besten Willen kein Urteil zu erlauben.

Irgendwo kann ich einerseits den Ehemann, andererseits aber auch die Eltern verstehen.
sarah
Beitrag von sarah »

....bin grad wieder reingekommen, zum schluss hab ich bei aussenlicht gearbeitet - gepriesen seien bewegungsmelder!:s12:
nun schmeiss ich erst den kamin an und dann mich in die wanne:s20:
ach ja, und zwischendurch noch einen express-auftrag bis sofort.....kam grad per mail:s14:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich halte mich aus diesem Thema völlig raus. Ich kann beide Seiten verstehen. Und ich möchte niemals selbst vor so einer Entscheidung stehen!
Was für ein herrliches Wetterchen heute wieder. Eine Schande, das man da den halben Tag verpennt.
Ginny, ich wünsche dir einen langen Atem für euer "Bauprojekt". Aber irgendwann ist alles fertig und man freut sich wie ein Schneekönig.:s11:
So, nun muß ich mich mal fertigmachen und dann mal ab vor die Tür.:s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

calendula schrieb
:s01:hallo :s01:
alles rund herum schlurrt hier mit Stiefmütterchen rum und ist am pflanzen- ich bin immer noch am Laub haken etc.:verzieh:Aber ein befreundeter Baumschulist hat mir schon recht große Forsythien günstig besorgt und so darf ich nachher auch den Spaten schwingen:s08:
Hört Ihr im Radio auch ständig von der Terry, der Wachkomapatientin wo der Mann bewirkt hat, daß sie nicht weiter künstlich ernährt wird ? Wie steht ihr dazu ?:s24:
ich hoffe, dass sie recht bald einschläft. Ich halte es für Wahnsinn, jemanden so lange im Wachkoma zu halten.
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Naja, ich bin eigentlich schon eher dafür, dass man die arme Frau endlich sterben läßt. Auf der anderen Seite hört man immer wieder von Komapatienten, die nach etlichen Jahren wieder aufgewacht sind....
Allerdings sagt man bei Terri auch, dass sie massive Gehirnschädigungen hat. Wenn man sie allerdings sieht, wirkt sie doch wie ein "lebendiger" Mensch, ich versteh auch ihre Eltern irgendwo. Man hängt ja doch mit jeder Faser Hoffnung am eigenen Kind. Einen guten Kommentar las ich auch noch dazu:
dass man da keinerlei Pietät hat und diese wehrlose Frau auch noch ständig öffentlich in allen Medien praktisch zur Schau stellt.....:s18:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01: huhu calendula!

ich muss nun raus in den garten, hab lange genug vor den rechnern gesessen....:s14:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:

tröste dich Ginny, hab im Garten auch noch nichts gemacht. Hoffe, dass ich über Ostern zu was kommen, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit:s14:

noch 7 Stunden..
erstmal einen Klaus-Kaffee:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

guten Morgääääähn,
ich brauche heute einen ganz starken Kaffee, 3 Kreutze, wenn der Mist hier vorbei ist. Was man (frau auch) sich doch alles so antut und das auch noch freiwillig:s14:
Ob ich noch vor Ostern in den Garten komme ist mehr als fraglich, aber davon geht die Welt auch nicht unter.:s18:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Guten morgääääääääääääääähn,

na alle wieder munter??? wenn nicht dann nehmt vom großen Kaffeepott.......
schönen Mittwoch wünsch ich:s01::s01:
sarah
Beitrag von sarah »

....ich bereite mal die kaffeemaschine vor und lösch das licht...(hab mich mit sohnemann nach dem essen 'festgequatscht':s11:)

schönen mittwoch wünsch ich euch! Bild

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

wolfgang, das frühlingsbild hätt ich am sonntag gebraucht! dann hätten wir jetzt ein violett-oranges logo statt weiss-orange...:s11:
superschön, deine farbenpracht!

so, ich muss in die küche, mein bärenkind brüllt vor hunger :s12: es gibt bami goreng:s13:
:s01::s01:bis später!
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

@ all:

hab leider kein so schönes osterbild, wie heike - aber ich wünsch euch auch ganz herzlich schöne ostertage mit frühlingswetter und guter laune!

wir sehen uns nach ostern wieder!:s01::s01:

ich mach jetzt hier mein lädchen dicht...

bis denne
Ginny

Beitrag von Ginny »

calendula schrieb
:s01:Hallo ,
boah sieht das wieder schöööön hier aus !:s21:
War bis eben draußen-herrlich- tut das gut zu buddeln. Hab festgestellt mir fehlt eine neue Rose:s02: und da mich der Wind jetzt verscheucht hat werd ich gleich mal eure Rosenbilder nachsehen was das richtige wäre.
Hat Euch heut nacht auch der Vollmond geärgert ?
die Woche vor Vollmond träume ich immer den allerletzten Quatsch:s17: dementsprechend schlafe ich dann schlecht.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..danke:s10:
..noch 20 Minuten :s19:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Tolles Krokus-Flugbild Wolfgang!:s21:
Hatten wir Vollmond?:s03: Gut, das ich erst heute mit der Arbeit anfange.:s14:
Gesperrt