Frühjahrscafé 1

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Klasse Sarah. Bei uns plätschert es morgen auch wieder. ( hat GG jedenfalls versprochen:rolleyes: ) Wasser ist trotzdem noch einigermaßen klar, viel Laub ist noch drin und Fadenalgen. Aber die Fische verstecken sich da teilweise noch drin und ich möchte da unten jetzt auch nicht drin rumwühlen, solange das Wasser noch so kalt ist. Das Wasser im Tümpel war vor ein paar Tagen auch noch so trübe, das man nichts sehen konnte. Habe etwas Laub abgefischt. Heute ist es klar, die Seerose treibt ihr erstes Blatt und die Krebsscheren sehen noch gut aus. Ich suche noch einen schönen Ast zum reinhängen, damit die Krabbeltierchen auch einen Notausgang finden, sollten die da mal reinfallen. Klasse wäre da so eine Mangrovenwurzel.:s02:
Wenn Christata das jetzt ließt, ist sie morgen beim Teichbau.:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

jaaaa manchmal hilft Hexenbeschwörung:s02::s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:hier plätscherts nun auch wieder draussen! sowohl das wasserspiel, der seerosenteich mit 'bachlauf' und der springbrunnen im kreuzgarten .....einfach toll! und die sonne heut war auch klasse, war wohl ein gutes omen, mein bild, was ich gestern unter 'texte & bilder' eingestellt hab :s11:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!:s01::s01:
Also bei uns war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein bei unterkühlten Temperaturen. In der Nacht war Frost und heut haben sie den auch wieder angesagt.:s06::s06:
Naja, durch die Sonne ist es aber viiiiieeeel schöner!
uli

Wow - schönes neues Logo!:s21::s21:
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 20. März 2005, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

wir haben uns einen Wassergarten in Jaderkreuzmoor angesehen. Im Eiscafe haben manche Leute schon draußen auf der Terrasse Eis gegessen und ein paar ganz verrückte sind mit dem offenen Cabrio gefahren:s17: dabei ist es im Schatten noch recht schattig:s15:
sarah
Beitrag von sarah »

ich setzt mich jetzt auf die terrasse in die sonne und trinke einen kaffee:s05::s05::s05:
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Hatte auch Frühschicht, aber jetzt bin ich zu Hause mit einem Bärenhunger. Ist eigentlich noch was von dem Butterkuchen von Ginny übriggeblieben?:s03:
Herrlicher Sonnenschein!!! Zwar noch etwas frisch, aber hauptsache erst mal Sonne!:s13:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

mönsch bin ich müde, 3 Tage frühdienst und ich bin fertig, bin ich froh das ich morgen mal frei habe!
so schönes wetter ist hier und was ist ich bekomme Besuch :( und ich denke nicht das ich noch was vom schönen Wetter bekommen werde!
hoffe morgen wird es genauso
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
hier scheint die Sonne:s19:
Erstmal einen Klaus-Kaffee:s20:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Hi Ginny,
hier friert es auch z.Zt. Aber die Sonne wird die Kälte gleich wegpusten ( hoffe ich ):s13::s13:
Ginny

Beitrag von Ginny »

noch so'n Frühaufsteher, guten Morgen !
Hier scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel, aber gefroren hat es trotzdem:s14:, auf dem Carportdach ist eine geschlossene Eisfläche.

Ich nehm mir mal nen Klaus Kaffee und ein warmes Brötchen, dazu ein weichgekochtes Ei:s13:, das gehört am Sonntagmorgen einfach dazu. Toll, so ein Service:s21:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Moin moin ihr Nachteulen. Abends nicht ins Bett können und jetzt nicht raus:s12::s12:

Stell mal einige Pötte Kaffee hin und warme Brötchen mit...........was ihr wollt!:s19::s19:
Noch einen schönen Sonntag, bis später mal....:s01::s01::s01:
sarah
Beitrag von sarah »

....ach ja, dir auch eine gute nacht und ich wünsch dir morgen: keinen doppelkopf!:s11:
sarah
Beitrag von sarah »

:s20: sowieso! ;)
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..komme vom Doppelkopfspielen - hab nur verloren, muß mich eben noch entspannen:grol:

Wünsche dir eine gute N8 und träum was Unanständiges:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01: auch auf dem weg ins bett?:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Wieso ist es denn nicht aktuell, wenn ich die Seite erneut anklicke? Sehr schön!:s19:
weil der rechner die bilder aus dem cache holt, sonst würd es ja ewig dauern, wenn er alles komplett neu laden müsste.....
Cristata

Beitrag von Cristata »

Die Narzisse ist ja himmlich.... ein klasse Logo :s21:
Marion aus Ostfriesland

Wieso ist es denn nicht aktuell, wenn ich die Seite erneut anklicke? Naja, jetzt habe ich auch aktualisieren geklicktz und nun hab ich auch das neue Forumslogo.
( hatte es selbstverständlich schon vorher in der Computerecke betrachtet.:s22: )
Sehr schön!:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

einmal 'aktualisieren', marion, oder die taste F5 drücken....:s24:

....oder in die computerecke gehen, dort hab ich alle logos mal eingestellt:s20:
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 19. März 2005, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt