Frühjahrscafé 1

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s03: Also ich sehe immer noch das Seerosenbild.:s03:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Oh wie schön, ein neues Frühlingsforumeingangsbild:s05: sieht wunderschön aus:s21:

Heute waren wir bei Hornbach und haben Großeinkauf gemacht, GG bastelt gerade die neue Singleküche zusammen. Ab 3. haben wir für 6 Monate wieder eine Praktikantin zur Miete, die Ferienwohnung ist ja schon seit 1.12. fest vermietet. Das macht sich ganz gut, da der Mieter meistens schon Donnerstag nach Hause fährt und erst Montagabend wiederkommt.

Eigentlich wollte ich in den Garten, da bei Hornbach verblühte Narzissen in Töpfen containerweise verschenkt wurden und ich hatte das Glück, gleich den 1. Container zu bekommen:s05:*freu* Im nächsten Frühling werden die bestimmt wunderschön blühen.
Aber es ist saukalt hier, außerdem habe ich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen:s17:

Jetzt werde ich mich mal in die Küche verziehen, es gibt Steaks:s13: und div. Beilagen.
sarah
Beitrag von sarah »

BlackRelict schrieb:
so und mich hat sie vergessen :s04:
würde auch kommen wenn ich kann, und wenn dann kann ich leider nur kurzfristig zu sagen. Also interesse besteht ja von meiner seite.:s07:

liebe BR, ich hab dich nicht vergessen, ich hab nur alle zusagen immer wieder neu zusammengeschrieben und die einzelnen riesen-zitatantworten dann gelöscht...
uli21

Beitrag von uli21 »

Hier ist es auch nicht grad berauschend, zwar nicht sehr kalt, aber der Wind ist grauslich unangenehm.:s18:
Ich glaub, das mit dem Einsetzen des Rhodos verschieb ich einmal....:s07:

Ansonsten einen wunderschönen Samstag - unter irgendeine Decke gekuschelt.:s12:
uli
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Die ersten Festmeter sind ordnungsgemäß verstaut. Selbst meine Enkelkinder, 2 Mädchen von 14 und 17 haben geholfen......:s13::s13::s13::s13:.
Marion aus Ostfriesland

Gerade mal 6 Grad hier. Dabei ist es schön trocken und ich könnte jetzt so loslegen.:rolleyes:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moiiin, ich geniesse auch mal einen wolfgang-kaffee......
ich wolllte auch gerne heute raus (hatte mir irgendwie eingeredet, dass es sonnig wird am wochenende...) aber andererseits hab ich noch ne website zu machen - also werde ich wohl das wochenende drinnen statt draussen durcharbeiten :s23:

armer hans! da hast du eine schöne sch****-arbeit vor dir:s07:

hölderlin singt mir grad ein lied vor, es heisst: "ich möchte auch einen milchkaffee, aber ohne kaffeeeeeee bitteeeee" :s12:
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Kann auch nicht in den Garten. Muß nun bis nächste Woche fast voll durcharbeiten.:verzieh:
Aber hier sind Osterferien, heißt, ich kann nun immer fein ausschlafen.=)
ch nehm mir auch mal 'nen Wolfgang-Kaffee.:s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

moin, moin,
danke für den Kaffee, hier auch Mistwetter:s14: aber morgen soll es angeblich besser werden. In den Garten geh ich eh noch nicht und GG entfernt heute alten festgeklebten Teppichboden:s17:. Angeblich darf (kann) man auf die Unterschicht keine Fliesen aufkleben.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:

aua Werner,
Füße hoch und alles anrollen lassen, und nur in Notfällen aufstehen:s11:

Sarah, wieder tolle Bilder:s21:

Hier ist leider wieder Wochenend-Mistwetter:s14: ..dabei wollte ich mich diesmal wirklich aufraffen, die ersten Gartenarbeiten zu erledigen:rolleyes:

Kaffee läuft:s20:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Samstag 19. März 2005, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

muss an den Fernseher, auf Pfönix läuft Canada:s05:mit toller Backgroundmusik.

Werner gute Besserung, wo hast du denn einen rostigen Nagel gefunden:s03::s04:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 18. März 2005, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion schrieb:
Selbstgebacken, Ginny? *wischmirdensabberfadenausdemmundwinkel*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

natürlich selbstgebacken, ist ein Becherkuchen:s19::s13:
Cristata

Beitrag von Cristata »

@ Anni, falls Du noch mal reinschaust: Schöne Tage in Österreich :s01:

Da wollte ich heute nun endlich im Garten wühlen und dann nieselt es den ganzen Nachmittag :s04: Und morgen habe ich keine Zeit, meine Nichte feiert ihren ersten Geburtstag und Sonntag sind wir auch unterwegs *seufz*
Und am Montag droht der Zahnarzt...werde ich eben Ostern im Garten verbringen :s19:

@ Ginny, schönes Bild, ist es von der Blumenschau in Oldenburg? Wollt ich auch mal hin...Zahnschmerzen hab ich noch nicht, aber der Weissheitszahn ist locker und muss dringend raus :verzieh:

@ Sarah, ein wunderschönes Bild hast Du eingestellt, wußte gar nicht, dass es auch gelbe Amaryllis gibt :s03: :s06:
uli21

Beitrag von uli21 »

Sarah, alles Gute für unseren "Papa"!:s12:
Ich bin als Kind auch einmal auf einen rostigen Nagel gestiegen, das war gar nicht angenehm.:s18:
Und du weißt ja sicher, Mann ist ja besonders sensibel, wenn er krank ist.:s07:

Bei uns wars heute eigentlich wieder sehr warm, jetzt kommt ein ziemlicher Wind auf und die Sonne verschwindet langsam....
Bin die ganze Zeit nur mit T-Shirt unterwegs gewesen, aber ab morgen soll es wieder unbeständig werden.:s06: - typisch, kaum ist das schöne Wetter da, gehts wieder los: unter der Woche schön, am WE mistig.
Gestern hab ich von meiner Nichte einen Rhodo geschenkt bekommen.:s05::s05: - in lila. Bin schon gespannt, wie die Blüten in natura dann ausschauen, hab mir schon Rhode-Erde besorgt und morgen oder Sonntag werd ich ihn einsetzen.:s13::s08:
uli
Marion aus Ostfriesland

Selbstgebacken, Ginny? *wischmirdensabberfadenausdemmundwinkel*:s02:
Der sieht ja göttlich aus. Glaube, ich muß demnächst mal wieder backen...:rolleyes:
Mag jemand gerne Stachelbeeren? Habe gestern eine Stachelbeertorte gefuttert mit Marzipanhaube. Hatte erst erfahren das da Stachelbeeren drin sind, als ich das Stück schon auf dem Teller hatte. Gott sei Dank waren die nicht so sauer. Ich esse sonst keine Stachelbeeren. *schüttel*
Viel Spaß Anni und Hals und Beinbruch!:s22::s01:
Ich faß es nicht. Wie sehnen uns alle nach Frühling und die fährt in den Schnee.:s18::s12: ( oder liegt da kein Schnee mehr?:s03: )
Anni

Beitrag von Anni »

@ werner, du armes hascherl .. gute besserung!!!!!!!!!
Anni

Beitrag von Anni »

oh lekka, lekka ... danke ginny!!!

@klaus .. was bitte ist das? langeweile?
@uli, es geht an den arlberg :-) lech ...

nun noch die letzte schreibtischrunde ..
und dann ran ans kofferpacken ;o)))))))

im bürogarten blühen blau-weiß-gestreifte krokusse *freu*

also, euch ein schönes we und geruhsame ostertage ..

@wolfgang --in wien war ich leider noch nie, steht auch auf meiner wunschliste, aber irgendwie ist die welt zu gross für mich ...

tschöhöööö
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild

ich stell euch mal nen Teller Butterkuchen hin, vielleicht hebt das ja die Stimmung ein wenig, bei dem Mistwetter.
uli21

Beitrag von uli21 »

Wolfgang-R schrieb
moin an alle:s01:
Anni und uli,
Wien habe ich jetzt auch gebucht - Air-Berlin und Hotel "Alte Donau" - ab erst für Oktober.
Noch mal schönen Dank für den Hoteltipp uli:s21: Nach vielen Vergleichen hat es "gewonnen"
Klaus,
ich habe keine Langeweile :s18:
..erstmal zwei Tassen Kaffee:s20:
Super!
Das freut mich für euch.
Du bist mit der U-Bahn in weniger als 10min (es sind 6 Stationen - dazu muss man noch ca. 300m Fußweg zur U-Bahn rechnen) direkt am Stephansplatz.:s21:
uli
Marion aus Ostfriesland

Huhu!
Also ich mache dieses Jahr wieder Urlaub in Bad Meingarten.:s22: Liegt hier gleich umme Ecke und ist immer noch am günstigsten.
Immer noch Mistwetter in Ostfriesland, aber zumindest ist es nicht mehr so kalt. Man soll sich ja nicht beklagen.
Gesperrt