Teich mach ich erst sauber, wenn das Wasser wärmer wird:s02:
Aber, wie ihr schon sagtet, man ist echt noch etwas eingerostet, aber die Arbeit an der frischen Luft, hat mir Bürohengst gut getan:s19:
Habe - ich hoffe, du verzeihst mir das!:s02: - deinen Garten auch meinem GG gezeigt - er war ganz begeistert, weil der Garten so schön groß ist. Ihr könntet euch lässig einen großen Schwimmteich anlegen. Natürlich muss man vorher beachten, regelmäßig Lotto nicht zu verpassen, weil das natürlich eine Menge Geld kostet.Marion aus Ostfriesland schrieb
Teichbau...nun fällt GG ein, das er ja noch einen großen Teich bauen wollte. Ich hatte da eigentlich schon mit abgeschlossen.:rolleyes: da wir für sowas ja momentan wirklich kein Geld übrig haben. Aber wer weiß, was der nicht schon wieder alles an die Seite geschafft hat.
Hach, jetzt ein schöner Lottogewinn...
tja, der große Lottogewinn ist wech, geht in den Ruhrpott:s10:ein Viertel davon hätte meinem Konto auch gut getan.Marion aus Ostfriesland schrieb
Teichbau...nun fällt GG ein, das er ja noch einen großen Teich bauen wollte. Ich hatte da eigentlich schon mit abgeschlossen.:rolleyes: da wir für sowas ja momentan wirklich kein Geld übrig haben. Aber wer weiß, was der nicht schon wieder alles an die Seite geschafft hat.
Hach, jetzt ein schöner Lottogewinn...