Hach, jetzt ein schöner Lottogewinn...

Bei Bambus muss ich erst mal googeln, welcher nicht so gewaltige Ausläufer treibt.Wolfgang-R schrieb..hört sich gut an. Bambus und der kleine jap. Zierahorn sind ja Pflicht...dazu noch ein paar größere Steine. Kois würde ich trotz allem nicht einsetzen. Die dazugehörige Filteranlage würde euch teurer kommen als alles andere zusammen.genauuuuu!!!!!!!!!!!Nur an die Arbeit darf ich nicht denken:s18: Wir stellen uns das so vor, dass zuerst die Bäume dort wegkommen,(nur der Ahorn bleibt stehen) dann den Teich aus der Ecke raus und mehr in die Mitte (ist eh ziemlich nass dort) Den Teich mit einer schlanken Mitte, weil ja wenigstens etwas schlank sein soll. Darüber später einen Steg oder eine Brücke. In die Ecke Bambus, dazu ein oder 2 Formgehölzer und einen weißen Kiesweg. Die Hemlocktanne in der rechten Ecke bleibt stehen, darunter eine weiße Bank. Vor dem Glashaus möchte ich ein kleines Kräuterbeet anlegen.
ach ja, eine japanische Steinlaterne auch, Kois wohl eher nicht (?) ,2 kleine schlitzblättrige jap. Ahorn haben wir schon von vorher. Der Gartenraum ist ja schon jetzt vom übrigen Garten abgetrennt, ist wie ein Extrazimmer. Vom großen WZ-Fenster blickt man direkt dort rein.
Halt uns mal auf den laufenden.
..hört sich gut an. Bambus und der kleine jap. Zierahorn sind ja Pflicht...dazu noch ein paar größere Steine. Kois würde ich trotz allem nicht einsetzen. Die dazugehörige Filteranlage würde euch teurer kommen als alles andere zusammen.genauuuuu!!!!!!!!!!!Nur an die Arbeit darf ich nicht denken:s18: Wir stellen uns das so vor, dass zuerst die Bäume dort wegkommen,(nur der Ahorn bleibt stehen) dann den Teich aus der Ecke raus und mehr in die Mitte (ist eh ziemlich nass dort) Den Teich mit einer schlanken Mitte, weil ja wenigstens etwas schlank sein soll. Darüber später einen Steg oder eine Brücke. In die Ecke Bambus, dazu ein oder 2 Formgehölzer und einen weißen Kiesweg. Die Hemlocktanne in der rechten Ecke bleibt stehen, darunter eine weiße Bank. Vor dem Glashaus möchte ich ein kleines Kräuterbeet anlegen.
ach ja, eine japanische Steinlaterne auch, Kois wohl eher nicht (?) ,2 kleine schlitzblättrige jap. Ahorn haben wir schon von vorher. Der Gartenraum ist ja schon jetzt vom übrigen Garten abgetrennt, ist wie ein Extrazimmer. Vom großen WZ-Fenster blickt man direkt dort rein.
genauuuuu!!!!!!!!!!!Nur an die Arbeit darf ich nicht denken:s18: Wir stellen uns das so vor, dass zuerst die Bäume dort wegkommen,(nur der Ahorn bleibt stehen) dann den Teich aus der Ecke raus und mehr in die Mitte (ist eh ziemlich nass dort) Den Teich mit einer schlanken Mitte, weil ja wenigstens etwas schlank sein soll. Darüber später einen Steg oder eine Brücke. In die Ecke Bambus, dazu ein oder 2 Formgehölzer und einen weißen Kiesweg. Die Hemlocktanne in der rechten Ecke bleibt stehen, darunter eine weiße Bank. Vor dem Glashaus möchte ich ein kleines Kräuterbeet anlegen.sarah schriebWOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GENIAL!!!!!!Ginny schrieb
Wir wollen noch den Teich verlegen, vergrößern und drumherum einen japanischen Garten anlegen:s20:
fertig:s03: das halte ich für ein Gerücht:s18:Marion aus Ostfriesland schrieb
Na, da habt ihr euch ja wieder was aufgehalst. Nur gut, das der Garten soweit fertig ist.