Frühjahrscafé 1
-
-
moin @ all:s01:
und dann auch schnell mal einen heißen klaus-kaffee.... mhmmmmmm, tut der gut!
wolfgang: ich wär jetzt auch gern da wo deine dame gerade ist..... hat die's gut!
ginny: hoffe, "deine" wetterfrösche behalten recht mit dem frühling nächste woche... ich kann's kaum noch erwarten. dieses schietwetter, elendiges, hab ich wirklich satt!
und dann auch schnell mal einen heißen klaus-kaffee.... mhmmmmmm, tut der gut!
wolfgang: ich wär jetzt auch gern da wo deine dame gerade ist..... hat die's gut!
ginny: hoffe, "deine" wetterfrösche behalten recht mit dem frühling nächste woche... ich kann's kaum noch erwarten. dieses schietwetter, elendiges, hab ich wirklich satt!
-
Deine Frau und ich haben was gemeinsam:s05:Klaus schriebMeine Frau steht in einem Jahr maximal 3x am Herd. Die Küche ist mein Revier:s22:Marion aus Ostfriesland schrieb
Kochst du, Klaus, oder macht das deine Frau nach Feierabend?:s14:
moin an alle:s01:
hier ist Mistwetter:s07:
erstmal einen Klaus-Kaffee:s20:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Freitag 11. März 2005, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sauwetter hier in Ostfriesland. It's raining Cats and Dogs.
Also erst mal einen Kaffee und dann mal weitersehen.
Kind ist krank ( schon seit gestern ) hat sich gerade über Frühstück am Bett gefreut. Und das er nicht in die Schule muß. Naja, schlimm ist es ja nicht, nur Husten und etwas erhöhte Temperatur ) aber warum soll er nicht auch mal fehlen. Seine Klassenlehrerin ist schließlich auch krank.
Sauwetter hier in Ostfriesland. It's raining Cats and Dogs.
Also erst mal einen Kaffee und dann mal weitersehen.
Kind ist krank ( schon seit gestern ) hat sich gerade über Frühstück am Bett gefreut. Und das er nicht in die Schule muß. Naja, schlimm ist es ja nicht, nur Husten und etwas erhöhte Temperatur ) aber warum soll er nicht auch mal fehlen. Seine Klassenlehrerin ist schließlich auch krank.
-
Nix da, bei uns gab es heute Karoeinfach,
müssen noch auf einen Geburtstag bei den "alten" Nachbarn und Lust hab ich nicht für 5 Pfennig (oder Cent?) egal, irgendwie steckt mir immer noch die Grippe in den Knochen:s17:
Aber der Wetterbericht sagte, dass mitte der nächsten Woche der Frühling ausbricht.
müssen noch auf einen Geburtstag bei den "alten" Nachbarn und Lust hab ich nicht für 5 Pfennig (oder Cent?) egal, irgendwie steckt mir immer noch die Grippe in den Knochen:s17:
Aber der Wetterbericht sagte, dass mitte der nächsten Woche der Frühling ausbricht.
-
Kochst du, Klaus, oder macht das deine Frau nach Feierabend?:s14:
Würde auch gerne mal wieder was warmes essen, bei mir gab es die letzten Nächte immer nur Brot.:verzieh: Muß mal schauen, was die Truhe so hergibt. Glaube, ich koche mir nachher 'ne Riesenportion Nudeln mit Gulasch....da hab ich jetzt so richtig Sinn an. Gibt es eben Abendessen statt Abendbrot.
Würde auch gerne mal wieder was warmes essen, bei mir gab es die letzten Nächte immer nur Brot.:verzieh: Muß mal schauen, was die Truhe so hergibt. Glaube, ich koche mir nachher 'ne Riesenportion Nudeln mit Gulasch....da hab ich jetzt so richtig Sinn an. Gibt es eben Abendessen statt Abendbrot.
-
Maaahlzeit, Dame seit gestern wieder auf Mallorca. Was will man(n) mehr..
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 10. März 2005, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.