Frühjahrscafé 1

~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Moin moin..
Bei mir läuft auch schon die Waschmaschine und gleich geht´s zu meinem Holzlagerplatz... aufräumen ist angesagt....
Ginny

Beitrag von Ginny »

guten Morgen,
hier singen die Vögel auch so laut und schön, dass es eine Freude ist.

Danke für das lecker Frühstück, kann ich gut gebrauchen, denn heute werde ich mal die Bügelkörbe in Angriff nehmen:s17::s17:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Guten Morgen :s01:,

hab ich doch vorhin, als ich das Haus verließ, einen leichten Hauch von Frühling verspürt...ganz leise und vorsichtig, aber doch deutlich hörbar, sang ein Vogel sein Lied :s05: und auf dem Weg zur Arbeit musste ich ganz scharf bremsen, weil ein Entenpärchen unbekümmert über die Straße watschelte...die haben wohl auch schon Frühlingsgefühle :s22:

So, bevor ich mich nun an die Arbeit machen muss :verzieh:, setze ich Teewasser auf, schalte die Kaffeemaschine ein, auf dem Tresen stehen frische Brötchen, Wurst, Käse, Erdbeermarmelade und Obstsalat für die Vitamine.

Einen schönen Dienstag Euch allen :s01:
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 8. März 2005, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: guts Nächtle:s01::s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich nehme immer abgekochtes Wasser.
Ginny, was machst du denn für Sachen! Aber scheinst ja aus dem Gröbsten wieder raus zu sein.:s21:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

moin, moin, wünsch euch einen schönen Wochenanfang.
Hab gerade ein Osmosegerät installiert und nu kann meine Frau die Orchis und Tillanzien mit entmineralisiertem Wasser sprühen.:s13::s13:
Ginny

Beitrag von Ginny »

@ Wolfgang, mir scheint, du bist wirklich urlaubsreif:s24:
Heute gibt es Sarah-Kaffee:s02:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Maahlzeit an alle:s01:
Hab jetzt erstmal Pause. Der Streß vom Wochenende hat sich heute erstmal fortgesetzt:s14:
..jetzt einen Sarah-Kaffee:s20:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Montag 7. März 2005, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, moin, bin auch noch da.
3 Tage ging es mir wirklich sehr schlecht, am Samstag mit 40 Fieber und teuflischen Glieder- und Knochenschmerzen. Ganz durch bin ich da noch nicht, aber es geht schon so.
Ich war schon in Ol, da waren 2,5 ° minus und Regen auf der Rückfahrt stieg dann das Thermometer auf 1° plus, was für ein Wetter.

@ Sarah, sehr schönes Tulpenfoto, gelb ist genau meine Farbe:s21:
In OL ist diese Woche große Frühlings-+Blumenausstellung in der W-E-Halle, da muss ich unbedingt noch hin.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moin moin! ICHbin die erste heute? das unglaublaublich!
also setze ich erstmal eine grosse maschine voll kaffee auf, teewasser summt auch schon...ein paar brötchen gibts und frisches brot ist auch da.
also cappuccino ist im angebot, Bild, kaffee Bild, espresso Bild und viele verschiedene sorten tee....BildBildBildBildBild

hab grad schnell ein paar scheite holz auf den kamin gelegt - ist ja doch noch "recht frisch" draussen :s12:

euch allen einen schönen wochenanfang!:s01:
Zuletzt geändert von sarah am Montag 7. März 2005, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Morchel

Beitrag von Morchel »

Ohhh, so ein schönes Bild, das tut so gut.

Marion, da drücke ich die Daumen, dass du rechtzeitig zu deinen freien Tagen so richtiges Gartenwetter bekommst.
Wenn mich mein Empfinden nicht trügt, war es heute schon ein wenig milder.
Gartenwetter wäre hier auch dringend notwendig, da ich Anfang April die NRW-Damen zu Besuch bekomme. Weia, da muss ich mein Gärtchen aber noch stylen *leichtpanischbin*.

Uli schicke ich auch noch ein paar gute Gedanken.
Uli, du machst schon mit professioneller Hilfe das Richtige.

So, ich schleiche mich, aber vorher wünsche ich euch noch einen stressfreien Tag in die kommende Arbeitswoche. :s01:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

oh ja das Tulpenbild ist schön, obwohl ich nicht wirklich gelbe Blumen mag. Aber das ist schön.
Na Sonnenblumen mag ich schon:s23:
Zuletzt geändert von BlackRelict am Montag 7. März 2005, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Anni, im Moment hab ich 's nicht so mit dem basteln. Habe noch nicht mal Osterdeko aufgestellt.:rolleyes:
Heute war gott sei dank nicht sooo viel los, bin jedenfalls mal zu einem Kaffee gekommen. Die nächsten 3 Nächte werden noch mal hart und dann nach mir die Sintflut.:s22: Das Wetter soll auch besser werden.:s05:
Sarah, da hast du ja wieder wunderschöne Tulpen auf den Thresen gestellt.:s13:
Euch allen noch einen schönen Restabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche!
sarah
Beitrag von sarah »

:s20:ich mach bloss ne zigarettenpause, feierabend mach ich um 20:00 uhr, komme was wolle:s14:
wolfgang, dir sei was kaltes gegönnt:s21:
:s01:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

So, endlich Feierabend. Das Netzwerk ist umgestellt, jetzt können se am Montag alle wieder arbeiten:s02:
Ich bin jedenfalls groggy:s07: Bei der nächsten Umstellung bin ich krank:s14:

Das Tulpenbild ist genial:s21:

..und jetzt gibts was Kaltes:s05:
Anni

Beitrag von Anni »

boooaaahh .. wie schöööööön sarah! danke - tut gut ..

nun ja, mal positive nachrichten hier :s05: sehr fein .. @marion in 10 tagen wirst Du ja ne Menge "Unsinn" anstellen können, wir warten auf Bastelfotos ;o) .. @ cristata .. schöne nachrichten .. ich drück die däumchen, dass alles gut geht .. @br .. schön dich mal wieder häufiger zu lesen!! klingt nach nem gemütlichen tag bei dir :-))

@klaus .. auch wenn man opa wird .. ohne "was zu tun" .. das "zu tun" ist doch noch was Schönes :s10:

jetzt halte ich s wie wolfgang und rette auch noch ein wenig die welt, bevor ich mich auf die autobahn stürzen muss ..

schaut bitte den krimi heute für mich mit .. :s24:

lg anni
Zuletzt geändert von Anni am Sonntag 6. März 2005, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Wunderschön :s21:
sarah
Beitrag von sarah »

.....in ein frühjahrscafé gehören tulpen! ich stell euch mal welche auf den tresen....

Bild
Cristata

Beitrag von Cristata »

Danke Sarah für den Link :s21:, da werde ich gleich zwei Tassen bestellen :s05:

@ BR, ein ganzes Service mit Rosen würde ich mir auch nicht kaufen, aber so eine Tasse für den Nachmittagstee...muss ich als Rosenfan einfach haben, da schlägt meine romantische Ader durch :rolleyes:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin :s01:,

ein herrliches Wetter draußen :s05:, die Sonne scheint...die Vögel zwitschern auch wieder...hab schon eine Runde durch den Garten gedreht. An einigen Stellen kämpfen sich die Schneeglöckchen und Märzenbecher durch den Schnee, die Sonnenstrahlen fühlen sich richtig warm an, hoffentlich trifft die alte Regel zu: Der März kommt wie ein Wolf und geht wie ein Lamm...

Ich trinke auch am liebsten grünen Tee und Rooibush mit Karamell :s13:, schwarzen mag ich ebenfalls, nur keinen Kaffee *schüttel*
Gesperrt