Frühjahrscafé 1

sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moin!
klaus, ich glaub, wolfgang hat ein te vergergessen und musste gestern die welt retten, oder?
ich schnapp mir mal einen kaffee....bin noch nicht so ganz 'gesellschaftsfähig' :s10:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Mal eben schnell melden. Habe heute etwas verpennt.:s10:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Am heiligen Sonntag gehst du die Welt retten ?;)
Gibt es da nicht wichtigere Dinge :s13::s13:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Moin ihr Langschläfer!

@ Marion, meine Frau und ich trinken auch nur grünen Tee. Er ist nicht nur gesund sondern schmeckt auch sehr gut wenn man die richtige Sorte gefunden hat.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
muß leider wieder die Welt retten:verzieh:
Kaffee läuft:s20:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

boah keiner da????
seit ihr alle auf der Piste?
hmmm.... ich bin daheim beim chillen, habe gute Musik, einen laserpod für coole stimmung, etwas wasserpfeife und was gutes zu trinken :s02:

bis später :)
BlackRelict

Huhu Marion,

rooibush mag ich auch nicht, grünen hab ich auch erst durch ne freundin so richtig lieben gelernt! Am Anfang hab ich mal einen bei jemanden Getrunken, aber nie wieder so einen richtigen guten erwischt, hab auch immer nur teebeutel früher genommen! und nun??? gehe ich in den Teeladen und es gibt daheim immer so ne art zeremonie, denn ich finde grüner tee darf nicht zu lange ziehen :) und die wassertemp. muß stimmen!
aber wie schon gesagt, jedem das seine, ich trinke dafür nicht so gerne schwarzen, da bevorzuge ich doch lieber espresso oder cafe latte :)
Marion aus Ostfriesland

:s10: Das Pizzataxi mußte mal wieder ausrücken...es wurde ein Döner.:s02:
Ich verstehe nicht, wie man grünen Tee trinken kann, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Oder Roibush-Tee *schüttel*:s17:
BlackRelict

komme gerade vom einkaufen nach Hause.
war im Teeladen :s02: und hab mal wieder unmengen an Tee gekauft:s10:
aber die riechen alle so lecker und man kann doch nicht immer die gleiche Sorte Tee trinken, oder?:s12::s14:
Hab aber nur Grünen gekauft.
aber erst muss ich meinen gebrühten von vorhin noch trinken der in der kanne noch ist, bevor ich mit den Neuen anfange.
Marion aus Ostfriesland

Jep, es sieht überall so bescheiden aus in den KH's.:verzieh:
Tolle Nachricht, Christata!:s21: Komischerweise ist es ja häufig so, das die Frauen dann schwanger werden, wenn sie eigentlich schon damit abgeschlossen haben.:s19:
Klaus, wieviele Kinder habt ihr eigentlich?:?
Bin gerade wieder vom Sofa hoch und habe nun irgendwie Lust auf was Warmes. Was mache ich denn nun noch? Mal die Gefriertruhe gleich plündern...
BlackRelict

huhu ihr lieben,

man bin ich froh ich habe meine 5 Nächte nun hinter mir und es war (man glaubt es kaum auf einer Inneren) immer Action. (Aufnahmen, Intensivverlegung, einem anderen gings auch mal total schlecht, Hypertenisve Krise, und einen Toden)
habe trotdem heute ausgeschlafen, werde nachher einkaufen fahren und heute Nacht gehts mal wieder schön auf die Piste :)

lg BlackRelict
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Hi Christata,
und ich werde im Mai zum 5. mal Opa...ist doch schön... man brauchts nichts zu tun und schwubs ist man Opa.....
Cristata

Beitrag von Cristata »

@ Marion, dann genieße Deine freien Tage, jetzt muss es nur noch wärmer werden, damit Du auch im Garten buddeln kannst :s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo,

bin ganz happy :s05: :s05:, eben erfuhr ich, dass ich im Oktober wieder Tante werde! Da ich schon zwei bezaubernde Nichten habe (einmal die von meiner Schwester und dann die Tochter von LGs Bruder), hoffe ich, dass es jetzt ein netter Neffe wird :s22:

Es ist wie ein kleines Wunder, meine Schwester hat schon einiges mitgemacht, das erste Mal war sie mit Zwillingen schwanger, die sie beide im 4. Monat verloren hat , dann klappte es überhaupt nicht mehr mit dem schwanger werden, erst nach einer künstlichen Befruchtung kam dann im März 2004 meine kleine Nichte gesund zur Welt. Und nun ist sie (meine Schwester :D) einfach so wieder schwanger geworden, sie ist selbst immer noch ganz erstaunt. Ich freue mich, da wir selbst keine Kinder haben, finde ich es schön, einen ganzen Stall Nichten und Neffen zu bekommen Bild
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 5. März 2005, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

@ Marion Danke für deine Info über den Hund von Uli.....dazu sage ich nur eins... armes Tier....

Über deine freien Tage freu ich mich natürlich auch.... dann können wir uns ja mal wieder treffen....
Marion aus Ostfriesland

Noch einen Spätdienst auf Intensiv und im Anschluß noch 3 Nachtwachen auf der Innneren. Und dann habe ich ganze 10 Tage am Stück frei, frei, frei...*sing* *tanz*
Ich zähle die Stunden bis dahin..:s17:
Wohin geht es denn, Anni?
Anni

Beitrag von Anni »

@wolfgang .. du bist nicht alleine .. anni grüßt von schreibtisch zu schreibtisch ;o)
@marion .. wie lange hast du noch?

da ich nun wieder nur unterwegs sein werde, muss alles für die nächsten beiden wochen vorbereitet werden .. irgendwie ist kein ende abzusehen ...
ABER heute in zwei wochen verschwinde ich für eine woche *yipee*

draußen rieselt ganz leise und in winzigen flöckchen der schnee --

@all genießt euer we ..

tschö anni
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Klaus, ich glaube eher, das der Hund ein Problerm war, deshalb hat Uli ihn erst mal abegeben. ( hatte sie gepostet )
Hier scheint die Sonne, aber ich werde mich gleich wieder auf's Sofa verkrümeln. Die Arbeit nimmt einfach kein Ende.:s18::s17:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

@ Wolfgang dann mal viel Vergnügen

@ Uli, wenn du nicht schlafen kannst, bitte nicht im Bett herumwälzen.
Aufstehen, dick einmummeln, Hund schnappen ( sag ihr, dass sie jetzt
mit Frauchen eine kleine Runde bis zum Bäcker dreht) Hund nach dem
Einkauf vor dem Bäckerladen ein Leckerchen geben.
Zu Hause dann das frische Brötchen mit deinem Schnüffelchen genüßlich
verputzen. Füße hoch, Modezeitung lesen, GG und Tochter sollen dir den
Buckel in dieser Zeit runterrutschen, sind ja schließlich erwachsen.
Bau mal ein wenig Egoismus auf, so nach dem Motto:

Alle denken nur an sich, nur ich nicht, ich denk an mich
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
Hab auch Wochenenddienst. Muß das NT-Netzwerk auf Windows 2003 umstellen:s17:
Euch ein schönes Wochenende:s19:
Kaffee läuft:s20:
Gesperrt