Frühjahrscafé 1

~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Na Anni das kannste sagen.... soviel Arbeitslose und meine Frau bekommt auf ihrer Arbeitsstelle kein Bein auf den Boden...verrückte Welt!
Anni

Beitrag von Anni »

schöne glöckchen, eulchen ;o)
hier schneit´s weiter und weiter und weiter ;o)

danke morchel :s12::s12: .. lagerkoller ist der richtige ausdruck. irgendwie fühlt man sich so eingesperrt .. hier ist im mom nur so ein stress, dass ich nicht dachte, dass eine solche form noch zu erreichen sei *brrr*

deshlab bleibt mir einfach keine zeit in den absoluten blues zu verfallen, vielleicht ist das gut so :s06:

alles scheint eben steigerungsfähig zu sein *hechel*

@hb .. deinen anwesenheitszeiten hier zu urteilen, geht es dir gerade genauso ..

ich welt ist eben bekloppt .. 5,2 Mio. die Arbeit suchen und die anderen die vor lauter arbeit aus dem letzten loch pfeifen .. irgendwas passt nicht ..

nachdenklich grüßt anni, in aktenbergen abtauchend --
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

morgähn

ich will auch den frühling, ich bin ein sonnenkind und brauche die sonne!
danke sarah für die blümchen
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

habsch mir angesehen... gut!! Kunst ist immer gut......
sarah
Beitrag von sarah »

ok, besser so?

Bild
sarah
Beitrag von sarah »

bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumen, klaus! mit SONNENgelbem rand! hab ich grad extra für dich gemacht nach deinem hilferuf *schnüff*

falls du was erheiterndes brauchst geh doch mal auf http://www.k-netz.de und lies den text des monats :s12:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

ich will Maiglööööööööööööööööööckchen:s13::s13::s13::s13:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

oooooooooooooooooh Sarah... ausgerechnet Schneeeeeeeeeeeeeeglöckchen...:grol::grol::grol:
sarah
Beitrag von sarah »

ok, ich versuch mal, euch etwas aufzuheitern und stelle ein blumensträusschen auf den tresen........

Bild
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo, ich auch:s07:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Schnee, Schnee, Schnee..... ich will jetzt Sonne,Sonne,Sonnnnnnnne und endlich Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!
Morchel

Beitrag von Morchel »

Hier ist gerade Schneepause. Ürgs, kann das Zeug schon nicht mehr sehen.

Marion, ich habe mir auch so ein Gewächshaus zugelegt, allerdings ist es noch nicht aufgebaut und wohin ich es stellen soll, das weiß ich auch noch nicht. :s09:

Anni, "wirklich Schnee" sei dir vergönnt. Als Sommermensch piekt mich da noch nicht einmal der Neid. :s02:

Uli, gute Besserung!

Ansonsten stimme ich in den Winter-Blues mit ein. So langsam bekomme ich im Haus den Lagerkoller, schnief.
Das doooohooofe freenet funzt auch nicht, dabei hätte ich so ein nettes Bildchen.

Ach, motz, maul, grmpf. :s15:

Bis denne :s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Es schneit und schneit und schneit und ich geh jetzt ins Bett, GG hat reichlich gestreut.:s17:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
..den tollen Pulverschnee habe ich heute morgen um 6.15 h vom Bürgersteig entfernen dürfen:s17:
Werde jetzt mit roten Wangen den BR-Kaffee geniessen:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

guten Morgen,
fein, Frühstück ist schon fertig, da werde ich mir schnell ein Tässchen Kaffee genehmigen.
Danach geht's nach draußen, hier ist bestimmt 15 cm Schnee gefallen, richtig toller Pulverschnee.

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nied ... index.html
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 2. März 2005, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Greif mir mal nen Kaffe und bin auch schwubs wieder wechhhhhhhhh, Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeräumen.
Wo kommt das viele Mistzeugs bloß her... ich denk es wär Frühlingsanfang....
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

*gähn*
guten morgen ihr,

werde euch schnell die kaffeemaschine anschmeissen, hab Brötchen frisch vom Bäcker mitgebracht, und stelle lauter leckere Sachen auf den Tisch.

Genehmige mir auch noch schnell was zu essen und dann geh ich ab in die Heia, hatte Nachtschicht
also bis denne
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moin moin! ich sende mal wunderkräuter an alle......scheint ja grad wirklich arg zu sein......
also mache ich mal die kaffeemaschine scharf, stelle kräutertees bereit und ne grosse kiste blutorangen auf den tresen - für leckeren saft!:s13:
umckaloabo-tropfen hab ich in der apotheke geordert, die stutzten zwar erst, als ich sagte, ich bräuchte ne 'forums-packung'.....aber nachdem ich den unterschied zwischen familie und gartenforum erklärt hatte waren sie sehr offen und wollten sogar den link! :s12:
website ist nun auch feddich - also kann der künstlerkollege heute beruhigt nach berlin fahren (ich könnte mir nix schöneres vorstellen bei dem wetter...) und seine kataloge und visitenkarten verteilen *freu*
euch allen einen schönen mittwoch!

s***
Anni

Beitrag von Anni »

oh weh .. ihr klingt ja alle schwer nach blues ...

gute besserung@uli ...

kopfhoch@marion ... ich schick dir einen anni-turbo-sonnenstrahl

komme aus süddeutschland .. gestern nacht waren es da - 18 Grad als ich ankam ... uiuiui ... deutscharktis ..

so, nachdem ich nun noch 1,5 stündchen bürodienst hatte, gehe ich jetzt mal richtung zu hause, da kennt mich bald keiner mehr ..

kinners bin ich froh, wenn ich die nächsten 2,5 wochen überlebt habe, dann werde ich für eine woche in richtung wirklich schnee verschwinden, dass ist das einzige was mich hier am leben erhält ;o))

in diesem sinne .. seht zu, dass ihr wieder gesund und munter werdet ...
uli21

Beitrag von uli21 »

Johanniskraut??
Ist das gut gegen depressive Verstimmungen??
Mich hats ordentlich erwischt, würd am liebsten nur mehr schlafen.
Appetit hab ich auch keinen - was ja an sich ein gutes wär.:s02:
Aber so schlecht gings mir schon lange nicht mehr. Kann mich eigentlich gar nicht dran erinnern, dass es mir überhaupt irgendwann einmal so schlecht gegangen ist.
Ich will euch aber nicht anraunzen, wird schon wieder werden. Hoffe ich.
Einen schönen Abend noch.
uli
Gesperrt