Wintercafé 3

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
allen Kranken gute Besserung
erstmal ein Wiener-Kaffee trinken:s20:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

uli21 schrieb
..
Morgen gehts wieder ins Büro - die Welt retten:s20: Jetzt trinkst du in der Arbeit schon Bier? Ja ist das denn in deutschen Amtsstuben erlaubt???:s06::s06::s18::s18::s02::s02:
uli
..leb ja nicht in Bayern.
In der Dienstzeit werden Menschen gerettet und außerhalb - die Natur:s20:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 22. Februar 2005, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Bin auch nicht grad fit, Husten und Schnupfen haben mich fest im Griff.
Irgendwie schreit mein Bett nach mir....
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:moin ginny! *kaffeeschlürf*
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen allerseits,
hier stürmt es aus dem Osten und ist eklig kalt dabei, eben melden sie Schneefall in Bremen, Schneeschauer über den Tag und Schnee in Massen am späten Nachmittag.
@ Uli, danke für den Kaffee, die Kipferl heb ich mir für den Nachmittag auf.

@ Anni und allen Kranken, gute Besserung, laßt euch gut pflegen. Zum Glück ist der Virus hier vorbeigeflogen, aber der Krankenstand soll überall recht hoch sein.

Ich wollte schon am Sonntag ein neues Café eröffnen, aber dann steht überall Ginny:s17:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

:s01:Gott sei Dank!!!
Wolfgang darf wieder ins Büro.......na dann werd ich heute mal......
aber erst muß ich mit meinem Holzlieferanten Kontakt aufnehmen. Brauch Brennmaterial für die übernachste Saison!
Da muß ich gleich mal einige Meilen fahren........

Ach so... Moin wollte ich auch noch sagen:s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Einen wunderschönen verwunschenen Wintermorgen-Dienstag!:s01::s01:
Hier schauts aus wie im Winterwonderland....:s07:
Vielleicht sollt ich statt Kaffee lieber Grog hinstellen??

Naja, der Kaffee blubbert ja schon - dazu gibts heut mürbe Kipferln mit Butter und einer Pfirsich-Maracujamarmelade.:s08::s08:

Allen, die so wie ich heute wieder einmal im Schnee versunken sind, allen Kranken und natürlich auch allen, die keinen Schnee haben (die Armen!:s02:) wünsch ich einen wunderschönen Dienstag!
uli
Morchel

Beitrag von Morchel »

Puhuuuust, Annilein, gute Besserung.

Momentan ist aber auch wirklich der Wurm drinnen. Die Lütte war eine Woche mit dieser doofen Grippe außer Gefecht gesetzt (ist immer noch schlapp) und nun hat es morchelman erwischt.
Ihr wisst ja, die Männer leiden immer doppelt. :s17:

Ginny, nächste Woche gibt es noch viel mehr interessante Dinge im Lidl, z.B. so einen Gartenhocker. Ich überlege schon, ob ich mir so ein Teil nicht zulegen soll. Diese Hockerei tut immer in den Knien so weh und meistens lasse ich mich ohne Rücksicht auf Verluste nach einigen Minuten immer auf den Po fallen. :s14:

Wolfgang, selbst ich als Frau suche oft bei einigen Quasselstrippen den Ausschalter. :s21:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hallo ihr! ich weiss, ich weiss......die 400-er grenze ist längst überschritten.....muss wohl an grippewelle und rechner-chrash liegen....
also spätestens morgen mittag jibbet ein neues café...mit fotto vonne schneeglöckchen, die mein lieblingssohn in einen balkonkasten gepflanzt hat und der nun (der kasten!) auf der terrasse steht......
uli21

Beitrag von uli21 »

Wolfgang-R schrieb
uli21 schrieb
....vor allem von jemandem, der uns noch vor wenigen Tagen erklärt hat, er muss sooooooviel arbeiten und hat bald für nix mehr Zeit....:s02::s02:
uli
Mein freier Tag ist zuende. War stressig genug, bei einigen Damen sollte es einen Ausschalter zum Quasseln geben:s07:

Morgen gehts wieder ins Büro - die Welt retten:s20:
Jetzt trinkst du in der Arbeit schon Bier? Ja ist das denn in deutschen Amtsstuben erlaubt???:s06::s06::s18::s18::s02::s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 21. Februar 2005, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So langsam kann man hier ja die guten Besserungswünsche gleich mit ins Profil aufnehmen.:s14:
Gute Besserung, Anni!!!
Heute morgen kam im Radio, das mittlerweile 45% der arbeitenden Bevölkerung an Grippe erkrankt sind. ( der Rest fällt eh unter den Begriff Hartz 4 ) Bin ich froh, das ich geimpft bin und Umkaloabo bei mir immer noch sofort anschlägt.:s14: Kann ich mir auch gar nicht leisten, auf der Arbeit fernzubleiben. Da sind so viele krank...:s18:
Anni

Beitrag von Anni »

@sarah .. der krimi war wirklich der hammer!!! - irre gute schauspielerin ...
Anni

Beitrag von Anni »

Wolfgang-R schrieb
Mein freier Tag ist zuende. War stressig genug, bei einigen Damen sollte es einen Ausschalter zum Quasseln geben:s07:

na prima, bei mir hat den einer gefunden :s04:

Morgen gehts wieder ins Büro - die Welt retten:s20:[/quote] :s12::s12::s12:
Zuletzt geändert von Anni am Montag 21. Februar 2005, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

uli21 schrieb
....vor allem von jemandem, der uns noch vor wenigen Tagen erklärt hat, er muss sooooooviel arbeiten und hat bald für nix mehr Zeit....:s02::s02:
uli

Morgen gehts wieder ins Büro - die Welt retten:s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ehrlich gesagt weiß ich heute auch nicht so recht, was ich schreiben soll :s17:, so wünsche ich allen einen schönen Montagabend :s01:

@ Anni, die Wanderung vor dem Essen war auch sehr schön, auf den Rest hätte ich diesmal verzichten können :verzieh:. Aber die vorherigen Kohlfahrten waren alle sehr nett.
Wünsche Dir gute Besserung!!
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 21. Februar 2005, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Anni

Beitrag von Anni »

hi ihr lieben,

da habe ich ja wieder eine bildungslücke hier geschlossen ... nach der beschreibung der kohlfahrt hätte ich gern einfach nur das essen :s02:

hier liegt schön schnee .. samstag bin ich mit nur mit 20 minütigem theater .. festfahren all inclusive .. auf die hauptstraße gelangt .. ich kannet nimmer sehen ;o)

ansonsten habe ich eine stimmbandentzündung und darf nicht sprechen .. kinners... dat sagt sich so leicht, wenn man alleine im büro hockt :-(

dat leben is kein picknick ...

genuch gejammert .. ich grüß euch :s01: und
versuche einfach die klappe zu halten :s12:, so schwer mir das fällt
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!:s17:
Mehr fällt mir momentan nicht ein.:s18:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Soooooviel Zeit muß sein =)
uli21

Beitrag von uli21 »

Ginny schrieb
Wolfgang-R schrieb
heute scheint die Sonne und ich hab mich nochmal bei meiner Nachbarin zum Kaffee einladen lassen:s22:
ein Schelm der Böses dabei denkt:s02:
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wolfgang-R schrieb
heute scheint die Sonne und ich hab mich nochmal bei meiner Nachbarin zum Kaffee einladen lassen:s22:
ein Schelm der Böses dabei denkt:s02:
Gesperrt