Wintercafé 3
Guten Morgen,
Klaus, du verwöhnst uns ja masslos:s05: so ein lecker Nussbrot mit einem 5- Minuten- Ei ist doch was feines.
Ich wünsche auch einen schönen Sonntag:s24:
Klaus, du verwöhnst uns ja masslos:s05: so ein lecker Nussbrot mit einem 5- Minuten- Ei ist doch was feines.
Ich wünsche auch einen schönen Sonntag:s24:
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 20. Februar 2005, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
:s01:Guten Morgäääähn!:s01:
Faule Bande, alles liegt noch in den Betten! Na ja, man muß ja nicht unbedingt untätig zu sein...*grins*
Stelle schon mal Kaffee von Douwe Egbert, selbstgebackenen Walnußstuten und Kürbisbrot hin. Dazu von meiner selbstgemachten Erdbeermarmelde ( gestern von Tiefgefrorenen gemacht) .
Käse oder Wurst gibt es bei mir so früh nicht ...
Ansonsten noch einen schönen Sonntag.... bis bald
:s12::s12:
Faule Bande, alles liegt noch in den Betten! Na ja, man muß ja nicht unbedingt untätig zu sein...*grins*
Stelle schon mal Kaffee von Douwe Egbert, selbstgebackenen Walnußstuten und Kürbisbrot hin. Dazu von meiner selbstgemachten Erdbeermarmelde ( gestern von Tiefgefrorenen gemacht) .
Käse oder Wurst gibt es bei mir so früh nicht ...
Ansonsten noch einen schönen Sonntag.... bis bald

-
-
Dann aber wohl ohne PflanzentauschGinny schriebwas denn, du hast noch nie eine Kohlfahrt gemacht ?? Das ist ja eine Bildungslücke:s02:Anni schrieb
tach zusammen,
heute mal kein schnee, die sonne scheint - steigert die stimmung ;o)
@cristata .. was bitte ist eine kohlfahrt???
@ginny.. schöne farbe!!!
schönen freitach wünscht euch anni
Vielleicht sollten wir unser übernächstes Forumstreffen als Kohlfahrt organisieren:s03::s12:

@ Anni, Kohlfahrt heißt bei uns, man trifft sich (meistens mittags) mit netten Freunden an einem zentralen Punkt, dann wird ca. 2-3 Stunden gewandert, unterbrochen von kleinen Spielchen und Schnaps- *schüttel* und Glühweinpausen bis man an seinem (vorher gebuchten) Lokal ankommt. Dort gibts natürlich ein zünftiges Grünkohlessen

Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 18. Februar 2005, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
was denn, du hast noch nie eine Kohlfahrt gemacht ?? Das ist ja eine Bildungslücke:s02:Anni schrieb
tach zusammen,
heute mal kein schnee, die sonne scheint - steigert die stimmung ;o)
@cristata .. was bitte ist eine kohlfahrt???
@ginny.. schöne farbe!!!
schönen freitach wünscht euch anni
Vielleicht sollten wir unser übernächstes Forumstreffen als Kohlfahrt organisieren:s03::s12: