Wintercafé 3
:s01:huhu Uli
dir auch einen schönen Sonntag:s24:
vielleicht fahren wir nachher an die Küste, mal sehen, ob noch Wasser da ist:s02: (Hooksiel, wo wir im Mai Backfisch gegessen haben)
dir auch einen schönen Sonntag:s24:
vielleicht fahren wir nachher an die Küste, mal sehen, ob noch Wasser da ist:s02: (Hooksiel, wo wir im Mai Backfisch gegessen haben)
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 13. Februar 2005, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
wieviele nächte haste noch?Marion aus Ostfriesland schrieb
Mensch, ich kann gleich schon wieder losdackeln, muß mal langsam Brote schmieren.:rolleyes:
ich bin freitag früh rausgekommen und hab heute schon wieder frühdienst gehabt
Zuletzt geändert von BlackRelict am Samstag 12. Februar 2005, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
die Wurzeln haben seltsame Formen, manche sehen dem Menschen ähnlich.
http://www.zauber-pflanzen.de/mandrago.htm
die Wurzeln haben seltsame Formen, manche sehen dem Menschen ähnlich.
http://www.zauber-pflanzen.de/mandrago.htm
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 12. Februar 2005, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jo, einige Nutzgärtner dürften ihn nach wie vor anbauen.Klaus schrieb
Wolfgang das Argument deiner Oma ist umwerfend:s17:.... wo gibt es den schwarzen Rettich? So ein Wurzelstück buddel ich sofort in meinen Garten....
Also Tettich hatten wir zu Hause immer im Garten... hab schon mal Umschau gehalten wo man so etwas bekommen kann....
Kannst ja bis dahin die Bilder davon anschauen klick
-
Dann bediene ich mich doch gleich mal , kann man bei diesem Schietwetter wirklich gut gebrauchen...hier weht ein starkes Lüftchen...
@ Uli, gehts dem Hündchen wieder besser?
@ Anni, und erhol Dich gut, mit Grippe ist nicht zu spaßen, allen anderen, die es ebenfalls erwischt hat, auch gute Besserung.
@ Uli, gehts dem Hündchen wieder besser?
@ Anni, und erhol Dich gut, mit Grippe ist nicht zu spaßen, allen anderen, die es ebenfalls erwischt hat, auch gute Besserung.
Bei uns schüttets schon den ganzen Tag, alle Wiesen stehen schon ziemlich unter Wasser.... - war grad wieder eine kleine Pinkelrunde mit dem Hund draußen.
Ich werd einmal eine Kanne heißes Wasser zustellen.
Ein Körbchen mit verschiedenen Teesorten steht auch schon bereit. Nehme sich jeder, der will, was er will.
uli
Ich werd einmal eine Kanne heißes Wasser zustellen.
Ein Körbchen mit verschiedenen Teesorten steht auch schon bereit. Nehme sich jeder, der will, was er will.
uli