Mache mal wieder einen neuen Thread auf, 2003 liegt ja schon etwas zurück.
Als erstes bin ich auf exotische Pflanzen gekommen. Besonders die unterscheidlichen Passionsblumen haben es mir angetan. Die müssen aber 2 Tage eingeweicht werden, bis ich die säen kann. Habe nun eine Pfeifenwinde ausgesät. Da sie zum keimen warm und dunkel stehen muß, habe ich nun den Waschbeckenunterschrank vor die kleine Heizung gestellt ( von hinten ist der Schrank offen ) und oben auf dem Schrank kommen dann die ganzen Passionsblumen. Not macht erfinderisch. Ich habe keine Heizmatten.

Sollte das klappen, hätte ich dann im Mai-Juni kleine Pflänzchen anzubieten.
Dann habe ich noch ein Rhizom der Ruhmeskrone in den Topf gepackt, bin gespannt.

Drei verschiedene Arten von Trichterwinden, Wunderblume und Papyrus sind ebenfalls ausgesät.
Dazu gesellen sich dann viele, viele Wildblumensamen, die ich aber später draußen an Ort und Strelle ausbringen muß. Außer die Kaltkeimer, da muß ich noch mal nachfragen ob ich die jetzt noch so ausbringen kann. Die sollten eigentlich im Herbst gesät werden.
Ich weiß gar nicht, wo ich die noch alle unterbringen soll. Hatte da an die Baumscheiben um die Obstbäume gedacht.

Wie sieht es denn bei euch aus???