Nix für schwache Nerven!!
Ich auch nicht - vor allem, weil mir dieses in Reih und Glied Stehen der kleinen Terrarien in den Regalen nicht wirklich gefällt. Die kann man ja nicht zusammentun, die würden sich ja auffressen.
Und dann jeden Tag die Kontrolle: sind auch alle dieser lieben Tierlein noch dort, wo sie sein sollten?!(:s02:)
Eine genügt mir völlig.
uli
Und dann jeden Tag die Kontrolle: sind auch alle dieser lieben Tierlein noch dort, wo sie sein sollten?!(:s02:)
Eine genügt mir völlig.
uli
-
Die Gesichter möchte ich sehen, wenn das Terrarium eines Tages mal leer ist.:oah::s02:
Na, wo ist sie denn...
Schönes Spinnchen. Ich glaube, heute wäre ich soweit, und würde mir so ein Viech auch auf die Hand packen lassen. Und seit man/Frau Makrofotografie betreibt, ist man eh schon etwas abgehärtet.
Na, wo ist sie denn...
Schönes Spinnchen. Ich glaube, heute wäre ich soweit, und würde mir so ein Viech auch auf die Hand packen lassen. Und seit man/Frau Makrofotografie betreibt, ist man eh schon etwas abgehärtet.
Sie ist ziemlich groß, das Terrarium ist ca. 30x30. Ihre genauen Maße weiß ich gar nicht und abmessen will ich sie nicht...
Wir kriegen aber noch ein neues, es ist ein bissl zu klein.
Meins sind diese Viecher auch nicht, aber seitdem wir Familienzuwachs (aber echten menschlichen) mit einer Menge dieser lieben Tierchen haben, war mein Kind nicht mehr zu halten....
uli
Wir kriegen aber noch ein neues, es ist ein bissl zu klein.
Meins sind diese Viecher auch nicht, aber seitdem wir Familienzuwachs (aber echten menschlichen) mit einer Menge dieser lieben Tierchen haben, war mein Kind nicht mehr zu halten....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 6. Februar 2005, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben ein neues Haustier!
Janina hat endlich eine bekommen:
Eine Vogelspinne!
Es ist eine Anfängerspinne, eine sehr friedliche. Den lateinischen Namen wissen wir selbstverständlich auch, ich weiß ihn aber nicht auswendig...
Ist sie nicht putzig??:s07::s06::s06:
uli
Janina hat endlich eine bekommen:
Eine Vogelspinne!
Es ist eine Anfängerspinne, eine sehr friedliche. Den lateinischen Namen wissen wir selbstverständlich auch, ich weiß ihn aber nicht auswendig...
Ist sie nicht putzig??:s07::s06::s06:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 6. Februar 2005, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.