Wintercafé 3
-
Uli, da muss Du wohl sehr schnell sein... :s12:
@ Wolfgang, viel Freude an Deiner neuen Kamera, freue mich schon auf die nächsten Vogelfotos von Dir!
Uli, da muss Du wohl sehr schnell sein... :s12:
@ Wolfgang, viel Freude an Deiner neuen Kamera, freue mich schon auf die nächsten Vogelfotos von Dir!
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 5. Februar 2005, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
ja, ginny, den hab ich gerade schon bei deinem letzten link gelesen - sehr gut! sehen wir uns nächste woche in riepe? mannomann,, bin ich froh, dass ich schon eine grosse tasse rindsbouillon getrunken hatte bevor ich das hier alles las......sonst wär ich durchgedreht:oah:grad morgens hab ich immer ganz schlimmen appetit auf sowas.......
bin zwar nicht Klaus, habe aber eben unter Google gelesen, dass der Werkverkauf alle 4 Wochen stattfindet, also heute in 4 Wochen wieder. Angeblich wird das in der örtlichen Presse veröffentlicht.
hier steht ein Einkaufsbericht:
http://www.ciao.de/Crustimex_Seafood_Ri ... st_2897948
hier steht ein Einkaufsbericht:
http://www.ciao.de/Crustimex_Seafood_Ri ... st_2897948
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 5. Februar 2005, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
boah Klaus, wann sollen wir kommen ?
Kaisergranat auf dem Tischgrill zubereitet:s13: dazu selbstgerührte Limonen- oder Knofimayonaise:s13: leckel!!!!!!!!!
Flusskrebse ebenso, sehr lecker!!!
Pangasiusfilet hatte ich im Herbst von bofrost, leider schmeckte der ein wenig muffig (bei dem Preis:s14:) so wie grundiger Karpfen.
Wolfsbarsch (Loup de Mer) ist die Delikatesse schlechthin und Lotte (Seeteufel) sowieso.
Kaisergranat auf dem Tischgrill zubereitet:s13: dazu selbstgerührte Limonen- oder Knofimayonaise:s13: leckel!!!!!!!!!
Flusskrebse ebenso, sehr lecker!!!
Pangasiusfilet hatte ich im Herbst von bofrost, leider schmeckte der ein wenig muffig (bei dem Preis:s14:) so wie grundiger Karpfen.
Wolfsbarsch (Loup de Mer) ist die Delikatesse schlechthin und Lotte (Seeteufel) sowieso.
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 5. Februar 2005, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Supereinkauf, bis auf die :s24:Rechnung.
In meiner Truhe ruhen jetzt Kaisergranat, Scampi in allen Größen, Pangasiusfilet. Wolfsbarsche, Tintenfisch unpaniert, Lachsseiten gewürzt und ungewürzt usw:s13::s13:......
Hab mit meiner Frau gerade Flußkrebsschwänze in Marinade mit selbstgebackenem getosteten Weißbrot gegessen. Wein hätte dazu noch gefehlt, ging aba nicht denn wir wollen noch upp Rutt! :s12:
In meiner Truhe ruhen jetzt Kaisergranat, Scampi in allen Größen, Pangasiusfilet. Wolfsbarsche, Tintenfisch unpaniert, Lachsseiten gewürzt und ungewürzt usw:s13::s13:......
Hab mit meiner Frau gerade Flußkrebsschwänze in Marinade mit selbstgebackenem getosteten Weißbrot gegessen. Wein hätte dazu noch gefehlt, ging aba nicht denn wir wollen noch upp Rutt! :s12: