Wintercafé 3
Im Garten???:s06::s06:
Bei uns hat es in der Früh schon wieder geschneit und es lag eine zentimeterdicke Schneedecke.... - alles feuchter schwerer Schnee.
Aber jetzt ist eigentlich ziemlich alles wieder weg, ich hoffe nur, es kühlt in der Nacht nicht ab und die letzten Reste werden zu Eis. Dafür liegt noch immer genug herum.
uli
Bei uns hat es in der Früh schon wieder geschneit und es lag eine zentimeterdicke Schneedecke.... - alles feuchter schwerer Schnee.
Aber jetzt ist eigentlich ziemlich alles wieder weg, ich hoffe nur, es kühlt in der Nacht nicht ab und die letzten Reste werden zu Eis. Dafür liegt noch immer genug herum.
uli
-
War heute im Garten!:s05: Ein Beet ist fertig. Jetzt hab ich's im Kreuz, man muß sich doch erst wieder an die Bückerei gewöhnen.
Und im Wohnzimmer hab ich noch ein paar Hängepflanzen eingetopft und aufgehangen.
Anni, viel Spaß beim lesen vom Reisebericht. Wir hoffen dann alle auf ein paar Bildchen von Mallorca.
Und im Wohnzimmer hab ich noch ein paar Hängepflanzen eingetopft und aufgehangen.
Anni, viel Spaß beim lesen vom Reisebericht. Wir hoffen dann alle auf ein paar Bildchen von Mallorca.
:s01:
huhu, nach meiner ganzen rumreiserei bin ich nun wieder artig an meinem schreibtisch und einfach nur müde .. hab nur schnell eure ganzen einträge überflogen und hoffe, dass ihr alle gesund & munter seid. marion´s berlin-bericht hebe ich mir auf und studiere ihn ganz in ruhe ;o)
seid gegrüßt von anni
huhu, nach meiner ganzen rumreiserei bin ich nun wieder artig an meinem schreibtisch und einfach nur müde .. hab nur schnell eure ganzen einträge überflogen und hoffe, dass ihr alle gesund & munter seid. marion´s berlin-bericht hebe ich mir auf und studiere ihn ganz in ruhe ;o)
seid gegrüßt von anni
-
Also wir haben sogar in Kroatien ferngeschaut! Am Abend, wenn man dann gemütlich im Zimmer ist - und ich musste ja meistens so gegen 10 mit dem Kind nach Hause, weil sie so streng war :s07: - ist es ganz angenehm, noch schauen zu können (überhaupt, wenn man weiß, dass grad ein Lieblingsfilm läuft oder so...). Mit den Nachrichten ist man dann nicht gleich so ganz aus der Welt....
uli
uli
-
Also hätten wir in Berlin keine Glotze gehabt, wären wir ganz schön arm drangewesen. Man kann ja nicht nur unterwegs sein.
Mensch, hier ist es dermaßen frühlingshaft, wenn ich mich gleich nicht melde bis heute abend, bin ich im Garten. Da ist mir doch heute vormittag noch eine Bergflockenblume in den Wagen gehüpft. Und meinen Ahorn muß ich auch noch einbuddeln.
Heute ist wieder Kindertag bei uns, meine Kinderanzahl verdoppelt sich heute nachmittag.:s02:
Mensch, hier ist es dermaßen frühlingshaft, wenn ich mich gleich nicht melde bis heute abend, bin ich im Garten. Da ist mir doch heute vormittag noch eine Bergflockenblume in den Wagen gehüpft. Und meinen Ahorn muß ich auch noch einbuddeln.
Heute ist wieder Kindertag bei uns, meine Kinderanzahl verdoppelt sich heute nachmittag.:s02:
-
Unterkunft braucht nur einen Fernseher und ein Bett haben. Wenn möglich mit Verkehrsanbindung in die Innenstadt, bzw. zu dem was man sich anschauen sollte. 100 Euro pro Doppelzimmer sind machbar.Heckenbraunelle schrieb
... also, jetzt hab ich mich mit meinen beiträgen total "verwurstelt".... bitte einfach das doppelte ignorieren...
preiswerte unterkunft? ist ja alles relativ... und dann wäre da die frage nach dem verhältnis zu preiswert + komfortabel.... was habt ihr für ansprüche, wie sollte sie aussehen?
Werd einmal in mich gehen und nachdenken....Wolfgang-R schrieb4 x Hochkultur (Mutzenbacher wurde von unseren Damen abgelehnt:s07:)uli21 schrieb
..
Dann überlegt euch einmal, in welche Richtung ihr tendiert: (Hoch)Kultur, Heurige, gemütliche Beiseln, totales Sightseeing....
uli
und 1 x Pflanzentag
Vielleicht habt ihr ja sowas in der Richtung..:rolleyes:
uli
Ginny schriebDER SCHNEE, Ginny, kommt aus Bayern....:s12uli21 schrieb
Guten Morgen!:s01::s01:
Kaffeeduft zieht schon durchs Café - gleich ist er fertig.
Heut spendier ich zur Feier des (Opernball-:s02:)tages eine Schüssel voll Faschingskrapfen.
Bei uns schneits schon wieder. Gestern war ja der meiste Schnee weg, jetzt ist schon wieder eine zentimeterdicke Schicht da.... - der Schnee ist aber ganz naß, weil es ja eigentlich ziemlich warm ist.
Der kommt wahrscheinlich aus Bayern....
sind die warm :s12:
BEI UNS ist es inzwischen ein bissl wärmer, so zwischen Null und Ein Grad.
uli
-
-
-
also, ich kann dir uli's tipps nur empfehlen, lieber wolfgang!!! wir hatten ein tolles "uli-WoEn" letztes jahr im schönen wien. ist wirklich toll dort - und, zu o.g.: ob's ein museum gibt, weiß ich zwar nicht, aber ihr könnt geführte stadtspaziergänge zu "erotischen themen" mitmachen, z.b.: "Josefine Mutzenbacher - Auf den Wegen der Lust im Alten Wien":s02::s10:Wolfgang-R schrieb
...Seisdrum, ist ja nur für ne Woche. Uli, ich werde dich demnächst noch mit ner Mail belästigen, was wir auf jeden Fall anschauen sollten.
Gibts dort z.B. ein Museum von Josephine Mutzenbacher ?:s02:...
also - es gibt jedenfalls für jeden etwas: historisches, kulturelles, kulinarisches, altes, modernes.... - bin sicher, es wird euch gefallen! [/quote]
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Donnerstag 3. Februar 2005, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
sorry, doppelt - s.o.
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Donnerstag 3. Februar 2005, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
jo, wir sind ja zu viert, und niemand von uns war schon mal da. Jetzt gilt es erstmal eine preiswerte Unterkunft zu organisieren:s20:Heckenbraunelle schrieb
Wolfgang-R schrieb
...Seisdrum, ist ja nur für ne Woche. Uli, ich werde dich demnächst noch mit ner Mail belästigen, was wir auf jeden Fall anschauen sollten.
Gibts dort z.B. ein Museum von Josephine Mutzenbacher ?:s02 also, ich kann dir uli's tipps nur empfehlen, lieber wolfgang!!! wir hatten ein tolles "uli-WoEn" letztes jahr im schönen wien. ist wirklich schön dort!!!
Da wir mit dem Flieger anreisen, sollte die Unterkunft mit Verkehrsanbindung sein:s19:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 3. Februar 2005, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
-