Die Kunst- und Kreativecke
Ja, da hast du selbstverständlich recht - ich meinte es eher im Sinne von "gefällig", also das, was dem jeweiligen Betrachter gefällt. Und das ist natürlich sehr verschieden. SCHÖN ist dafür ein blödes Wort.
Aber ich finde schon, dass das, was man sich so aufhängt, schon etwas sein sollte, das angenehm anzuschauen ist. Es gibt ja auch sehr viel verstörende Kunst, und sowas muss ich nicht ständig vor Augen haben.
uli
Aber ich finde schon, dass das, was man sich so aufhängt, schon etwas sein sollte, das angenehm anzuschauen ist. Es gibt ja auch sehr viel verstörende Kunst, und sowas muss ich nicht ständig vor Augen haben.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 3. Februar 2005, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kunst nur als hochwertig zu betrachten, nur weil sie von jemandem "mit Namen" ist, davon halt ich auch nix.
Einen Picasso zB würd ich mir nie und nimmer auf die Wand hängen, seine Bilder gefallen mir einfach nicht. Sind für meine Begriffe nicht "schön" - und was ich auf der Wand hängen hab, soll mich ja ansprechen und mich nicht jedesmal zum Nachdenken anregen, was das jetzt sein soll.
Haben würd ich schon gern einen - zum Verkaufen.
- Bei Kandinsky haben mir die Bilder immer schon gefallen (die ich kenn), da wußte ich noch gar nicht, von wem die sind.
uli
Einen Picasso zB würd ich mir nie und nimmer auf die Wand hängen, seine Bilder gefallen mir einfach nicht. Sind für meine Begriffe nicht "schön" - und was ich auf der Wand hängen hab, soll mich ja ansprechen und mich nicht jedesmal zum Nachdenken anregen, was das jetzt sein soll.
Haben würd ich schon gern einen - zum Verkaufen.
- Bei Kandinsky haben mir die Bilder immer schon gefallen (die ich kenn), da wußte ich noch gar nicht, von wem die sind.
uli
aber Klaus, so was macht man doch nicht:s24: du bist ja wirklich ein Tiefstapler:s18:
Das sind ja tolle Bilder, sind die geknüpft ????
Das sind ja tolle Bilder, sind die geknüpft ????
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 2. Februar 2005, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Eine Rosenlampe für die Schwägerin, weil sie doch die Katzen versorgt hat.
Würde sie am liebsten selbst behalten.:s02:
Ach ja, die Größe: Höe 43cm, Breite ca 20cm gerafft. 20 Birnchen, davon 2 außerhalb mit Schirmchen mit dem gleichen Vlies. Materialpreis alleine schon 10 Euronen. Habe da ca 2 Stunden dran gesessen.
Würde sie am liebsten selbst behalten.:s02:
Ach ja, die Größe: Höe 43cm, Breite ca 20cm gerafft. 20 Birnchen, davon 2 außerhalb mit Schirmchen mit dem gleichen Vlies. Materialpreis alleine schon 10 Euronen. Habe da ca 2 Stunden dran gesessen.
Schöne Rosenkissen
Die Motive 2, 4, 7 und 8 gefallen mir von den Rosen am besten , Motiv 6 ist auch wunderschön. Ich liebe diese romantischen Sachen.
Die Motive 2, 4, 7 und 8 gefallen mir von den Rosen am besten , Motiv 6 ist auch wunderschön. Ich liebe diese romantischen Sachen.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 25. Januar 2005, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alles mit Rosenservietten, hier mal auf Kissenbezüge:
Motiv 1
Motiv 2
Motiv 3
Motiv 4
Motiv 5
Die Tulpen sehen auch nicht schlecht aus, auch von Ihr
Motiv 6
Oder die Serviette auf dem Ohrenkneifertopf:
Motiv 7
Oder diese Touch-Lampe:
Motiv 8
Oder Rosenstiele ( der Rahmen ist etwas zu rosa geworden:s10:)
Motiv 9
Motiv 1
Motiv 2
Motiv 3
Motiv 4
Motiv 5
Die Tulpen sehen auch nicht schlecht aus, auch von Ihr
Motiv 6
Oder die Serviette auf dem Ohrenkneifertopf:
Motiv 7
Oder diese Touch-Lampe:
Motiv 8
Oder Rosenstiele ( der Rahmen ist etwas zu rosa geworden:s10:)
Motiv 9
:s06::s06:
Also, ich sehe ihn ganz deutlich.
Hier noch was für dich zum "Nichtsehen"
Nun suche ich noch Leute, die mir beim Aufräumen helfen:
Fällt das auch noch unter Kreativität?
Ja, das ist kreatives Chaos.
Übrigens erfreue ich mich jeden Abend an dem schönen Kalender mit den interessanten Bildern. Danke sehr!!!
Also, ich sehe ihn ganz deutlich.
Hier noch was für dich zum "Nichtsehen"
Nun suche ich noch Leute, die mir beim Aufräumen helfen:
Fällt das auch noch unter Kreativität?
Ja, das ist kreatives Chaos.
Übrigens erfreue ich mich jeden Abend an dem schönen Kalender mit den interessanten Bildern. Danke sehr!!!