Wintercafé 3
-
Wolfgang-R schrieb
...Seisdrum, ist ja nur für ne Woche. Uli, ich werde dich demnächst noch mit ner Mail belästigen, was wir auf jeden Fall anschauen sollten.
Gibts dort z.B. ein Museum von Josephine Mutzenbacher ?:s02:...[/quote] also, ich kann dir uli's tipps nur empfehlen, lieber wolfgang!!! wir hatten ein tolles "uli-WoEn" letztes jahr im schönen wien. ist wirklich schön dort!!!
...Seisdrum, ist ja nur für ne Woche. Uli, ich werde dich demnächst noch mit ner Mail belästigen, was wir auf jeden Fall anschauen sollten.
Gibts dort z.B. ein Museum von Josephine Mutzenbacher ?:s02:...[/quote] also, ich kann dir uli's tipps nur empfehlen, lieber wolfgang!!! wir hatten ein tolles "uli-WoEn" letztes jahr im schönen wien. ist wirklich schön dort!!!
-
Guten Morgen!:s01::s01:
Kaffeeduft zieht schon durchs Café - gleich ist er fertig.
Heut spendier ich zur Feier des (Opernball-:s02:)tages eine Schüssel voll Faschingskrapfen.
Bei uns schneits schon wieder. Gestern war ja der meiste Schnee weg, jetzt ist schon wieder eine zentimeterdicke Schicht da.... - der Schnee ist aber ganz naß, weil es ja eigentlich ziemlich warm ist.
Der kommt wahrscheinlich aus Bayern....
sind die warm :s12:
Heut spendier ich zur Feier des (Opernball-:s02:)tages eine Schüssel voll Faschingskrapfen.
Bei uns schneits schon wieder. Gestern war ja der meiste Schnee weg, jetzt ist schon wieder eine zentimeterdicke Schicht da.... - der Schnee ist aber ganz naß, weil es ja eigentlich ziemlich warm ist.
sind die warm :s12:
uli
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 3. Februar 2005, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Uuuups.... - keine Ahnung!:s02::s02:Wolfgang-R schriebAlso, die Idee kommt von den Frauen, denn die spielen ja schließlich mit. Nur beim Wandern dürfen sie nicht mit. Die schaffen einfach die tägl. 30 km mit Gepäck nicht:s20:uli21 schriebNa, dann spielt mal schön!:s20::s20:Wolfgang-R schrieb
moin an alle:s01:
danke für den Kaffee:s20:
Gestern hat sich unser Doppelkopfclub entschieden, von dem eingespielten Geld im Oktober nach Wien zu fahren:s19:
- Was Mann sich nicht alles einfallen läßt, um seine Kartenabende zu rechtfertigen....
uli
Seisdrum, ist ja nur für ne Woche. Uli, ich werde dich demnächst noch mit ner Mail belästigen, was wir auf jeden Fall anschauen sollten.
Gibts dort z.B. ein Museum von Josephine Mutzenbacher ?:s02:
Dann überlegt euch einmal, in welche Richtung ihr tendiert: (Hoch)Kultur, Heurige, gemütliche Beiseln, totales Sightseeing....
uli
-
Also, die Idee kommt von den Frauen, denn die spielen ja schließlich mit. Nur beim Wandern dürfen sie nicht mit. Die schaffen einfach die tägl. 30 km mit Gepäck nicht:s20:uli21 schriebNa, dann spielt mal schön!:s20::s20:Wolfgang-R schrieb
Gestern hat sich unser Doppelkopfclub entschieden, von dem eingespielten Geld im Oktober nach Wien zu fahren:s19:
- Was Mann sich nicht alles einfallen läßt, um seine Kartenabende zu rechtfertigen....
uli
Seisdrum, ist ja nur für ne Woche. Uli, ich werde dich demnächst noch mit ner Mail belästigen, was wir auf jeden Fall anschauen sollten.
Gibts dort z.B. ein Museum von Josephine Mutzenbacher ?:s02:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Mittwoch 2. Februar 2005, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
vielleicht ganz gut so !? Heute Mittag habe ich im TV (br3 Querbeet) gesehen, dass in Bayern der Notstand ausgerufen wurde, weil da sooo viel Schnee gefallen ist und stürmisch ist es auch noch gewesen. Da wurden die Leute direkt aufgerufen, sich auch um ihre Nachbarn zu kümmern, besonders in ländlichen Gebieten.Morchel schrieb
Hier im Münsterland gibbet es nix zu berichten. Alles grau und matschig und meinereiner räumt schon seit Tagen im Keller rum.
Erst haben sie gejammert, dass sooo wenig Schnee ist und jetzt......erinnert mich wieder an die Ketchupflasche:s12:
-
Das sollt ich auch einmal machen - was sich da in den letzten paar Jahren (seit wir eingezogen sind) angesammelt hat, ist sagenhaft!
Weiß gar nicht, was ich vorher ohne diesen Keller gemacht hab!:s03::s02:
Weiß gar nicht, wann ich das machen soll - im Winter ist es zu kalt und im Sommer bin ich im Garten....:s12:
uli
Das sollt ich auch einmal machen - was sich da in den letzten paar Jahren (seit wir eingezogen sind) angesammelt hat, ist sagenhaft!
Weiß gar nicht, was ich vorher ohne diesen Keller gemacht hab!:s03::s02:
Weiß gar nicht, wann ich das machen soll - im Winter ist es zu kalt und im Sommer bin ich im Garten....:s12:
uli
Na, dann spielt mal schön!:s20::s20:Wolfgang-R schrieb
uli
-
-