Wieder eine Nacht ohne Frost aber dafür sehr sehr feucht. Macht aber nix denn auf so ein Wetter warte ich immer. Kann dann wieder seelenruhig in meinem Bastelzimmer verschwinden.
Nu krall ich mir noch einen Kaffee und dann bis später......
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
Ja, das habe ich Werner. Werd nachher mal die Bedienungsanleitung rauskramen und probieren.werner schriebHast du schon mal mit manuellem Weißabgleich versucht, falls deine Kamera das hat. Dabei musst du eine weiße Fläche anvisieren und der Kamera dann sagen dass das jetzt weiß ist. Wie man das einer Kamera sagt, findet man in der Bedienungsanleitung.Marion aus Ostfriesland schrieb
Die Digi war nicht kaputt, aber ich habe bis heute nicht rausbekommen, wie ich in geschlossenen Räumen damit fotografieren kann, ohne das ich da einen Rotstich drin habe.:grol: Habe schon sämtliche Programme ausprobiert
Hast du schon mal mit manuellem Weißabgleich versucht, falls deine Kamera das hat. Dabei musst du eine weiße Fläche anvisieren und der Kamera dann sagen dass das jetzt weiß ist. Wie man das einer Kamera sagt, findet man in der Bedienungsanleitung.Marion aus Ostfriesland schrieb
Die Digi war nicht kaputt, aber ich habe bis heute nicht rausbekommen, wie ich in geschlossenen Räumen damit fotografieren kann, ohne das ich da einen Rotstich drin habe.:grol: Habe schon sämtliche Programme ausprobiert